BjörnFF
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 787
da es in meiner letzten Beziehung und in den letzten Beziehungen immer drunter und drüber ging möchte ich hier einfach etwas loswerden und auf einen netten Austausch abzielen.
Wie also die letzten Beziehungen, ist auch die jetzige wieder in die Brüche gegangen und wieder hab ich es nicht geschafft. Ich bin mit meiner Depressionstherapie soweit fertig und es musst kommen wie es kommen musst, ein verdammt tiefes Loch und daraus folgte fast 2,5Monate kein persönlicher Kontakt zu meiner Freundin.
Sie hat vor 3Wochen die Diagnose Brustkrebs bekommen und ab da hat es glaub ich klick gemacht, natürlich habe ich ihr beigestanden und das war ein Punkt mich wieder rauszuarbeiten aus der Depression. Das schlimmste war natürlich, das ich sie im Krankenhaus nicht besucht habe, aber in der Zeit war ich mit Grippe krank und wollte natürlich sie nicht anstecken und zuletzt hatte ich leider Arbeitszeiten bi Abends und ich war körperlich und seelisch komplett im Ar., mir hat das auch zugesetzt. Also habe ich sie auch hier nicht besucht und da mache ich mir am meisten Vorwürfe und das war ein riesiger A.move auch wenn ich mit mir zu tun hatte. Ich hatte aber trotzdem ihr zugesprochen und immer gesagt wir schaffen das. Wir haben uns davor und jetzt am Wochenende einmal gesehen um einfach bei 0 anzufangen.
Leider war ich hier auch sehr zurückhaltend und vorsichtig, irgendwie wollte ich nix überstürzen und wusste nicht wie ich mit ihr umgehen sollte. Wir haben auch gekuschelt, aber beim Küssen, keine Ahnung, es war mir zuviel?!?
Naja es kam wie es kommen musste, seit Montag ist es vorbei.
Meine Therapeutin hatte mir auch schon gesagt das ich sehr viele Züge von Sozialphobie an den Tag lege und damit auch verbunden mit Beziehungsunfähigkeit. das alles ist aus der Depression entstanden und der ganzen Mobbing Geschichte in meiner Jugend.
Ich weiß einfach nicht wie ich das dauerhaft in den Griff bekomme, innerlich will ich eine Frau an meiner Seite und wenn diese da ist, verbocke ich es immer und immer wieder.
Vielleicht gibt es hier ja Leute mit denen man sich darüber austauschen kann,lernen kann etc.