60

Bin ich nur ein Zeitvertreib, oder ist es ernst?

R
Ja ich verstehe was du meinst, und denke mir gerade und ja diesen Gedanken hatte ich auch, wo mir dann freunde gesagt haben das er zeit brauch, wo ich mir dachte, ja und den Weihnachtsmann gibt es natürlich wirklich.

Und das mit der Bespassung ist mir auch aufgefallen, besonders wenn ich mich distanziert verhalten habe, oder andere dinge mir gerade wichtiger waren.

Ich glaube der Wunsch das es mal funktioniert, war größer als mein rationales denken.

Danke an alle einen schönen Abend wünsche ich euch noch

05.02.2021 18:28 • #46


C
Wenn die Chemie passt, dann ist das ein reiner Selbstläufer. Da muss der Beziehungsstatus auch gar nicht thematisiert werden.

Bei meinem Ex gab es nicht mal so ein Gespräch was das zwischen uns eigentlich ist, da war das dann einfach irgendwie klar.

Eigentlich bei allen oder zumindest kann ich mich an kein derartiges Gespräch erinnern.

05.02.2021 18:32 • x 3 #47


A


Bin ich nur ein Zeitvertreib, oder ist es ernst?

x 3


D
So kenne ich das auch.
Den 80er-Jahre-Satz Wir müssen unsere Beziehung diskutieren fand ich schon als 16jährige bekloppt.

05.02.2021 18:35 • x 1 #48


L
Zitat von Ran:
Die frage ob er sich unter druck fühlt, weil er sich etwas passenderes erhofft.

Nö, er ist einfach nicht verknallt in dich.
Zitat von Ran:
Ich möchte es nur verstehen, oder versuchen zu verstehen.

Da gibt es ja nichts zu verstehen, Gefühle lassen sich nicht herbeizaubern.
Er will dich einfach nicht, weil es nicht reicht.
Zitat von Ran:
Ich habe mir wahrscheinlich mehr erhofft

Ja...

05.02.2021 18:54 • #49


Lalunia
hatte tatsächlich einen Freund, der mich fast wahnsinnig gemacht hat mit seiner Wunsch, dass ich unbedingt sage dass er mein Freund ist und wir Beziehung haben. Echte Nervensäge. Ich habe ihn nie betrogen oder sogar mit anderen gedatet oder in Kontakt gewesen. Aber ist ja egal! Wichtig ist dass das Beziehung ist Irgendwann hab ich ihm das schon gesagt und das war ihm auch nicht genug, weil er das nicht fühlen" konnte. Also es gibt sich männliche Drama Queens

05.02.2021 19:50 • #50


Lalunia
Und was machst du nach dieser Erkenntnis TE? Das ganze beenden? Weil eingelassen hast du dich bereits.
Du schreibst außerdem selbst dass du nicht bereit für Beziehung bist. Was sollte das denn werden?

05.02.2021 19:59 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag