107

Bin ich nur dein Notnagel ?

G
Alles ist gut. Es gibt nichts zum kämpfen.
Nicht auf das Gejammer mit seufzen reagieren.

05.01.2019 00:39 • x 1 #61


NurBen
Ich glaube der Kontakt tut uns beiden nicht gut!

Ernsthaft? Die Sch**sse ziehst du ab?
Du trittst wieder in mein Leben, sagst mir wie sehr dein Leben aus den Fugen geraten ist, wie sehr du mich vermisst und jetzt kommst du mir so?
Die Feiertage sind vorbei, dir geht es wieder besser und schon bin ich Geschichte?

Sei doch ehrlich...sag mir doch einfach die Wahrheit.
Du brauchtest nur einen Trottel für die einsame Weihnachtszeit.

Wie konnte ich nur so blöd sein, dabei wusste ich es die ganze Zeit.
Jetzt weiß ich wenigstens, was ich wirklich für dich bin.

06.01.2019 13:56 • #62


A


Bin ich nur dein Notnagel ?

x 3


D
Ben, Du hast es vorher ganz genau gewusst und jetzt bist Du ernsthaft überrascht?
Deine Ex ist kein guter Mensch.
Wenn Du das begriffen hast, wird es einfacher.
Ich hoffe, Du hast alles gelöscht und geblockt.
Denn jeder noch so kleine Spalt in der Türe wird zur selbstzerstörerischen Dauerschleife.

06.01.2019 14:55 • #63


NurBen
Ich kann mich natürlich nicht von meiner Naivität freisprechen.
Damit gerechnet habe ich, Wie man bereits einige Seiten vorher lesen konnte.
Denn noch wollte ein Teil von mir ihr glauben. Ein Teil von mir hoffte, dass meine Befürchtungen unbegründet sind.
Auch wenn ich mich gerade nicht so fühle, aber Gewissheit zu haben bringt auch immer eine Erleichterung mit sich.

Ich habe auf ihre Nachricht nicht reagiert. Wozu auch, was soll ich auch dazu sagen?!

06.01.2019 15:41 • #64


G
Zitat von NurBen:

Ich habe auf ihre Nachricht nicht reagiert. Wozu auch, was soll ich auch dazu sagen?!


--- ...ich glaube der Kontakt tut uns beiden nicht gut ....---

Ich glaube, du bist nicht in der Position, zu beurteilen, was uns guttut. Du bist bestenfalls in der Lage, zu beurteilen, was dir guttut. Du hast für dich entschieden, nochmal Kontakt zu mir aufzunehmen und nicht umgekehrt.

06.01.2019 19:49 • #65


FLUUKE86
Ähh dafuq

06.01.2019 19:54 • #66


NurBen
Zitat:
--- ...ich glaube der Kontakt tut uns beiden nicht gut ....---

Ich glaube, du bist nicht in der Position, zu beurteilen, was uns guttut. Du bist bestenfalls in der Lage, zu beurteilen, was dir guttut. Du hast für dich entschieden, nochmal Kontakt zu mir aufzunehmen und nicht umgekehrt.

Das wäre eine gute Antwort gewesen.
Doch wozu? Das sie sich noch rechtfertigen kann für ihr Verhalten?
Ich will das gar nicht hören.

06.01.2019 20:21 • #67


D
Mensch, Ben.
Sie ist ganz sicher kein Monster, aber sie denkt nicht darüber nach, was das alles mit Dir macht.
Ein liebender Mensch tut das aber. Selbst ein Mensch, der Dich nicht romantisch liebt, würde kurz innehalten und sich verkneifen, Dich aus dem Schrank zu nehmen, wenn es gerade passt.
Sie mag sechsy, süß und zauberhaft sein, aber auch erstaunlich berechnend.
Hake das ab und nimm' Dir für das neue Jahr vor, das zu überwinden.
Ich denke, Du bist hier auf einem guten und richtigen Weg.
Niemand behauptet, dass es leicht ist.
Aber Du kannst das schaffen, WEIL Du immer deutlicher ihre Natur erkennst.

06.01.2019 20:52 • #68


Gretel
Zitat von NurBen:
Ich kann mich natürlich nicht von meiner Naivität freisprechen.
Damit gerechnet habe ich, Wie man bereits einige Seiten vorher lesen konnte.
Denn noch wollte ein Teil von mir ihr glauben. Ein Teil von mir hoffte, dass meine Befürchtungen unbegründet sind.
Auch wenn ich mich gerade nicht so fühle, aber Gewissheit zu haben bringt auch immer eine Erleichterung mit sich.

Ich habe auf ihre Nachricht nicht reagiert. Wozu auch, was soll ich auch dazu sagen?!


Zwar wird hier immerzu die Feigheit propagiert von problematischen Leuten in so einem Forum...

aber VIELLEICHT erwartet Deine Lady insgeheim mal Invest - Blumenstrauss, Essenseinladung, Liebeserklärung oder so?

Total absurd, wie hier unfähige Männer anderen Männern raten, die Füße still zu halten - aus SELBSTSCHUTZ
und das noch als Stolz verkaufen.

Meine Güte, geh auf sie zu.
Und wenn es nichts wird, so warst Du immerhin MANNES genug, es zu versuchen.

06.01.2019 21:10 • x 1 #69


NurBen
Zitat:
aber VIELLEICHT erwartet Deine Lady insgeheim mal Invest - Blumenstrauss, Essenseinladung, Liebeserklärung oder so?

Sie hat mich verlassen... ZWEIMAL.
Das ich nach zwei Trennungen ihrerseits noch tatsächlich den Hörer abnehme, ist meiner Meinung nach schon genug Invest.
Wenn sie die Witzfigur von Freund abserviert hat, dann könnte man nochmal darüber verhandeln.

06.01.2019 22:49 • x 1 #70


G
Zitat von NurBen:
Das sie sich noch rechtfertigen kann für ihr Verhalten?
Ich will das gar nicht hören.


Nö. Ihr Verhalten ist ihre Rechtfertigung, damit es IHR besser geht.

06.01.2019 23:38 • #71


G
Zitat von Gretel:


.sonst noch was ?
Da kann er sich ja gleich die Treppe der Verachtung hinunterstürzen !
Invest, ich glaube es hackt, hinterherrennen, betteln wäre das.



Nicht Füße stillhalten sondern sein Leben leben. Die Frau braucht ein Brett vor den Kopf und er soll ihr ein Netz anbieten



Auf gar keinen Fall. Das hat er schon einmal gemacht und sie hat ihn wieder abserviert. Jetzt wiederholt sich das Spiel, da ist es ja wohl nicht ratsam, das nach ihren Regeln nochmal zu spielen

06.01.2019 23:50 • x 1 #72


G
Zitat:
vielleicht erwartet sie Invest ...



.sonst noch was ?
Da kann er sich ja gleich die Treppe der Verachtung hinunterstürzen !
Invest, ich glaube es hackt, hinterherrennen, betteln wäre das.


Zitat:
[ ...absurd....

Nicht Füße stillhalten sondern sein Leben leben. Die Frau braucht ein Brett vor den Kopf und er soll ihr ein Netz anbieten

Zitat:
versuch es


Auf gar keinen Fall. Das hat er schon einmal gemacht und sie hat ihn wieder abserviert. Jetzt wiederholt sich das Spiel, da ist es ja wohl nicht ratsam, das nach ihren Regeln nochmal zu spielen

06.01.2019 23:51 • #73


G
Zitat:
Wenn sie die Witzfigur von Freund abserviert hat, dann könnte man nochmal darüber verhandeln.


Ich weiß du willst das nicht hören, aber über Gefühle lässt sich nicht verhandeln.

Die sog Witzfigur ist immer noch höher in ihrer Wertigkeit als du. Wenn sie das nächste mal anruft geh einfach nicht ran .

07.01.2019 00:07 • #74


Gretel
Zitat von Gracia:


.sonst noch was ?
Da kann er sich ja gleich die Treppe der Verachtung hinunterstürzen !
Invest, ich glaube es hackt, hinterherrennen, betteln wäre das.



Nicht Füße stillhalten sondern sein Leben leben. Die Frau braucht ein Brett vor den Kopf und er soll ihr ein Netz anbieten



Auf gar keinen Fall. Das hat er schon einmal gemacht und sie hat ihn wieder abserviert. Jetzt wiederholt sich das Spiel, da ist es ja wohl nicht ratsam, das nach ihren Regeln nochmal zu spielen


Ich habe mein Liebesleben mit MUT und Invest zum Leiden erfolgreich bestritten, und Du ?

07.01.2019 00:11 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag