18

Bin ich nur zweite Wahl?

L
@_Tara_ :

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und mich inzwischen getrennt. Bislang fühle ich mich recht gut, das große Heulen ist bislang ausgeblieben. Hoffentlich bleibe ich stark!

Habe auch mit einigen Freunden lange gesprochen, denen ich vieles nicht erzählt hatte und die waren teilweise richtig entsetzt und haben mich in meiner Entscheidung bekräftigt und sich gewundert, dass ich das überhaupt so lange mitgemacht habe.

Es hat auch gutgetan mit Leuten zu sprechen, die meine Sicht was Offenheit gerade bezüglich Treffen mit dem anderen Geschlecht anbelangt, teilen.
Ich hatte ja nie was gegen, aber diese Heimlichtuerei macht das Vertrauen kaputt.
Habe ihm mehrere Chancen gegeben, irgendwann ist das Maß einfach voll.

02.09.2017 06:03 • x 2 #31


_Tara_
@leilani1801 : Ich bin überzeugt, Du hast alles richtig gemacht! Respekt vor Deiner Konsequenz und dass Du angefangen hast, zu Dir und Deinen Bedürfnissen zu stehen und auf Dein Bauchgefühl zu hören!
Einen Partner, der einen permanent belügt, braucht kein Mensch!

Ich bin sicher, Deine Freunde werden Dich in der nächsten Zeit unterstützen und für Dich da sein!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe!

02.09.2017 06:24 • x 1 #32


A


Bin ich nur zweite Wahl?

x 3


L
Nachtrag:

Ich habe vor kurzem die Schwester seiner verstorbenen Ex kontaktiert, um endlich etwas Klarheit in die ganze Story zu bekommen.
Sie hat gemeint, dass sie bis zum Schluss das Gefühl hatte, er wollte noch etwas von ihrer Schwester.
Die verstorbene Ex war sehr froh als sie von mir erfuhr - also nichts von wegen sie hätte es nicht verkraftet, wenn sie von mir erfahren hätte. Außerdem hat er auch in dieser Beziehung häufig gelogen...
Na ja...die Schwester war sehr nett zu mir und ich fühle mich einfach nur erleichtert.

Blöd ist eben nur diese schlechte Erfahrung, wo ich doch ohnehin zu Misstrauen neige. Ich wollte ja extra mal etwas toleranter sein und nicht jeden Menschen wegen eines Fehlers gleich wieder absägen. Aber es bringt eben nix. Wenn einer gleich zu Beginn etwas verschweigt, besser die Finger davon lassen. Im Grunde hat er mich in eine Beziehung reingelogen, die ich, wenn ich bestimmte Infos von Anfang an gehabt hätte, nie eingegangen wäre.

Bleibt nur zu hoffen, dass ich irgendwann Mal einen Mann finde, der ehrlich ist, keine ungeklärten Beziehungen zu Exen und nicht mehrere Eisen im Feuer hat.

06.09.2017 07:22 • x 2 #33


E
Zitat von leilani1801:
Nachtrag: Ich habe vor kurzem die Schwester seiner verstorbenen Ex kontaktiert, um endlich etwas Klarheit in die ganze Story zu bekommen. Sie hat gemeint, dass sie bis zum Schluss das Gefühl hatte, er wollte noch etwas von ihrer Schwester. Die verstorbene Ex war sehr froh als sie von mir erfuhr - also nichts von wegen sie hätte es nicht verkraftet, wenn sie von mir erfahren hätte. Außerdem hat er auch in dieser Beziehung häufig gelogen... Na ja...die Schwester war sehr nett zu mir und ich fühle mich einfach nur erleichtert. ...


So ging es mir auch, gleich am Anfang ein komisches Gefühl und Zweifel an seinem Charakter, aber es trotzdem laufen lassen und versucht vertrauen zu haben.
Aber wenn etwas schon komisch anfängt sollte man es lieber bleiben lassen.
Letztendlich waren meine Bauchschmerzen berechtigt, dieser Mensch hat wirklich einen miesen Charakter.

23.07.2018 03:18 • x 1 #34


H
Zitat von leilani1801:
2. in diesen beiden Wochen hatte er eine andere Frau bei tinder kennen gelernt. Obwohl wir nach der Reunion uns bereits für das kommende Wochenende verabredet hatten, hat er besagte Frau unter der Woche dann noch gedatet.



Zum Thema Paralleldaten habe ich eine ganz klare Meinung : wenn man sich NACH dem ersten Date entscheidet , sich wieder zu sehen , hat Exklusivität zu herrschen . Wie soll sonst so etwas wie Vertrauen entstehen ? Auch wenn mit der anderen Frau nix passiert ist ( sie wollte nicht ? Ok ) für mich wäre da Feierabend . Und ja ich glaube die Dunkelziffer ist bei so einem Typ gross . Natürlich kann ich mich irren aber ich glaube nicht .
Letztendlich HAST Du ja kein gutes Gefühl bei ihm , denn sonst würde der Post hier nicht stehen , oder ?

Das ist DEIN Gefühl und das hat sicher seine Berechtigung .

Sehe grad ich war nicht ganz auf aktuellem Stand als ich hier kommentierte .

Du hast bereits Deine Konsequenz gezogen. Daher alles Liebe für Dich und Deine Zukunft . .

23.07.2018 06:25 • x 2 #35


L
Wir sind seit ueber 4 Monaten getrennt.

23.07.2018 06:29 • #36


H
Zitat von leilani1801:
Wir sind seit ueber 4 Monaten getrennt.


Sorry ich bin wohl noch im Urlaubsmodus . Heute wieder erster Arbeitstag . Dann wollen wir mal

23.07.2018 06:32 • x 1 #37


B
Vier Monate getrennt?
Was war dann das?
zweites-date-verschoben-t41917.html

23.07.2018 09:35 • #38


S
Zitat von Bella_B:
Vier Monate getrennt?
Was war dann das?

Etwas von September 2017 ^^ seit März / April 2018 sind sie getrennt.

23.07.2018 09:50 • #39


B
Zitat von Shibb:
Etwas von September 2017 ^^ seit März / April 2018 sind sie getrennt.

Ja, irgendwas vom September. Das sehe ich auch

23.07.2018 11:50 • #40


L
Wir waren letztes Jahr einige Wochen getrennt.
In diesem Thread ging es um einen anderen Mann, den ich während der Trennungsphase kennen gelernt hatte.

Für mich war damals die Trennung definitiv, hatte mich von meinem Ex aber dann doch zu einem neuen Beziehungsversuch überreden lassen.

23.07.2018 15:06 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag