254

Bin ich Schuld das er im Knast ist?

DerBote
Da kommen einem unbekannterweise fast die Tränen.
Gruselig!
Hier besteht solch ein ausgeprägtes Täter-Opfer-Gefälle, dass von Augenhöhe und Respekt in keinster Weise die Rede sein kann.
Und eine Liebe ohne Respekt, ist wie ein Smartphone ohne Akku.

Und jetzt stecken die den Horst in den Bau, und lassen ihn irgendwann untherapiert wieder raus....Hauptsache klare Kante. Das ist doch einfach nur ätzend.

03.05.2021 11:30 • x 3 #31


W
Zitat von Vicky76:
Und wie ändert man das....., ohne eine ellenlange Unendlichtherapie?

Ohne bisschen Aufarbeitung und professionelle Unterstützung wird das schon schwierig.
Aber unendlich muss es auch nicht gehen.

03.05.2021 12:04 • x 2 #32


A


Bin ich Schuld das er im Knast ist?

x 3


SanDiego
@Vicky76 Hi
Ja den gab es wirklich, der Minus Mann ist schwere Kost und im Wiener Schmäh geschrieben, den ich als By verstehe.
Aber schon interessant, wie die Frauen ihm nachgelaufen sind, obwohl Sie wussten wer er war.
Das gleiche auch mit Jack Unterweger, warum das so ist, keine Ahnung

03.05.2021 12:15 • x 1 #33


A
Halle TE ,
meiner Meinung nach solltest du endlich Eigenverantwortung übernehmen .
Bist erwachsen genug dafür .
Wenn hier einige User über ihre Kindheit berichten würden , käme sicherlich einiges an Grausamkeiten zusammen , trotzdem haben sie es geschafft , ein selbstbestimmtes Leben zu führen , ohne in die Straffälligkeit abzurutschen .
Du und nur du bist für dein Wohlergehen zuständig .
Einen Schlussstrich unter die Vergangenheit zu ziehen , sich neu zu orientieren und zu vergeben hilft .
Du entscheidest , welche Wege du beschreiten möchtest .
Nicht deine Vergangenheit , nicht der Dro. , straffällige Alk., von dem du dich schnellstens distanzieren solltest .
Du bist auf dem besten Weg , komplett abzuruschen , wenn du nicht die Notbremse ziehst .

03.05.2021 12:24 • x 2 #34


A
Hattest Du nicht schon einmal einen Thread hier unter anderem Namen?

freund-in-u-haft-bin-ich-schuld-t62489.html?hilit=England%20Litauen%20gefängnis#p2374622

03.05.2021 12:33 • x 1 #35


Fliesentisch
Zitat von Arjuni:
Hattest Du nicht schon einmal einen Thread hier unter anderem Namen? ängnis#p2374622


Da sind ja sogar wortgleiche Textbausteine drin - Also bei aller Liebe, ich verstehe vollkommen, das man liebeskrank sein kann, aber ein Alk. und Dro. Knacki, der mehr Zeit in der Beziehung auf der falschen Seite der vergitterten Fenster verbracht und sich noch erdreistet hat, die TE zu verprügeln? Da kann ich meine Hand auch in einen Mixer stecken, einschalten und hoffen, danach noch alle Finger am rechten Fleck zu haben. Wenn ich mich nicht irre, ist der erste Thread aus dem Dezember, jetzt haben wir Mai - Wie hier schon mal angesprochen: Wenn die TE da nicht schnell die Finger von lässt, verabschiedet sich ihr Leben und sie findet sich vielleicht schon bald in einer ähnlichen Situation wieder. Menschen wie der von der TE beschriebene begehen notorisch Straftaten und damit steigt für ihr direktes Umfeld exponentiell die Wahrscheinlichkeit, darin verwickelt zu werden.

Wie sagte meine Anleiterin im Praktikum in der JVA: Sie landen so schnell hier drin, das glauben sie gar nicht. Machen sie sich keine falschen Vorstellungen: Nicht jeder Strafgefangene ist hier aufgrund Verhaltens, das außerhalb jeder sozialen Norm wäre!. Mir persönlich wäre jemand, der Hand an mich legt, nicht das Aufgeben meiner Zukunft wert.

03.05.2021 12:41 • x 2 #36


Vicky76
Zitat von will_hunting:
Ohne bisschen Aufarbeitung und professionelle Unterstützung wird das schon schwierig.

Ach menno
Zitat von SanDiego:
Das gleiche auch mit Jack Unterweger, warum das so ist, keine Ahnung

Frauen denkem immer, sie können Männer helfen, oder heilen.
Weil sie denken, der Mann kann, ohne sie nicht überleben.
Ich denke, das ist, so eine Art Mutterinstinkt.
Den habe ich auch, sehr ausgeprägt.
Natürlich, lass ich mich nicht verkloppen, weil Mama hat gesagt, dann soll ich mal schnell, die Flatter machen.
Aber, wenn ich so nachdenke, hatte ich auch immer kritische Exemplare.

03.05.2021 12:46 • x 3 #37


DerBote
Zitat von Vicky76:
Ach menno Frauen denkem immer, sie können Männer helfen, oder heilen. Weil sie denken, der Mann kann, ohne sie nicht überleben. Ich denke, das ...

Kenn ich. Meine Ex wollte mir auch immer helfen. Nur war ich weitesgehend zufrieden mit mir. Sie aber nicht mit mir. Letztlich wollte sie sich selbst helfen, indem sie mich zu verändern versuchte.
Als ich mich dann anfing zu ändern, weil ich erkannte, dass doch das Ein oder Andere im Argen lag, trennte sie sich.
Jo, und jetzt ist es rum, und ich ändere mich mehr denn je.

03.05.2021 13:13 • x 2 #38


Vicky76
Zitat von DerBote:
Kenn ich. Meine Ex wollte mir auch immer helfen.

Ich meinte nicht Frauen, die normale Männer ändern wollem, sondern Frauen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Männer aus der krassen S c h e i ß e zu ziehen, in der sie grade sitzen.
Das ist unbewusst.
Man merkt das gar nicht.
Sie ziehen Härtefälle an, wie Aas, die Fliege.

03.05.2021 13:20 • x 4 #39


DerBote
Zitat von Vicky76:
Ich meinte nicht Frauen, die normale Männer ändern wollem, sondern Frauen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Männer aus der krassen S c h e i ...

Ich glaube wir sitzen alle in der S.cheiße. Hier im Forum sowieso fast alle.
Aber ja, ich weiß was du meinst.

03.05.2021 13:23 • x 1 #40


D
Zitat von Arjuni:
Hattest Du nicht schon einmal einen Thread hier unter anderem Namen?


Ja. Das klärte sich hier bereits auf Seite 1.
Zitat von Landlady_bb:
Hallo, , schau mal hier, die Ähnlichkeit ist verblüffend. freund-in-u-haft-bin-ich-schuld-t62489.html


Zitat von DyingRose:
Das ist ein alter Beitrag von mir .......


Den alten Thread gibt es noch, und auch das Profil der dortigen TE ist unverändert aktiv.

03.05.2021 13:35 • x 2 #41


Heffalump
Zitat von Landlady_bb:
Das klärte sich hier bereits auf Seite 1

Nennt sich Doppelacc und sowas will @Forenleitung nicht

03.05.2021 13:38 • x 2 #42


D
Zitat von Heffalump:
Nennt sich Doppelacc und sowas will @Forenleitung nicht


Ich weiß das.

03.05.2021 13:38 • x 2 #43


I
Ihr seid beide eine Gefahr für die Gesellschaft.

Mehr brauch ich gar nicht lesen.

Völlig verkorkstes , und verkookstes Leben.

03.05.2021 13:46 • x 4 #44


Vicky76
Zitat von Isely:
Ihr seid beide eine Gefahr für die Gesellschaft. Mehr brauch ich gar nicht lesen. Völlig verkorkstes , und verkookstes Leben.

Wären alle Menschen vorbildlich und lieb miteinander, wäre die ganze Welt ne Ponywiese, ohne Krieg Hunger, Mord und Totschlag......

03.05.2021 13:58 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag