Artem
Gast
Zitat:Es ist vermutlich Richtig, einfach anzuerkennen, dass ich zu Nett und kein "echter Kerl" bin. Diesen "Nachteil" muss ich einfach akzeptieren, das Leben ist ja schließlich nur selten fair. Solch tief verwurzelten Charakterzüge kann man sowieso nicht glaubhaft unterdrücken.
Dass ist praktisch wie sich selber degradieren und dass dann auch noch besiegeln. Noch einmal extra für dich: "Zu nett" gibt es nicht. Daher kann es logischerweise auch nicht die Lösung sein, dass du das Gegenteil davon sein müsstest, um dann ein "echter Kerl" zu sein.
Was dir fehlt ist genau das, was Andere zu "echten Kerlen" macht:
Zitat:Erst vor 10 Monaten hatte ich meine erste kurze Beziehung
Nämlich reichlich Erfahrung. Die meisten "richtigen Kerle" hatten im Gegensatz zu dir lediglich Glück und günstigere Voraussetzungen, daher haben sie vom Start weg durchwegs reichlich gute und zielführende Erfahrungen gemacht, die sich widerum in Selbstsicherheit bzw. im Selbstbewusstsein widerspiegelt. Hier spielen auch einige Komponenten wie z.B. Kindheit, Jugend, Erziehung mit rein.
Gewisse Dinge fehlten bei dir und damit fehlte es in Summe an frühen guten Erfahrungen, und deswegen wirst du erst dann zum "richtigen Kerl" in Sachen Frauen, wenn du reichlich Erfahrung gesammelt hast. Ganz sicher aber nicht dadurch, indem du dich ins Gegenteil von nett verwandelst.
Kurzum: Regelmäßig Frauen daten und von ihnen lernen und dabei ohne große Erwartungen ins Rennen gehen, dafür aber ne ordentliche Portion Spaß mit rein bringen und gerne auch mal (bewusst) Fehler machen, um auszutesten, was gut und was schlecht ankommt. Versuche dabei nicht zu "funktionieren", sondern sei ruhig auch mal entgegen der Norm.
(Deswegen der Glaskugel-Smiley dahinter und das