Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SimplyRed:er wird sich garantiert wieder fangen
Na also, meinen Respekt daß Du Dich entschuldigt hast @6rama9
Gute Nacht allerseits, ich gehe zu Bett
und vertragt Euch 
Simply
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SimplyRed:er wird sich garantiert wieder fangen
und vertragt Euch 
Abendrot
Gast
Zitat von 6rama9:Aber gerade in deiner Situation mit dem guten Kontakt zu seinem Sohn und der finanziellen Abhängigkeit wäre es durchaus angebracht gewesen, das Hirn einzuschalten
WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von 6rama9:8 Stunden endloser Kampf gegen Dummheit in 21 verschiedenen Meetings.
Deine Indemnität wurde geknackt,

Heffalump
Mitglied
Zitat von 6rama9:Inhaltlich bleibe ich allerdings bei meiner Einschätzung, dass du leichtfertig eure Ehe an die Wand gefahren hast, indem du nach einem ONS weiter sein Vertrauen missbraucht hast.
Zitat von 6rama9:dass du leichtfertig eure Ehe an die Wand gefahren hast, indem du nach einem ONS weiter sein Vertrauen missbraucht hast.
Sturmtief
Gast
Ayaka
Mitglied
Zitat von Sturmtief:Eigentlich staune ich aber über mich selbst wie gut und wie schnell ich alles verpacke. Ich fühle mich befreit von einer großen last.
Bones
Gast
lv261032
Mitglied
Sturmtief
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sturmtief:In meiner Ehe war ich lebendig begraben.
Zitat von Sturmtief:Kann es sein das das Unterbewusstsein die Zügel in die Hand genommen hat.
Zitat von Sturmtief:Eine Schulkollegin von mir hat Jura studiert und soll irgenwo hier in der Stadt ihre Kanzlei haben.
Sturmtief
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sturmtief:meinen Mann treffen zu müssen. Ist das notwendig, um eine Scheidung vorzubereiten? Gibt es da viele gemeinsame Termine? Ich hoffe nicht.
Katip
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sturmtief:Ich bereue den ONS aber nicht die Trennung. Im Gegenteil bin ich darüber froh.
Zitat von Sturmtief:Ich sollte doch am Boden zerstört und zerknirscht sein.
Zitat von Sturmtief:da war schon lange keine Liebe mehr zwischen uns. ICh hab sie mir nur eingeredet, weil ich zu feige zum Gehen war. Ich brauchte dazu einen Grund.
Zitat von Sturmtief:Den hab ich möglicherweise sogar provoziert. Kann das sein?
Zitat von Sturmtief:Kann es sein das ich mich so selber ausgetrickst habe?
Abendrot
Gast