Bin gestern ausgezogen

569
S
Stehe auf dem parkplatz und heule. sch.. Muss jetzt stark sein. Tobias ist schon da. Gehe jetzt rein.
10.02.2020 12:48 •
x 5

T
Zitat von hahawi:So hast Du es nicht formuliert.



Weisst Du, es liegt immer im Auge des Betrachters, was man raus liest oder lesen möchte.

Bei einigen Formulierungen hinterfrage ich auch, wenn ich es nicht deuten oder verstehen kann, bevor ich eine falsche Antwort gebe oder verkneife mir diese.

Liebe Grüße tina
10.02.2020 12:49 •
x 3
A
Bin gestern ausgezogen
x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Sturmtief: Er zog sich mehr und mehr von mir zurück. Auf meine Bitte, zum Arzt zu gehen reagierte er nicht. Ich wurde immer wütender darüber. Er fehlte mir so sehr. Aber mit ihm zu reden war unmöglich. Er ist ziemlich dominant.
...

Mein Mann war zwar geschockt aber reagierte nicht wirklich wütend. Wir versprachen, uns mehr Mühe zu geben. Er wollte zum Arzt gehen, was er dann auch gemacht hat. Er hat mir aber nie erzählt, was dabei raus kam. Er nahm Tabletten ein und ging regelmäßig zur Kontrolle. Die Diagnose kenne ich nicht aber im Bett tat sich trotzdem nichts. Gar nichts!

Ich dachte, es wär kein Problem für ihn wenn ich weiter Kontakt zum Bekannten habe. Ich hab auch das Handy nie versteckt. Er hat nie danach gefragt. Dann gestern abend plötzlich rastet er aus. So hab ich ihn echt noch nie erlebt. Er hat was gesucht in meinem Handy und unseren Chatverlauf gelesen. Da stand eigentlich gar nicht viel drin. Nur ab und zu Wie geht's dir. Warum meinen Mann das so zugesetzt hat, verstehe ich ja teilweise. Aber warum gerade jetzt? Seit dem Betrug ist ein halbes Jahr vergangen. Nie gab es darüber noch weitere Gespräche. Es war einfach, als wär nie was passiert.


Das spricht doch Bände über eure (nicht vorhandene) Kommunikation.

So kann das doch auf Dauer gar nicht gut gehen
Erst recht nicht, wenn ein Seitensprung aufgearbeitet werden müsste.
10.02.2020 12:51 •
x 2

Heffalump
Zitat von Sturmtief: Ich war nie seine Frau. Eher sein Hündchen

Das er mit der ersten gescheiterten Ehe noch nicht durch ist - dafür kannst du nicht. Wobei es nicht zwingend Liebe sein muss, die er zu der Ersten fühlt
10.02.2020 12:51 •
x 5

E
Ich glaube in der momentanen emotional hoch aufgeladenen Situation ist die Frau nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen.
Vor allem nicht in der Lage sachlich zu bleiben.
Beruhigung, vielleicht, 1 Runde heulen, dann durchatmen, Make up richten, sich sortieren und dann mindestens von 100 auf 45 runterschalten, dann Handlungen vollziehen.

Zitat von SimplyRed:Was immer Ihr jetzt für Schüsse auf mich loslasst, es ist mir ebenso Bratwurst! Das ist meine Meinung und ich drohe nicht, ich teile vorab mit. Was und wer hier infantil und pipapo sein mag, ist, mit Verlaub, ebenfalls Ansichtssache. Wer sich durch meinen Beitrag angesprochen fühlt, ich habe nämlich keine Namen genannt, der weiß selbst am besten warum.


Vielleicht solltest du ebenfalls weniger emotional auftreten.
Bratwürste, können recht gut schmecken:-).
Sollten wir Ängste entwickeln, möchtest du Maulkörbe verteilen?
Wenn jemand Sachlichkeit erwartet, dann....
Wir sind erwachsen.
10.02.2020 12:52 •
x 5

6rama9
Zitat von hahawi:Definiere mal heimlich, Dichterfürst.

gidf:
(aus Scheu vor Bloßstellung oder weil man ein Verbot umgehen will) vor andern verborgen; so unauffällig, dass andere nicht merken, was geschieht
Besser als auf diesen Thread hat eine Definition selten gepasst.
10.02.2020 12:54 •
x 3

A
Zitat von unbel Leberwurst:Erst recht nicht, wenn ein Seitensprung aufgearbeitet werden müsste.


Richtig.
Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Mir stellt sich dennoch die Frage, wieso TE erst schreibt, Sie liebe Ihn doch und jetzt aber plötzlich wenig später eine radikale andere Ansicht hat... .

Das erschließt sich mir nicht
10.02.2020 12:54 •
x 4

Heffalump
Zitat von AllesGegeben30:Das erschließt sich mir nicht

Mir schon.
10.02.2020 12:55 •
x 4

A
Zitat von T4U:Das er mit der ersten gescheiterten Ehe noch nicht durch ist - dafür kannst du nicht.


Das ist aber nur eine Vermutung der TE oder?
10.02.2020 12:57 •
x 1

A
Zitat von T4U:Mir schon.


Na dann erzähl...
10.02.2020 12:57 •
x 1

meineMeinung
Zitat von AllesGegeben30:Mir stellt sich dennoch die Frage, wieso TE erst schreibt, Sie liebe Ihn doch und jetzt aber plötzlich wenig später eine radikale andere Ansicht hat... .

Das erschließt sich mir nicht


Genau so ist es. Wäre der Schuh nicht geflogen würde sie ihn immer noch lieben und die Hündchen-Erkenntnis wäre wahrscheinlich ausgeblieben.

Aber vielleicht hat die Sache auch ein Gutes und eine schon lange tatsächlich kaputte Sache geht zu Ende.
Wer weis das schon.
10.02.2020 12:59 •
x 3

Heffalump
Zitat von AllesGegeben30:
Das ist aber nur eine Vermutung der TE oder?

Wir vermuten hier aber auch ne Menge, nur weil einerseits keine Kommunikation mehr statt fand, andererseits jemand sich außerhäusig Beistand suchte und nun Alles eskalierte.

Irgendwo beginnt die Suche nach Erklärungen doch immer, oder? Und zumeist sucht man den Fehler beim Partner
10.02.2020 12:59 •
x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von AllesGegeben30:
Mir stellt sich dennoch die Frage, wieso TE erst schreibt, Sie liebe Ihn doch und jetzt aber plötzlich wenig später eine radikale andere Ansicht hat... .

Das erschließt sich mir nicht


Beide befinden sich momentan in einer Ausnahmesituation.
Würde mich nicht wundern, wenn sich die Meinungen über die Beziehung stündlich ändern.

Die TE soll erstmal in das Wohnheim ziehen und das Ganze ein paar Tage sacken lassen.
Eine räumliche Trennung ist eine vernünftige Entscheidung, um erst mal zur Ruhe zu kommen.
10.02.2020 13:02 •
x 8

Heffalump
Zitat von AllesGegeben30:Sie liebe Ihn doch und jetzt aber plötzlich wenig später eine radikale andere Ansicht hat... .

Hast du je in der ersten Wut agiert? Das kann sich sekündlich ändern
10.02.2020 13:05 •
x 6

Zitat von unbel Leberwurst:
Die TE soll erstmal in das Wohnheim ziehen und das Ganze ein paar Tage sacken lassen.
Eine räumliche Trennung ist eine vernünftige Entscheidung, um erst mal zur Ruhe zu kommen.


Das sehe ich genauso.
Es sind keine kleinen Kinder da, also gibt es nichts, was unbedingt sofort geregelt werden muss.
Beide Seiten sollten ein paarmal drüber schlafen...
10.02.2020 13:11 •
x 5
A
x 4




Ähnliche Themen


Top