254

Bin ich Schuld das er im Knast ist?

nimmermehr
Zitat von Felica:
Mir ist ein Rätsel, was Frauen an solchen Männern finden. Kann mich jemand aufklären?


Kann es auch nicht nachvollziehen, aber wie man sieht, selbst für solche Typen gibt's ein passendes Deckelchen. Ist doch schön, dass es solche Frauen gibt, die uns Anderen das Kennenlernen solcher Männer ersparen.

03.05.2021 06:51 • x 7 #16


Heffalump
Zitat von nimmermehr:
Ist doch schön, dass es solche Frauen gibt, die uns Anderen das Kennenlernen solcher Männer ersparen.

Gibt ja auch Frauen, die Mörder heiraten, die noch einige Jahrzehnte im Vollzug sitzen. Wobei, da die Frauen in USA wenigstens bis zu dessen Tod, warten müssen, bis er frei ist.

03.05.2021 06:59 • x 2 #17


A


Bin ich Schuld das er im Knast ist?

x 3


Wollie
Zitat von nimmermehr:
Allen die noch antworten wollen empfehle ich vorher die Lektüre des alten Threads, vor allem der letzten drei-vier Seiten, damit man weiß, mit wes Geistes Kind man es hier zu tun hat. Perlen vor die Säue triffts da wohl am Besten.

kenn auch den alten Threat.....kann nur jedem raten hier nichts mehr zu schreiben.....wie @nimmermehr geschrieben hat....Perlen vor die Säue......einmal Ghetto..immer Ghetto......das ist alles reine Zeitverschwendung, da TE überhaupt nichts ändern möchte.

03.05.2021 07:01 • x 7 #18


nimmermehr
Zitat von Heffalump:
Gibt ja auch Frauen, die Mörder heiraten, die noch einige Jahrzehnte im Vollzug sitzen. Wobei, da die Frauen in USA wenigstens bis zu dessen Tod, ...


Ja wobei die Psychologie da sagt, dass diese Frauen gar keine echte Beziehung wollen sondern denen unterbewusst ganz recht ist, dass der Kerl im Knast ist. Der hat keine anderen Optionen, kann nicht weglaufen und die Frau kontrolliert, wieviel Kontakt sie haben. Sobald so einer freikommen würde, würden die den gar nicht mehr haben wollen.

03.05.2021 07:04 • x 1 #19


P
Manche lieben eben das Drama, das Krimi- und Tatort-Leben

03.05.2021 07:05 • x 5 #20


Heffalump
Zitat von nimmermehr:
wobei die Psychologie da sagt

Und gebe zu Bedenken, das solche Kerle Manipulation mit der Muttermilch aufgesogen haben, da fallen bestimmte Naivchen reihenweise, wie Fliegen in den Honig

03.05.2021 07:06 • x 3 #21


Gorch_Fock
Der Beitrag war damals schon so eingestellt. Warum Neuanmeldung und Doppelpost?

03.05.2021 07:07 • x 7 #22


F
Zitat von Heffalump:
Felica, denke, solche Frauen haben keinen Selbstwert


Das und vielleicht brauchen sie auch so ein Verhalten.

Ich hatte mal eine Freundin, die hat dich regelmäßig verprügeln lassen. Die Versöhnung war einfach zu schön

03.05.2021 07:36 • x 1 #23


Heffalump
Zitat von Felica:
regelmäßig verprügeln lassen. Die Versöhnung war einfach zu schön

Das Einzige was man im Forum gewiss lernt, es gibt nichts - was es nicht gibt.

03.05.2021 07:37 • x 5 #24


Hana-Ogi55
Zitat von DyingRose:
Das ist ein alter Beitrag von mir .......


Und seit Dezember bis jetzt, wir haben Mai 2021, hat sich in Deinem Denken null geändert?

So hast Du Dir die Liebe und eine Beziehung vorgestellt? Was Du machst, ist ganz fest die Augen zu verschließen vor der Wahrheit, das sollte Dir selbst beim Durchlesen Deines eigenen Themas auffallen.

03.05.2021 09:10 • x 1 #25


W
Zitat von Felica:
Mir ist ein Rätsel, was Frauen an solchen Männern finden.
Kann mich jemand aufklären?

Partnerwahl funktioniert so, dass wir uns immer das suchen, was wir schon kennen (in der Regel bereits seit der frühestens Kindheit). Und wenn ich immer nur mies behandelt worden bin, such ich mir später leider auch wieder Partner, die das tun. - Etwas schwer zu verstehen, ist aber leider so.

03.05.2021 10:34 • x 2 #26


Vicky76
Zitat von will_hunting:
such ich mir später leider auch wieder Partner, die das tun. - Etwas schwer zu verstehen, ist aber leider so.

Und wie ändert man das....., ohne eine ellenlange Unendlichtherapie?

03.05.2021 11:10 • x 2 #27


SanDiego
Erinnert mich irgendwie an heinz Sobota im Buch der Minus Mann. Der hat seine Frauen durchgeprügelt und *beeb* geschickt und sogar Akademikerinnen sind auf den hereingefallen. Auch seine Interviews interessant dazu.

03.05.2021 11:12 • #28


Vicky76
Zitat von SanDiego:
Erinnert mich irgendwie an heinz Sobota im Buch der Minus Mann. Der hat seine Frauen durchgeprügelt und *beeb* geschickt und sogar Akademikerinnen ...

Und den gab es wirklich......?

Hallo,R.

03.05.2021 11:17 • #29


Heffalump
Zitat von SanDiego:
Buch der Minus Mann

Hartkore zum Lesen

03.05.2021 11:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag