Wenn sich da mal nicht 2 angezogen haben.
Zitat von Masai93: Ich bin 31
Zitat von Masai93: Ich habe glaub niemals soviel so gern gezeigt oder gemacht für eine Frau
Zitat von Masai93: Meine Beziehungen liefen immer normal
Was ist daran normal, wenn du dich erst einmal richtig geöffnet hast in Bez? Davor sind das keine tiefen Beziehungen, weder zu den Frauen noch zu dir selbst.
Zitat von Masai93: Wir haben letztens einfach mal 3 Wochen keinen Sex gehabt und es gab sehr viele Möglichkeiten.
Drama für dich? Wenn deine Frau keinen Sex will, dann kann es an der Beziehung zu dir liegen, an ihrem Gemütszustand oder am Stress. Die Ursache finden, nicht über kein Sex beschweren.
Zitat von Masai93: Dann kam die Aussage ja damit musst du immer rechnen.
Äh, ja.
Wenn sie Körperlich krank wäre, ist es genau wie Psychisch. Wenn sie sich nicht fühlt, fühlt sie sich nicht.
Zitat von Masai93: Ich habe so oft gesagt für mich ist Intimität extrem wichtig
Extrem.
Dann suche dir eine Frau der das genauso geht und hoffe das einer von euch beiden nie eine Depression oder schlimmes erlebt.
Extrem?
Zitat von Masai93: Ich habe das Gefühl irgendwas stimmt bei ihr nicht. Jeder Tag ist wie ein Würfespiel, was sie zeigt, wie sie drauf ist usw.
Ach was. Schön das dir das auffällt. Bei ihr stimmt was nicht, das merkst du an Ihrer Stimmung. Was könntest du machen? Ihr sagen was dir auffällt ( lass sex weg) , dir ihr Verhalten sorgen macht, selbst nicht mehr weiter weißt und dich das überfordert runterzieht. Du möchtest eine Beziehung mit ihr, aber nur wenn sie bereit ist sich Hilfe zu holen, du könntest auch mit gehen. Blockt sie ab, machst du ihr deine Grenzen klar.
Zitat von Masai93: habe einfach Hoffnung es wird wieder wie anfangs
Wie am Anfang?
Zitat von Masai93: Ich glaube in den 14 Monaten hat sie mich über 100 mal gekorbt
Zitat von Masai93: Obwohl sie in der Kennenlernphase angedeutet hat sie wäre bei dem Thema schwierig wusste ich nie was sie meint.
Genau so war sie vorher schon. Das hat sie dir erzählt.
Was sie braucht sagt sie dir auch.
Zitat von Masai93: und jetzt ist es aufeinmal die emotionale Bindung
Vielleicht weiß sie nichtmal selbst was mit ihr los ist.
Gesund ist sie wohl nicht.
Da du selbst weißt wie es ist ein geschlossenes Buch zu sein, was hat dir geholfen sich zu öffnen und was könnte ihr helfen.
Wundern täte mich auch nicht wenn ihr beide euch genau aus bestimmten Gründen angezogen hättet.