13_Hours
Gast
er hat sich gestern Abend nett wie immer per Email gemeldet, er vermutet er habe was bei mir liegen lassen , auch schrieb er wie immer, wann er zu Hause angekommen sei, dass er ab ü-morgen wieder weg ist bis zum Wochenende. Und wie schon bestimmt das 3.Mal, dass er mir alles Gute wünsche und so.
Ich hatte Mittags noch mit einem Freund gesprochen, der sagte auch, wenn er nix ändert oder unternimmt, dann...
Das schrieb ich ihm auch. Ob er nix ändern will oder gar erklären.
Ich versuchte ihn sogar anzurufen.Aber er ging nicht ran und vielleicht hatte er Angst zu sprechen. Oder war im Bett. Normal ist er lange wach.
Ich schrieb also weiter Email , emotionale und bat ihn sich für uns zu entscheiden. Ich sprach dann soagr auch meinen Schmerz und Frust und Fragen auf s Band. ....Im ersten Moment tats gut, aber danach war ich sehr aufgeregt udn aufgewühlt, wie abhängig von seiner Reaktion, als wenn er mcih befreien kann mit seinen Antworten.
Ja ich war von der Rolle, vermutlich Liebessüchtig. Ich konnte schlecht schlafen und hörte RatVideos auf Youtube.
Er wird vermutlich meine Bitte ausschlagen, den Kontakt zu der X Beziehung einzustellen. !? Wie kann man nur?
Dieses Warm Kalt hat mich vermutlich süchtig gemacht, auch eifersüchtig. Ich bin eifersüchtig auf die Fragezeichen die er über diese 3 x Nix / Sx mit dieser Frau offen gelassen hat , diese Schwärmerei es habe Spass gemacht, und dass sie ein cooler Mensch sei.
Ja, er macht mich fertig, ich weiß das. Deshalb fühlt es sich umso schlimmer an.
Ich schätze, ich komme heute drüber hinweg, bzw lasse gänzlich los, wenn er meinen Wunsch wieder negiert.
Und vermutlich war meine Kontaktaufnahme, offene Kommunikation falsch für ihn?
...Leute bitte helft mir ein wenig.
Ahc ja er schrieb er wird einiges vermissen. Wir waren uns ja schon sehr nah körperlich.
Ich komme einfach nicht damit klar, wie er mit mir über andere Frauen redet. So als wenn mehr als nur wir 2 da wären in der Beziehung. Faktisch sind sie das ja nicht. Aber ja , es macht mich krank. Im Alltag.
Gestern war ich laufen, mich bewegen, das tat gut. Als Tipp für Leidende, bewegt euch.
danke Euch - gestern und heute waren auch schon gute Hinweise dabei, die mir durch den Kopf gegangen sind.
Danke.