60

Bin ich nur ein Zeitvertreib, oder ist es ernst?

D
@Unicorn68 , 'tschuldigung! Schrippen sind Brötchen. In und um Berlin, wo ich zu Hause bin, ist der Begriff normal, wie in südlicheren Gefilden etwa Weckerl, Semmeln o. ä. Und eine Scheibe Brot ist hier 'ne Stulle.
Deine Anmerkungen hierzu
Zitat von Unicorn68:
warum man alles etikettieren muss
kann ich gar nicht so oft liken wie ich dazu nicke.

05.02.2021 03:34 • x 2 #16


Unicorn68
Oh jaaaaaaa
Ich möchte bitte mal wieder ein Brötchen, Semmel, Schrippen.

05.02.2021 03:39 • #17


A


Bin ich nur ein Zeitvertreib, oder ist es ernst?

x 3


D
@Unicorn68 , wenn du nur eine möchtest, dann ist es 'ne Schrippe.
Das nur schnell OT - weil das Forum bildet, genau, danke @VictoriaSiempre , und jetzt schnell wieder zum Thema.

05.02.2021 03:45 • x 1 #18


Unicorn68
Zitat von Landlady_bb:
@Unicorn68 , wenn du nur eine möchtest, dann ist es 'ne Schrippe. Das nur schnell OT - weil das Forum bildet, genau, danke @VictoriaSiempre , und jetzt schnell wieder zum Thema.

Na klar: know it all.

Eine Schrippe.

05.02.2021 03:47 • x 1 #19


D
Zitat von Ran:
Sein Kumpel hat mir letztens geschrieben das er merkt, das er es schön findet das ich in seinem leben bin und das er seit dem glücklicher aussieht,

Wenn das stimmt, dann ist es doch prima! Lasst es doch einfach wachsen - egal ob's 'ne Freundschaft oder 'ne Liebe ist.

05.02.2021 03:53 • x 1 #20


D
Zitat von Ran:
Sein Kumpel hat mir letztens geschrieben das er merkt, das er es schön findet das ich in seinem leben bin und das er seit dem glücklicher aussieht,

Wenn das stimmt, dann ist es doch prima! Lasst es doch einfach wachsen - egal ob's 'ne Freundschaft oder 'ne Liebe ist.

05.02.2021 03:54 • x 1 #21


R
Zitat von Tee-Freundin:
Hmmm, wenn Du gerade keine Beziehung willst, dann musst Du dir erst Sorgen machen, wenn er eine will. Oder nicht? Solange ihr beide nichts verbindliches wollt stimmen eure Interessen ja überein. Sollte sich das bei Dir jedoch ändern hast Du ein Problem. Verbindlichkeit von ihm erwarten oder erhoffen, ...


Ehrlich gesagt wenn ich mich in von dem ganzen erdrückt fühle denke ich nur das ich allein sein möchte und bei gar keinen.

05.02.2021 14:46 • #22


W
Zitat von Landlady_bb:
@Unicorn68 , 'tschuldigung! Schrippen sind Brötchen. In und um Berlin, wo ich zu Hause bin, ist der Begriff normal, wie in südlicheren Gefilden etwa Weckerl, Semmeln o. ä. Und eine Scheibe Brot ist hier 'ne Stulle. Deine Anmerkungen hierzu ...


Und bei Dir ist ein Pfannkuchen ein Berliner

05.02.2021 14:55 • #23


Tee-Freundin
@Ran
Das ist okay.
Besteht dann jetzt noch ein Problem für Dich damit, dass er keine Beziehung will?

05.02.2021 14:58 • #24


R
Die frage ob er sich unter druck fühlt, weil er sich etwas passenderes erhofft.

Weil ich brauche nur zeit und möchte es langsam angehen.

ich bin es schonmal zu schnell angegangen und da ist es schief gegangen.

Der Grund war das ich mich erdrückt gefühlt habe, oder negative Gefühle hoch kamen, man aber sich nicht zurück ziehen kann, weil wenn man es getan hatte wurde einen vorgeworfen dass man nicht mehr gemocht wurde usw.

05.02.2021 15:07 • #25


E
Eigentlich kann man diesen Thread schließen. Die Antworten wurden gegeben. Es ufert wieder in eine Tratschecke aus.

05.02.2021 15:10 • #26


Unicorn68
Ran,
Er hat doch klar gesagt, er möchte keine Beziehung.
Ob er generell keine möchte oder keine mir Dir, stellst Du Dir diese Frage?

Ansonsten, brauchst Du Dir doch keine Gedanken machen.

05.02.2021 15:11 • x 1 #27


Tee-Freundin
Ahhh, d.h. Du willst eine Beziehung mit ihm, nicht jetzt, aber in näherer Zukunft, oder?

Sei Dir bewusst, dass er seinen Wunsch nach Singleleben genau so meint.

Stellt sich mit die Frage, ob Du damit zurecht kommst, falls es endet, falls er eine andere trifft oder oder?
Wenn Du eigentlich doch eine Beziehung suchst, würde ich mir wohl jemanden aussuchen, der dafür auch offen ist.
Keinen Anhänger des Singlelebens.

05.02.2021 15:16 • x 2 #28


D
Zitat von Ran:
Die frage ob er sich unter druck fühlt, weil er sich etwas passenderes erhofft.
Zitat von Unicorn68:
Er hat doch klar gesagt, er möchte keine Beziehung.
Ob er generell keine möchte oder keine mir Dir, stellst Du Dir diese Frage?

Der einzige, der das eindeutig beantworten kann, ist der Betreffende selbst. Wir hier können nur spekulieren, und das führt unterm Strich zu nichts.

PS: Außerdem fehlen uns zum Spekulieren die Spekulatius. Wir haben ja noch nicht mal Schrippen oder Pfannkuchen da! grinsundwech

05.02.2021 15:23 • x 2 #29


Unicorn68
Zitat von Landlady_bb:
Der einzige, der das eindeutig beantworten kann, ist der Betreffende selbst. Wir hier können nur spekulieren, und das führt unterm Strich zu nichts. PS: Außerdem fehlen uns zum Spekulieren die Spekulatius. Wir haben ja noch nicht mal Schrippen oder Pfannkuchen da! grinsundwech


Und der Betreffende hat gesagt, er möchte keine Beziehung.
Warum sollte er sich unter Druck fühlen?

Spekulatiuszeit ist vorbei

05.02.2021 15:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag