Zitat von SimplyRed: Nimm es ihm nicht allzu übel, ich kenne ihn hier schon seit zwei Jahren und er wird sich garantiert wieder fangen, er ist ein guter Kerl im Grunde und meint es nur gut. Ein hitziges Gemüt - aber nicht schlecht!
Es hilft der TE leider nicht , wenn er hilfreich seien kann ,aber in diesem Thread ins Fettnäpfchen tritt
Sie hat ja keine positiven Erfahrungen durch ihn und bevor seine Kommentare sie aufwühlen , ist es doch besser , sie ignoriert ihn .
Mir sagt man auch nach , ich sei der Elefant im Porzellanladen und wenn irgendwo ein Fettnäpfchen steht mache ich selten einen Bogen darum .
Deshalb bin ich mittlerweile froh , wenn man mich darauf hinweist .Im ersten Moment stampfe ich mit dem Fuß auf (gedanklich ) und denke Blödmann , nach einem " in mich gehen ", kann ich mich durchaus korrigieren und wenn nötig entschuldigen .
SimplyRed , ich finde es trotzdem gut , dass du diesen Kommentar geschrieben hast , denn Verständnis für jemanden zu entwickeln ist wichtig .
Hier ist die TE aber bestimmt überfordert , bedingt durch die Situation in der sie steckt .