207

Bin ich zu überdramatisch?

V
Ich bin wieder zuhause und irgendwie noch total vor den Kopf gestoßen.

Meine Freundin sagte zu mir, der will sich nur ein bisschen vor mir wichtig machen, um begehrter zu erscheinen. Auch möglich.

Ich weiß dass ich es langsamer angehen lassen muss, für mich selbst. Aber ich habe schon keine Lust mehr, andere Männer zu treffen.
Ich will das auch garnicht so abhängig von der Frau machen, lächerliche Name übrigens.

Er fragte jetzt noch ob er heute Abend kurz vorbei kommen könne... würde aber erst ab 23 Uhr gehen... ich habe noch nicht geantwortet weil ic das such komisch finde, oder?!

15.09.2019 18:24 • #121


Sevi
Jetzt wird er schnell, wo er seine Fälle davon schwimmen sehen könnte...
Ich würde ihn heute nicht kommen lassen.
Wozu denn... entspann doch mal Süsser.... muss doch nicht heute sofort sein...
Chill deine base... nach dem Urlaub reicht's doch auch!

15.09.2019 18:28 • x 9 #122


A


Bin ich zu überdramatisch?

x 3


M
Zitat von Sevi:
Jetzt wird er schnell, wo er seine Fälle davon schwimmen sehen könnte...
Ich würde ihn heute nicht kommen lassen.
Wozu denn... entspann doch mal Süsser.... muss doch nicht heute sofort sein...
Chill deine base... nach dem Urlaub reicht's doch auch!



Zustimmung. Beste Antwort

15.09.2019 18:29 • x 1 #123


Kummerkasten007
Zitat von Vanillekerze:
Als wir dann auf dem Sofa waren, hatte er die ganze Zeit das Handy in der Hand, es ich total unverschämt fande


Ab da hab ich das lesen aufgehört.

Ja, ein sehr aufmerksamer Mann. Warum wirft man sowas nicht hochkant hinaus, sondern ach er ist so toll und ich will ihm ja eine Chance geben.....?

Verstehe ich nicht.

15.09.2019 18:29 • x 1 #124


S
Ui das ist ja wirklich spannend mit dem Mann

Wenn er sich erklären möchte ist das grundsätzlich nicht falsch. 23 Uhr ist aber auch keine gute Zeit, kann das nicht auf den nächsten Tag warten?

Ich habe auch einen narzisstischen Exfreund mal gehabt und der war auch so: kaum geht man selber einen Schritt zurück tritt er quasi die Türe ein, sprichwörtlich natürlich nur. Dann stand er halt plötzlich in meinem Garten mitten in der Nacht.
Aber wenn ER Distanz wollte war er einfach nicht erreichbar.

Also für mich gibts keine Chance für schwierige Typen. Aber ok hier kann es sich auch mal um ein Missverständnis handeln.. vielleicht nochmal überlegen und anhören. Aber halt mit offenen Augen und nicht das was du gerne in ihm sehen möchtest.

15.09.2019 18:30 • #125


V
Ich hab gefragt wofür er denn so spät noch mich sehen möchte und jetzt hab ich es auch endlich begriffen:

Ich wär gestern Abend gerne noch ne halbe Stunde länger geblieben

Aber nicht mit mir!
Erst wird darüber gesprochen, über MEINE Bedürfnisse

15.09.2019 18:33 • x 1 #126


K
Zitat von Vanillekerze:
Erst wird darüber gesprochen, über MEINE Bedürfnisse


Nach 3 mal sehen?
Alter Schwede.

15.09.2019 18:35 • x 3 #127


M
Sorry er will noch was von ihr. Sie ist diejenige die es beendet hat. Wenn es denn beendet ist. Die beiden sind noch nicht fertig miteinander und finden.
Womöglich wieder zusammen. Mag sein mit seinem Gefühlen aber sie interessiert ihn sehr so sehr dass er selbst bei eurem Date nicht die Finger von ihr lassen kann.
Meine Meinung. Er ist noch nicht frei.

15.09.2019 18:35 • x 1 #128


Kummerkasten007
Zitat von Merilin:
Sorry er will noch was von ihr.


Yep, umgangssprachlich auch Säxx genannt.

15.09.2019 18:36 • x 1 #129


V
Zitat von KKKL:

Nach 3 mal sehen?
Alter Schwede.


Ich möchte nur Gewissheit, dass keine andere Frau mehr eine Rolle spielt. Das ist doch verständlich, oder?

15.09.2019 18:37 • #130


Sevi
Also hat sie das missverstanden, dass er während des dates mit der ex schrieb?

Der Typ ist einfach richtig dreist.
Kein Benehmen.
Genauso die sms.
Und dann bisschen ausreden und lullen und um 23 Uhr kommen wollen.

Aber was SIE wollte vorhin, hat er einfach platt gemacht.

TE du bist vor den Kopf gestoßen, irritiert, und was weiss ich noch alles.
Nach 3 dates...
Was soll das werden?
Selbstzerstörung auf Raten?
Glaubst du wenn er dich jetzt schon so respektlos und ego mässig behandelt, das wird besser?
Kannste knicken.


Die alte melinda spielt aber noch eine Rolle.
So sehr dass er ihr bei eurem Date schreibt.
Du möchtest es nicht sehen.
Dann sagt er dir nachher Nein Süsse, die spielt keine Rolle...
Ich verhalte mich zum Spass respektlos und schreibe mit ihr, während du neben mir sitzt.
Ist doch nicjt schlimm, ich hab ja keine Gefühle für sie.
Wenn Sie aber nochmal fi. will, steh ich parat.

15.09.2019 18:38 • #131


M
Wieso er dich anlügen sollte wegen der anderen? Na weil.wenn er dir sagt er will noch was von der dann wirst du ja abspringen bzw vorsichtig werden. Das will er ja nicht. Er will ja ins Bett mit dir.
Und warum er erst um 23 Uhr vorbei kommen will? Warum wohl was denkst du?

15.09.2019 18:40 • #132


K
Bin ich überdramatisch?

Meines Erachtens ja, weil du Drama und Krampf künstlich aufrecht erhältst anstatt dich gesund zu distanzieren.

Es ist auch nicht der Mann das Problem, weil er dies und jenes tut, sondern du selber, weil du dich in Sachen verlierst die Dir im Bezug auf einen im Grunde Dir völlig fremden Menschen absolut nichts anhaben sollten.
Das ist nicht normal.

15.09.2019 18:41 • x 5 #133


V
Ist es denn so verwerflich, abzuchecken, ob zweigleisig gefahren wird oder nicht , bevor ich ihn weiter kennen lerne?

Er hat ja grad eben selber gesagt, wofür er heute zu mir kommen würde wollen. Für S.
Und das erst zu einer total unchristlichen Uhrzeit.

15.09.2019 18:46 • #134


Kummerkasten007
Zitat von Vanillekerze:
Ist es denn so verwerflich, abzuchecken, ob zweigleisig gefahren wird oder nicht , bevor ich ihn weiter kennen lerne?


Was genau willst Du an so einem Mann noch kennen lernen?

So bedürftig nach einer Beziehung bist Du hoffentlich nicht.

15.09.2019 18:48 • x 2 #135


A


x 4