207

Bin ich zu überdramatisch?

K
Zitat von Vanillekerze:
Ist es denn so verwerflich, abzuchecken, ob zweigleisig gefahren wird oder nicht , bevor ich ihn weiter kennen lerne?

Er hat ja grad eben selber gesagt, wofür er heute zu mir kommen würde wollen. Für S.
Und das erst zu einer total unchristlichen Uhrzeit.


Da fabulierst zeitgleich rum eine Zukunft aufbauen zu wollen und das nach drei treffen, bei denen du dich wohlgemerkt mehr als einmal komisch oder unwohl gefühlt hast.
Und benötigst bereits Hilfe von außen.
Nach drei (!) Dates.

Weißt du eigentlich was du für verqueres Zeug von dir gibst?

15.09.2019 18:49 • x 6 #136


Sevi
Du wilst ihn also ernsthaft weiter kennenlernen?
Trotz dessen wie er dich behandelt?

Und er will für S. kommen, das sagt er dir so unverblümt?

Mir bleibt grad die Spucke weg.

Ich glaube ich werde meine Frauen flach lege Strategie auch ändern.
Ist ja voll easy... mega sch. Verhalten und du kriegst die Alte horizontal.

15.09.2019 18:50 • x 4 #137


A


Bin ich zu überdramatisch?

x 3


V
Zitat von KKKL:

Da fabulierst zeitgleich rum eine Zukunft aufbauen zu wollen und das nach drei treffen, bei denen du dich wohlgemerkt mehr als einmal komisch oder unwohl gefühlt hast.
Und benötigst bereits Hilfe von außen.
Nach drei (!) Dates.

Weißt du eigentlich was du für verqueres Zeug von dir gibst?


Ja, dass ich mich komisch und unwohl gefühlt habe, liegt an dieser ominösen Frau. Sonst war er ja sehr charmant und zugewandt. Wäre alles so mies gelaufen, hätten wir uns kein zweites Mal gesehen

15.09.2019 18:53 • #138


M
Naja das klingt nicht gut. Der Mann hat sein Angebot gemacht. Du musst wissen ob du es annimmst.

15.09.2019 18:54 • #139


V
Ich fragte ihn, ob denn ne halbe Stunde reicht um zu plaudern.

Wollte es locker und ein bisschen flirty halten

Da kam dann:

Keine Sorge, mein letztes Mal plaudern ist schon ne Weile her, viel länger brauch ich nicht zum plaudern

Ich glaube er hat an einer ernsthaften Beziehung wirklich weniger Interesse

Werde das jetzt ignorieren und mich nicht mehr melden.

15.09.2019 18:58 • #140


Sevi
Findest du die SMS auch charmant?
Und das getippe, fast die ganze Zeit, laut deiner Aussage?

Wie man nach all dem noch flirty sein kann, oder s wollen... ist mir schleierhaft...

Aber viel Spass, und hoffentlich sagst du morgen nicht, er hat mich nur benutzt und danach weggeschmissen wie Dreck...

15.09.2019 19:00 • x 1 #141


V
Ich nehme an , es war eine Metapher für S.

15.09.2019 19:01 • #142


K
Zitat von Vanillekerze:
Ich glaube er hat an einer ernsthaften Beziehung wirklich weniger Interesse:(


Das liegt durchaus im Bereich des möglichen .
Denn während du aufgrund deiner unglaublichen Bedürftigkeit schon nach drei mal sehen eine Zukunft mit einem fremden planst, plant er einen kurzfristigen Aufenthalt im Bereich zwischen deinem Bauchnabel und deinen Knien.

Du bist wirklich 49?

15.09.2019 19:01 • x 2 #143


Catalina
Zitat von Vanillekerze:
Keine Sorge, mein letztes Mal plaudern ist schon ne Weile her, viel länger brauch ich nicht zum plaudern

Mal davon abgesehen, dass er sich damit selber ein Armutszeugnis ausstellt, weißt du jetzt wenigstens, was Sache ist. Der Typ wollte ne schnelle Nummer, mehr nicht.

Zitat von Vanillekerze:
Werde das jetzt ignorieren und mich nicht mehr melden.

Hoffentlich...

15.09.2019 19:04 • x 3 #144


V
Zitat von KKKL:

Das liegt durchaus im Bereich des möglichen .
Denn während du aufgrund deiner unglaublichen Bedürftigkeit schon nach drei mal sehen eine Zukunft mit einem fremden planst, plant er einen kurzfristigen Aufenthalt im Bereich zwischen deinem Bauchnabel und deinen Knien.

Du bist wirklich 49?


Ja , ich bin 49 und im Leben wirklich eine erfahrene Frau. Nur seit 10 Jahren total ungeliebt und natürlich war das jetzt irgendwie mit totaler Hoffnung belegt

15.09.2019 19:05 • #145


Sevi
Zitat von Catalina:
Mal davon abgesehen, dass er sich damit selber ein Armutszeugnis ausstellt, weißt du jetzt wenigstens, was Sache ist. Der Typ wollte ne schnelle Nummer, mehr nicht.


Hoffentlich...


Klingt auch wieder richtig mies nach... Ich mach da mal eben Mein Ding rein... 30 Minuten reichen mir... Ich sch. auf dich....
Richtig schlimm.

15.09.2019 19:06 • x 1 #146


B
Er möchte bestimmt nicht über dich und deine Bedürfnisse reden um die Uhrzeit.
Jeder weitere Kontakt führt zu nichts.Er ist nicht das,was du suchst.
Der Vorteil für dich bei ihm ist: Er macht sich nichtmal die Mühe, dir etwas vorzuspielen.

15.09.2019 19:06 • x 1 #147


K
Zitat von Vanillekerze:
total ungeliebt


Dann solltest du die Menschen nicht treffen die dieses Gefühl nur nachhaltig verstärken.

15.09.2019 19:09 • x 2 #148


Sevi
Zitat von Bones:
Er möchte bestimmt nicht über dich und deine Bedürfnisse reden um die Uhrzeit.
Jeder weitere Kontakt führt zu nichts.Er ist nicht das,was du suchst.
Der Vorteil für dich bei ihm ist: Er macht sich nichtmal die Mühe, dir etwas vorzuspielen.


Das stimmt, er benimmt sich schonungslos daneben und sagt gleich noch dazu dass er vorbei kommt für seine Bedürfnisse.
Charmantes Kerlchen.
Aber bis jetzt hat es sie ja nicht sonderlich verschreckt...
Mal gucken was noch kommt...

Liebst du dich eigentlich selber?
Also magst du dich?

15.09.2019 19:10 • x 1 #149


V
Nein, das werde ich nicht machen, auch wenn ich es gerne gewollt hätte, weil ich ihn sehr attraktiv finde. Aber das war VOR diesem Handyvorfall.

Aber S. Ist für mich etwas exklusives, intimes was nicht einfach so auszutauschen ist. Dafür brauche ich mehr Sicherheit als das.

15.09.2019 19:11 • #150


A


x 4