Saule1980
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1044
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Saule1980
Mitglied
Kickerling
Gast
Zitat von Saule1980:Sie hat dich doch gemocht. Warum soll das jetzt in Hass umschlagen?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Kickerling:nennt sie mich immer noch "Lieber Kickerling" als Anrede.
Saule1980
Mitglied
Kickerling
Gast
Zitat von Saule1980:Sonst gehts dir schon besser? Oder?
Saule1980
Mitglied
Zitat von Kickerling:Ja es geht mir grundsätzlich gesehen schon besser. Aber ich suche immer noch nach der einen Antwort warum man ein Vierteljahr nach seiner eigenen ...
Saule1980
Mitglied
Saule1980
Mitglied
Zitat von Saule1980:@Kickerling Hat dein Bauchgefühl nie signalisiert, dass sie vielleicht doch nicht die Richtige für dich ist? Warst du dir 100% sicher, dass du die ...
Kickerling
Gast
Zitat von Saule1980:Warst du dir 100% sicher, dass du die Richtige heiratest?
Kickerling
Gast
Zitat von Saule1980:Hat dein Bauchgefühl nie signalisiert, dass sie vielleicht doch nicht die Richtige für dich ist?
Saule1980
Mitglied
Kickerling
Gast
Zitat von Saule1980:Ich denke, dass sie dich immer noch mag. Vielleicht hat sie sogar Schuldgefühle.
Saule1980
Mitglied
Saule1980
Mitglied
Saule1980
Mitglied