44

Bin ich zu entspannt?

R
Zitat von anonymia2506:
Nein! Ich habe ihn das unter vier Augen gefragt. Nicht sein Bruder

Ok. Das wäre echt ne Nummer gewesen.

25.06.2018 11:30 • #31


A
Ich glaube, ich habe einfach Angst davor, dass er mich anlügt, weil er sich nicht traut mir zu sagen wenn sie heute kommen würde.

25.06.2018 11:31 • x 1 #32


A


Bin ich zu entspannt?

x 3


Kummerkasten007
Ok, das sind nun andere Sachverhalte.

Ihr seid erst frisch zusammen, er druckst herum und von Vorstellen ist auch noch keine Rede, oder?

Dann würde ich offen mit ihm darüber reden. Entweder seid ihr ein Paar, was solche Dinge offen ansprechen kann oder er ist doch noch nicht richtig weg von seiner Ex.

25.06.2018 11:31 • x 3 #33


A
Vielleicht habe ich mir das Rumdrucksen ja nur eingebildet.
Aber es passt halt alles so gut zusammen.

25.06.2018 11:34 • #34


R
Zitat von anonymia2506:
Vielleicht habe ich mir das Rumdrucksen ja nur eingebildet.
Aber es passt halt alles so gut zusammen.

Ich denke auch, dass Du mit ihm reden musst. Lege die Karten offen auf den Tisch.

25.06.2018 11:36 • x 1 #35


A
Aber das kann ich ja heute nicht machen. Es ist sein Geburtstag.
Und morgen ist es zu spät, wenn sie heute da war...

25.06.2018 11:39 • #36


G
Zitat von anonymia2506:
Er sagte mir, dass er nie richtig in sie verliebt war und sich mehrfach trennen wollte, doch Mitleid hatte und sie zudem damit drohte sich etwas anzutun und immer wieder um Chancen bettelte.


Er war mit Ihr 3,5 Jahre zusammen und nie richtig verliebt und aus Mitleid mit Ihr zusammen ?
Und hat sich nach eigener Darstellung von Ihr immer wieder erpressen lassen ?

Ganz ehrlich, die sind erst 3 Monate getrennt und Er bezieht Dich nicht ein, schafft keine klaren Verhältnisse, druckst herum. Er hat sich Deiner Beschreibung nach noch nicht aus der Bindung und deren Beziehungsmustern gelöst.

Morgen ist es nicht zu spät für ein Gespräch, ganz im Gegenteil. Da kannst Du dann gleich feststellen wie Er von sich aus gehandelt hat !

Edit : Und vertraue auf Dein Bauchgefühl !

25.06.2018 11:40 • x 1 #37


R
Zitat von anonymia2506:
Und morgen ist es zu spät, wenn sie heute da war...

Du kannst ihn doch fragen, ob sie da war. Und ihm gleich Deine Bedenken erläutern. Vorausgesetzt, er ist wirklich ehrlich und sagt Dir auch, wenn sie da war.
Wobei ich es seltsam fände, meinem Ex zum Geburtstag einen Besuch abzustatten.

25.06.2018 11:41 • x 1 #38


A
Aber ich will ja nicht, dass ich feststellen muss, dass er gelogen hat oder sie bei ihm war, denn dann muss ich es beenden, weil ich nunmal so bin, und das will ich eigentlich nicht.

25.06.2018 11:42 • #39


R
Zitat von anonymia2506:
Aber ich will ja nicht, dass ich feststellen muss, dass er gelogen hat oder sie bei ihm war, denn dann muss ich es beenden, weil ich nunmal so bin, und das will ich eigentlich nicht.

Wie bitte? Du möchtest lieber belogen werden, nur damit Du Dich nicht der Realität und den damit verbundenen Konsequenzen stellen musst?

25.06.2018 11:43 • #40


A
Nein! Ich möchte nicht belogen werden!
Ich möchte, dass es gar nicht erst zu einer Situation kommt, für die man lügen müsste.

25.06.2018 11:44 • #41


G
Zitat von anonymia2506:
Aber ich will ja nicht, dass ich feststellen muss, dass er gelogen hat oder sie bei ihm war, denn dann muss ich es beenden, weil ich nunmal so bin, und das will ich eigentlich nicht.


Verständlich, nur bringt Dich das so nicht weiter, also an einer Illusion festzuhalten, falls Er lügt.

Zitat:
Nein! Ich möchte nicht belogen werden!
Ich möchte, dass es gar nicht erst zu einer Situation kommt, für die man lügen müsste.


Das kannst Du nicht verhindern, wenn jemand nicht ehrlich sein will oder kann ( aus welchen Gründen auch immer) ! Es gehören 2 dazu und erfordert seine Bereitschaft, Fähigkeit und Willen !

25.06.2018 11:47 • #42


K
er lügt aber wohl bereits, weil er genau weiss, dass das, wie das hier so läuft, nicht wirklich richtig ist. Da kannst du noch so gelassen sein, wie du willst. Im inneren spürt er und auch du, dass hier was faul ist!

25.06.2018 11:48 • x 2 #43


Scheol
Zitat von anonymia2506:
Nein! Ich möchte nicht belogen werden!
Ich möchte, dass es gar nicht erst zu einer Situation kommt, für die man lügen müsste.



RICHTIG


nur das ist seine Aufgabe Stellung zu beziehen und solange er das nicht macht ist das sch. für dich

25.06.2018 11:52 • x 3 #44


A
Ach sch...

25.06.2018 12:29 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag