44

Bin ich zu entspannt?

G
Zitat von anonymia2506:
Er meinte halt, er hätte so ein weiches Herz und könnte nicht anders, wenn sie die Kater so vermisst.


Das erklärt allerdings nicht, weshalb Er Dich da nicht einbezieht von sich aus und sich gegenüber seiner Ex bisher nicht offen zu Dir steht.

25.06.2018 11:11 • #16


R
Zitat von anonymia2506:
Er meinte halt, er hätte so ein weiches Herz und könnte nicht anders, wenn sie die Kater so vermisst.

Wäre als kein Problem, wenn sie nichts mehr von ihm will.
Trotzdem bleibt es für mich messen mit zweierlei Maß. Er wäre im umgedrehten Fall *not amused* und Du sollst es akzeptieren. Verstehe mich nicht falsch: generell ist nichts dabei, wenn sie die Stubentiger besucht, aber dann sollte er dir gegenüber das gleiche Recht einräumen. Solche Dinge sind mir unverständlich. Einerseits fordern und dann selbst nicht liefern .
Und außerdem: wieso lässt er Dich nie mit anwesend sein? Verträgt das die Gute etwa auch nicht?

Edit: Giulietta war fixer

25.06.2018 11:12 • x 1 #17


A


Bin ich zu entspannt?

x 3


A
@GiuliettaV

Grundsätzlich ist es so, dass ich gefühlsmäßig damit kein Problem habe, da ich denke, dass wir glücklich miteinander sind. Aber mein Kopf findet es schon nicht ganz korrekt und stellt sich die Frage, ob ich nicht mal wieder zu locker damit umgehe und mir das am Ende auf die Füße fällt. Ich habe halt schon paar Mal zu leichtsinnig vertraut. Ich bin deswegen nicht grundsätzlich misstrauisch, sondern frage mich nur, ob ich das vielleicht zu locker sehe. Denn die Trennung ist ja noch recht frisch.

Dass ich ausgerechnet heute darüber nachdenke liegt daran, dass er heute Geburtstag hat und mein Bauchgefühl mir sagt, dass sie ihn heute besucht. Und DAS allerdings fände ich schon unschön. Warum kann ich nicht sagen, aber der Gedanke, dass er seinen Geburtstag mit ihr verbringt stört mich irgendwie schon.

25.06.2018 11:13 • x 1 #18


R
Zitat von anonymia2506:
Warum kann ich nicht sagen, aber der Gedanke, dass er seinen Geburtstag mit ihr verbringt stört mich irgendwie schon.

Völlig normal. Würde mich auch gewaltig stören. Habt Ihr keine Pläne für den heutigen Tag?

25.06.2018 11:15 • x 1 #19


A
@GiuelliettaV
@regenbogen05

Wir sind ja noch ganz frisch zusammen.
Er hat sie seitdem wir offiziell zusammen sind noch nicht getroffen.
Ich weiss es nicht, ob er es ihr sagen wird, wenn sie bei ihm ist.

Wie gesagt, ich fände es halt irgendwie befremdlich oder unschön, wenn sie heute zu ihm kommt, da er Geburtstag hat. Warum weiss ich selbst nicht.

25.06.2018 11:16 • x 1 #20


Gretel
Wie, seinen Geburtstag verbringt er doch wohl mit DIR?

Wie gesagt: Er sollte dafür sorgen, dass seine EX Dich kennenlernt. - Die Realität SIEHT!

25.06.2018 11:16 • x 1 #21


A
Wir wohnen eine Stunde Fahrt auseinander. Wir haben den gestrigen Tag miteinander verbracht, er hat mich spät abends zum Bahnhof gefahren. Sein Geschenk habe ich ihm heimlich ins Bad gestellt, damit er es morgens findet.
Er hat nie etwas gesagt, wie er seinen Geburtstag verbringt bzw. ob wir den Abend gemeinsam verbringen.
Daher wollte ich auch nicht direkt nachfragen.

25.06.2018 11:19 • #22


A
bzw. habe ich ihn gefragt, ob sie heute kommt und er meinte Ich glaube nicht. Hat aber dabei etwas rumgedruckst.

25.06.2018 11:20 • #23


G
Zitat von anonymia2506:
@GiuelliettaV
@regenbogen05

Wir sind ja noch ganz frisch zusammen.
Er hat sie seitdem wir offiziell zusammen sind noch nicht getroffen.
Ich weiss es nicht, ob er es ihr sagen wird, wenn sie bei ihm ist.

Wie gesagt, ich fände es halt irgendwie befremdlich oder unschön, wenn sie heute zu ihm kommt, da er Geburtstag hat. Warum weiss ich selbst nicht.


Gerade wenn Ihr frisch verliebt und bereits offiziell ein Paar seid, finde ich das auch sehr befremdlich !

Ein verliebter Mann hat von sich aus das Bedürfnis seine Zeit und ganz besonders auch seinen Geburtstag mit seiner Herzensdame zu verbringen.

25.06.2018 11:22 • x 1 #24


R
Zitat von anonymia2506:
Er hat nie etwas gesagt, wie er seinen Geburtstag verbringt bzw. ob wir den Abend gemeinsam verbringen.
Daher wollte ich auch nicht direkt nachfragen.

Harter Tobak. Sorry. Ich hätte wenigstens erwartet, dass er die Frau in seinem Leben an diesem Tag an seiner Seite haben will.

Giulietta war wieder schneller

25.06.2018 11:22 • x 1 #25


A
Wir haben gestern auf einem Fest seinen Bruder getroffen. Er fragte, ob er heute irgendwas macht/ feiert.
Er meinte nein.
Und auf die Frage, ob seine Ex heute kommt hat er, wie gesagt, etwas rumgedruckst und meinte Ich glaube nicht.

25.06.2018 11:25 • #26


K
Hey,

ja das mit dem Exen ist sone Sache, wenn man noch Kontakt hat.

Solange er dich seiner Ex nicht vorstellt, oder dass du mal beim Katzenbesuch auch dabei bist, wäre ich vorsichtig mit dem Ganzem.

Nur offener Kontakt schafft Vertrauen. Und ohne Vertrauen geht die Beziehung kaputt, bzw ist nicht auf Augenhöhe.

Alles Gute

Zitat:
Und auf die Frage, ob seine Ex heute kommt hat er, wie gesagt, etwas rumgedruckst und meinte Ich glaube nicht.


Schwammige Aussage, sei vorsichtig bitte! Bzw solltest du doch aufn Tisch hauen und sagen, dass du solche Spielchen nicht länger mitmachst.

25.06.2018 11:27 • x 1 #27


G
Zitat von anonymia2506:
bzw. habe ich ihn gefragt, ob sie heute kommt und er meinte Ich glaube nicht. Hat aber dabei etwas rumgedruckst.



Zu Deiner Ausgangsfrage : Ja, Du warst bisher zu entspannt.

Bei mir wären so in Summe die Alarmglocken an.

25.06.2018 11:28 • x 3 #28


R
Zitat von anonymia2506:
Und auf die Frage, ob seine Ex heute kommt hat er, wie gesagt, etwas rumgedruckst und meinte Ich glaube nicht.

Etwas taktlos scheint auch der Bruder zu sein. Er kann doch nicht allen Ernstes in Deinem Beisein nach der Ex fragen

25.06.2018 11:28 • x 2 #29


A
@regenbogen05

Nein! Ich habe ihn das unter vier Augen gefragt. Nicht sein Bruder

25.06.2018 11:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag