251

Bin ich Schuld das er im Knast ist?

Landlady_bb

Landlady_bb


1364
3
1892
Zitat von DyingRose:
weil du die Bullen gerufen hast darf ich jetzt mindestens 1 Jahr hier drin bleiben

Gibt es schon ein entsprechendes Gerichtsurteil?
Und wieso besuchst du ihn und lässt dir von ihm irgendwelchen Müll einreden?

Zitat von DyingRose:
Mein Therapeut hat letzten Donnerstag gesagt dass er mich nicht weiter therapieren kann solange ich keinen ,,dr*** Entzug machen" möchtekann . Da er mir nicht helfen kann . Er meinte sobald ich mich aber dafür entscheide kann ich sofort zurück kommen. Ich fühle mich damit allein gelassen.

Wieso? Was hast du denn erwartet? Konsumieren und dafür noch freundliches Köpfchenstreicheln und Händchenhalten?
Dein Therapeut hat 'ne klare Ansage gemacht: entweder Konsum und keine Therapie, weil es mit Konsum keine Aussicht auf Erfolg gibt, oder kein Konsum und Therapie, weil nur so Aussicht auf Erfolg besteht.
Jetzt bist du dran, dich zu entscheiden, und das nimmt dir keiner ab.

Gestern 18:52 • x 2 #91


DyingRose

DyingRose


9
1
4
Zitat von Landlady_bb:
Gibt es schon ein entsprechendes Gerichtsurteil? Und wieso besuchst du ihn und lässt dir von ihm irgendwelchen Müll einreden? Wieso? Was hast du ...


Ja ich weiß .. habe ihm auch recht gegeben... trotzdem ist es schwer für mich nun gar keinen Therapeuten mehr zu haben vorerst...

Nein zur Zeit warte ich dass der Anwalt sich meldet der hat einen haftprüfungsantrag gestellt. In der Regel sollte der in spätestens 2 Wochen stattfinden. Allerdings weiß man nicht ob es dann tatsächlich so ist.. da wird dann geklärt ob er solang bis zur richtigen Verhandlung frei kommen kann. Allerdings denke ich nicht das die ihn gehen lassen

Gestern 18:54 • #92



Bin ich Schuld das er im Knast ist?

x 3


Landlady_bb

Landlady_bb


1364
3
1892
Zitat von DyingRose:
Allerdings denke ich nicht das die ihn gehen lassen

Na hoffentlich bleibt er drin! Oder siehst du das anders?

Gestern 18:55 • x 1 #93


DyingRose

DyingRose


9
1
4
Zitat von Landlady_bb:
Na hoffentlich bleibt er drin! Oder siehst du das anders?


Ich weiß im Inneren das es besser für mich wäre . Mein Herz will das er raus kommt . Ich weiß das ist unheimlich schwer für Außenstehende nachzuvollziehen ... ich habe einfach mehr Angst davor dass er sich trennt weil er mich jetzt hasst oder so ....

Gestern 20:29 • #94


Vicky76

Vicky76


5306
3
8702
Zitat von DyingRose:
ich habe einfach mehr Angst davor dass er sich trennt weil er mich jetzt hasst oder so ....

Warum empfindest du so, wenn er dich schlägt?
Ist das nicht ziemlich krank?
Er nimmt D r o g e n, legt Feuer und stiehlt. Trotzdem hängt dein Herz, an ihm.
Was versprichst du dir, von der Zukunft?
Meinst du, du wirst jemals glücklich, mit dem Mann?
Oder hast du Angst, allein zu sein?

Gestern 20:36 • x 2 #95


DyingRose

DyingRose


9
1
4
Zitat von Vicky76:
Warum empfindest du so, wenn er dich schlägt? Ist das nicht ziemlich krank? Er nimmt D r o g e n, legt Feuer und stiehlt. Trotzdem hängt dein Herz, ...


Ich habe innerlich wirklich die Hoffnung , dass er sich ändern könnte . Er hatte einige Ansätze .. die lassen einen hoffen... da ist immer dieses ,,vielleicht".. und das hält mich an ihm und natürlich weil ich all seine Lieben und guten Seiten sehr sehr vermisse .. ich versuche ständig dagegen anzukämpfen aber ich stecke wirklich zu tief drin .. ich treffe Freunde , lenke mich ab aber nichts hilft mir ... ich fühle mich gefangen in mir selbst .. würde er Schluss machen mit mir , ich glaube dann wäre ich vom selbstmord bzw Gedanken nicht mehr weit entfernt ....

Gestern 20:42 • x 1 #96


Vicky76

Vicky76


5306
3
8702
Zitat von DyingRose:
ich versuche ständig dagegen anzukämpfen

Fühlst du dich nicht, schlimm erniedrigt, wenn er dich schlägt?
Vielleicht hilft es dir, die Situation, immer wieder, vor Augen zu führen.
Bei mir ist das oft so.
Hol dir aber bitte, ganz schnell Hilfe, wenn dir böse Gedanken kommen.

Gestern 20:47 • x 2 #97


DyingRose

DyingRose


9
1
4
Zitat von Vicky76:
Fühlst du dich nicht, schlimm erniedrigt, wenn er dich schlägt? Vielleicht hilft es dir, die Situation, immer wieder, vor Augen zu führen. Bei mir ...


Ich überlege evtl in eine Klinik zu gehen sollte es schlimmer werden . Nein es isr nicht schlimm wenn ich dran denke . Gefühle dazu existieren nur in dem Moment wo es passiert aber selbst da wollte ich nur die Situation beruhigen und hatte mehr Angst das er schon da sich trennt

Gestern 21:03 • x 1 #98


Wollie

Wollie


1831
3479
Zitat von DyingRose:
ch habe innerlich wirklich die Hoffnung , dass er sich ändern könnte

Einmal Ghetto....immer Ghetto.....wach auf aus deiner Dornrösschenblase....er wird dich nicht küssen, er wird dich verprügeln........

Gestern 21:11 • x 2 #99


Vicky76

Vicky76


5306
3
8702
Zitat von Wollie:
Einmal Ghetto....immer Ghetto.....

Das stimmt nicht immer so!
Zitat von DyingRose:
Nein es isr nicht schlimm wenn ich dran denke . Gefühle dazu existieren nur in dem Moment wo es passiert aber selbst da wollte ich nur die Situation beruhigen und hatte mehr Angst das er schon da sich trennt

Ich glaube, da liegt das Problem.
Du bist dir selbst, so wenig wert, daß andere, die dir negative Aufmerksamkeit schenken, mit dir machen können, was sie wollen.
Noch schlimmer, du hast Angst, daß sie gehen.
Ist das nicht furchtbar schlimm und schade?
Zitat von DyingRose:
Ich überlege evtl in eine Klinik zu gehen sollte es schlimmer werden .

Ich glaube, die idee ist gut.
Du musst unbedingt, zu dir selbst finden.
Erden
Versuche es doch mal!

Gestern 21:20 • x 1 #100


DyingRose

DyingRose


9
1
4
Zitat von Vicky76:
Das stimmt nicht immer so! Ich glaube, da liegt das Problem. Du bist dir selbst, so wenig wert, daß andere, die dir negative Aufmerksamkeit ...


Ja es ist furchtbar ... es ist wie sterben vom Gefühl... ich kann das ganz ganz schlecht beschreiben ... ich wünschte oft ich könnte einfach in eine andere Seele schlüpfen..

Gestern 22:06 • x 1 #101


Vicky76

Vicky76


5306
3
8702
Zitat von DyingRose:
Ja es ist furchtbar ... es ist wie sterben vom Gefühl... ich kann das ganz ganz schlecht beschreiben ... ich wünschte oft ich könnte einfach in ...

Du kannst mir wirklich glauben, aber das brauchst du uns allen hier nicht erzählen.
Wir haben alle unseren Kummer.
Der eine mehr, der andere weniger, oder bereits verarbeitet.

Gestern 23:21 • #102


Scheol

Scheol


8896
15
11534
Zitat von DyingRose:
Mein Therapeut hat letzten Donnerstag gesagt dass er mich nicht weiter therapieren kann solange ich keinen ,,dr*** Entzug machen" möchtekann . Da er mir nicht helfen kann . Er meinte sobald ich mich aber dafür entscheide kann ich sofort zurück kommen. Ich fühle mich damit allein gelassen. Mein Gefühl für mich ...


Wie alt bist du ?

Hast du irgendwie etwas schwerwiegendes , richtig schockierendes in den letzen Jahren erlebt ?

Wie waren deine Eltern und wie bist du aufgewachsen ?

Hast du dich schon beim Entzug angemeldet ?

Heute 00:03 • #103


Scheol

Scheol


8896
15
11534
Zitat von DyingRose:
Ich überlege evtl in eine Klinik zu gehen sollte es schlimmer werden . Nein es isr nicht schlimm wenn ich dran denke . Gefühle dazu existieren nur in dem Moment wo es passiert aber selbst da wollte ich nur die Situation beruhigen und hatte mehr Angst das er schon da sich trennt


Du hast massive verlustangst , sonst würdest du das nicht mit machen.

Woher kommst diese massive Angst ?

Sprach der Therapeut mal von Dissoziation ?

Du solltest ruhig in eine Klinik gehen.

Heute 00:06 • #104


Scheol

Scheol


8896
15
11534
Zitat von DyingRose:
Ja ich weiß .. habe ihm auch recht gegeben... trotzdem ist es schwer für mich nun gar keinen Therapeuten mehr zu haben vorerst... Nein zur Zeit warte ich dass der Anwalt sich meldet der hat einen haftprüfungsantrag gestellt. In der Regel sollte der in spätestens 2 Wochen stattfinden. Allerdings weiß man nicht ob ...


Und dann möchtest du diese Liebessucht , mit liebe hat das nichts zu tun diese Geschichte , weiterführen ?

Er sagte , und zeigte auf die Erde was er von dir hält ,

seine Taten sind die Nachricht an dich , ...........nicht seine Worte !

Reden können Menschen viel ! Halten tun sie wenig.

Heute 00:09 • #105



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag