Prosska
- 69
- 3
- 57
Prosska
Zitat von LaLeLu35:
Tja meine Erfahrungen zu dem Bildungsgefaelle: also ich kann damit leben, dass ich nicht sofort Fontanes Geschichte zum stechliner See kannte oder aus dem stehgreif wusste, welche Schlacht im oderbruch stattgefunden hat...
Tabea2018
Prosska
Zitat von Tabea2018:Was genau bedeutet denn fehlender Ehrgeiz? Höher, schneller, besser ?
Interesse am Weltgeschehen kann sich auch anders darstellen, als in der reinen Theorie.
MissLilly
Prosska
Zitat von MissLilly:@te
irgendwie sagt mir meine Intuition das du meine Frage mit nein beantworten wirst, aber da ich nicht hellsehen kann, frage ich lieber noch einmal nach Hast du Kinder ?
OxfordGirl
Zitat von Prosska:Ich finde es sehr müßig, dass hier jeder sämtliche Aussagen von mir oder Mitpostern auseinanderreißt.
Zitat von Prosska:wenn jemand keine Ziele im Leben hat. Er ist für mich dadurch irgendwie unmännlicher und ich habe weniger Respekt vor ihm.
Prosska
Zitat von OxfordGirl:Es war doch klar, dass das polarisiert, weil du dein gescheitertes Date mit einem Bildungsgefälle zu versuchen erklärst?
OxfordGirl
Zitat von Prosska:Das Date ist nicht gescheitert! Er will sich weiter treffen.
Plentysweet
Zitat von Prosska:Sondern um ähnliche Lebenserfahrungen, Austausch über diverse Themen, Reflektionsvermögen. Das konnte ich bisher bei ihm deutlich weniger feststellen als bei meinen akademischen Dates.
Dazu kommt der fehlende Ehrgeiz und Interesse am Weltgeschehen sowie die hohe Passivität.
Tabea2018
Kummerkasten007
Hydro
Angi2
Zitat von Prosska:Das Date ist nicht gescheitert! Er will sich weiter treffen.
Arnika
Flocke_
Zitat von Prosska:
Nein, möchte ich auch nicht und ich wüsste auch nicht, wieso das hier relevant sein sollte.