La-Fleur
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
Dafür müsste doch von der Mutter bereits eine Basis geschaffen werden, meinst du nicht?
Solange die Mutter auf die Drohungs-Methode setzt, wird er wahrscheinlich nicht viel richten können.
Die Mutter muss Verständnis und Zuneigung der Tochter entgegen bringen und ihr zeigen und zu verstehen geben, dass er kein Störtfaktor ist, welcher irgendwem irgendwas wegnehmen möchte. Danach kann er mit der Tochter Qualitiy Time verbringen und bestätigt somit die Mutter, was der Tocher wiederum mehr Sicherheit bietet.
Just my two cents![]()
Hmm. Ich kenne das Prodezere ja noch aus meiner Kindheit und da wurde von meinen "Stief" Vater einfach gehandelt...kurz und knackig hat er mich einfach mit gezogen, Spielplatz, Spazieren, lernen usw. und im Umgang mit ihm allein entwickelte sich dann auch ein Bezug. Er hat auch genau Die Zeit genutzt, wo Frau Mama mit Arbeiten oder anderen Dingen beschäftigt war. Deswegen sage ich Eigeninitiative zeigen. Damit entlastet er die Mutter und hat gleichzeitig die Möglichkeit ein sicherer Hafen für die Kinder zu werden.