207

Bin ich zu überdramatisch?

6rama9
Zitat von Vanillekerze:
Als wir dann auf dem Sofa waren, hatte er die ganze Zeit das Handy in der Hand, es ich total unverschämt fande

Da hättest du schon nicht mehr nachschauen brauchen. Wie asozial ist das denn? Ich habe ein Date und tippe parallel dazu auf dem Handy rum? No way!

15.09.2019 15:46 • x 1 #106


S
stört es dich nicht, dass er sich nach seinem Urlaub melden will? Warum NACH?
Würde er dich toll finden und ernstere Absichten haben, würde er sich aus seinem Urlaub melden und zwar täglich!
Er hat kein Interesse an Dir. Harte Worte, sorry dafür. Aber du läufst hier mit voll Karacho in eine voll Katastrophe!

Ich verstehe, dass du einsam bist und dich nach einer Partnerschaft sehnst.
Aber du kannst nicht irgendwen zu irgendwem machen, der er gar nicht ist.

Du brummst ihm nach 3 Dates deine Regeln auf, gehst an sein handy um dein Bauchgefühl zu stillen.
Das geht gar nicht.
Und erst recht nicht nach 3 Dates.
Ich an seiner Stelle würde auch die Beine in die Hand nehmen!

Er wird den Kontakt zur ex einstellen, er wird dich täglich sehen wollen, Dir Tag und Nacht schreiben, dir Geschenke machen und Urlaube mit Dir planen.
Er wird das alles machen. Aber halt nur, wenn er das möchte und nicht wenn du ihm sagst, wie du das gerne hättest!

Der Mann ist über alle Berge.
Sitz jetzt bitte nicht zu Hause und warte bis der Herr seinem Urlaub beendet hat.

Abhaken und weiter machen.
Date weiter und Lenk dich ab.
Der Kerl is nichts und ihr beide seid null kompatibel

15.09.2019 15:46 • x 2 #107


A


Bin ich zu überdramatisch?

x 3


Sevi
Zitat von milano30:
Naja im Grunde können wir ihr hier ja nur eine andere Perspektive aufzeigen, was sie daraus macht, ist ihre Sache. Wie es ausgehen wird, werden wir wahrscheinlich eh nicht erfahren. Obwohl ein bisschen neugierig bin ich scho'


Total schade. Aber ja, haste Recht

15.09.2019 15:47 • #108


6rama9
Zitat von Vanillekerze:
Ich möchte auf jeden Fall noch seine Beweggründe wissen, mich mehrmals zu daten.

Kostenloser 6, Politur des Egos nachdem ihn Melinda abserviert hat?

15.09.2019 15:50 • x 1 #109


M
Was Melinda wohl davon hält, dass sie Gesprächsstoff in einem Forum liefert

15.09.2019 15:52 • #110


Sevi
Zitat von milano30:
Was Melinda wohl davon hält, dass sie Gesprächsstoff in einem Forum liefert


Ich muss die ganze Zeit an die Pathologin von LawOrder denken

15.09.2019 15:53 • x 1 #111


M
Zitat von Sevi:

Ich muss die ganze Zeit an die Pathologin von LawOrder denken


Kenne ich nicht, aber Melinda klingt schon sehr amerikanisch. Nichts für ungut Melinda.

Da bekomme ich Lust meine Mini-Serie von gestern weiterzuschauen. Yay!

15.09.2019 15:55 • #112


Sevi
Ja ist amerikanisch . Meine Melinda.


Man hilft wo man kann

15.09.2019 16:00 • #113


K
Ich MUSS das jetzt schreiben, weil es erstaunlicherweise noch niemand gesagt hat - aber der Mann zeigt doch eindeutig narzisstisches Verhalten

Überheblichkeit/Abwertung (Süße ... entspann Dich mal ...)
Triangulation (in Dreiecksbeziehung setzen, eifersüchtig machen)
Respektlosigkeit (Anrede, Tonfall, während eines Dates am Handy mit anderen schreiben ...)
egozentrisch hoch zehn
...

(Sorry, nicht ganz ernstgemeint .. konnte es mir nur nicht verkneifen)

15.09.2019 16:00 • x 9 #114


Sevi
Du hast so recht.
Noch niemand hat ihm eine PS angedichtet... doch aber Thema war es schon, muss mal suchen.

15.09.2019 16:01 • x 1 #115


E
Zitat von Kaetzchen:
Ich MUSS das jetzt schreiben, weil es erstaunlicherweise noch niemand gesagt hat - aber der Mann zeigt doch eindeutig narzisstisches Verhalten

Überheblichkeit/Abwertung (Süße ... entspann Dich mal ...)
Triangulation (in Dreiecksbeziehung setzen, eifersüchtig machen)
Respektlosigkeit (Anrede, Tonfall, während eines Dates am Handy mit anderen schreiben ...)
egozentrisch hoch zehn
...

(Sorry, nicht ganz ernstgemeint .. konnte es mir nur nicht verkneifen)


Ich hab mich nicht getraut.

15.09.2019 16:02 • x 3 #116


Sevi
Zitat von Kerstin_2016:

Ok, dann hötte ich dahinter schreiben soll: vorrausgesetzt dieser Mensch hat keine psychischen Krankheitsbilder im Gepäck

Denn davon gehe ich erst einmal aus, denn ich diagnostiziere nicht gleich beim Kennenlernen.


Zumindest ein Anflug...
Auf Seite 4

15.09.2019 16:02 • x 1 #117


M
Zitat von Kaetzchen:
Ich MUSS das jetzt schreiben, weil es erstaunlicherweise noch niemand gesagt hat - aber der Mann zeigt doch eindeutig narzisstisches Verhalten

Überheblichkeit/Abwertung (Süße ... entspann Dich mal ...)
Triangulation (in Dreiecksbeziehung setzen, eifersüchtig machen)
Respektlosigkeit (Anrede, Tonfall, während eines Dates am Handy mit anderen schreiben ...)
egozentrisch hoch zehn
...

(Sorry, nicht ganz ernstgemeint .. konnte es mir nur nicht verkneifen)


Zitat:
Du hast so recht.
Noch niemand hat ihm eine PS angedichtet...



Danke ihr Zwei, made my day.

15.09.2019 16:04 • x 1 #118


V
Ich glaube ihm, wenn er sagt , sie ist ihm egal. Aus welchem Grund sollte er mich anlügen? Er hätte ja garkeinen Grund dazu.

Dieses heimliche ist schlimm. Und dass er das macht, wenn er bei mir ist.
Ich glaube ein Narzisst ist er nicht, nein. Er war anfangs auch sehr höflich, fast schüchtern.

Ich werde mich jetzt nicht mehr melden, da habt ihr Recht aber vielleicht haben wir eine Chance verdient, es wird sich zeigen. Dann muss nur Offenheit herrschen und nicht noch die Geister der Vergangenheit

15.09.2019 16:25 • #119


E
Zitat von Vanillekerze:
Ich glaube ihm, wenn er sagt , sie ist ihm egal. Aus welchem Grund sollte er mich anlügen? Er hätte ja garkeinen Grund dazu.



Wenn mir jemand egal ist, mit dem ich zusammen war, dann schreibe ich nicht mehr mit ihm.
Und Narzissten können extrem charmant sein, besonders zu Anfang.
Aber mach mal, vermutlich musst du die Erfahrung machen, um aufzuwachen.

15.09.2019 16:29 • x 2 #120


A


x 4