44

Bin ich zu entspannt?

E
Zitat von Scheol:
das ist seine Aufgabe Stellung zu beziehen und
. . . damit kann er schon heute ganz ruhig, ganz klar und eindeutig beginnen/anfangen.
Schwache Nerven, Mitleid - weiches Herz hin oder her. .

25.06.2018 12:42 • #46


Kummerkasten007
Ich wäre ja der Typ Mensch, der überraschenderweise vor der Tür steht (wegen Geburtstag), da würde ich dann sehen, ob es ein Weichei oder doch ein Mann ist, über den hier gesprochen wird.

25.06.2018 12:47 • #47


A


Bin ich zu entspannt?

x 3


R
Zitat von Kummerkasten007:
Ich wäre ja der Typ Mensch, der überraschenderweise vor der Tür steht (wegen Geburtstag)

Denkbares Szenario. Dann weiß sie auf jeden Fall, was Sache ist.

25.06.2018 12:49 • #48


E

25.06.2018 12:54 • #49


A
Ich habe ihn konfrontiert.
Unschön, weil Geburtstag, aber dafür ist die Sache jetzt geklärt.
Er meinte, dass er nicht mit ihr verabredet ist und dass er ihr heute Mittag, als sie ihm Geburtstagsgrüße geschickt hatte, mitgeteilt hat, dass er wieder in festen Händen ist. Sie hat daraufhin um kein Treffen gebeten.
Mal abwarten.
Ich muss/ will ihm halt jetzt mal so glauben, sonst hätte es ja ohnehin keinen Sinn mit uns!

Danke für euren Input! 3

25.06.2018 13:02 • x 4 #50


E
Zitat von anonymia2506:
Ich habe ihn konfrontiert.
Das hast Du gut gemacht.

25.06.2018 13:04 • x 1 #51


R
Viel Glück Euch beiden

25.06.2018 13:04 • x 1 #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag