207

Bin ich zu überdramatisch?

Kummerkasten007
Zitat von Vanillekerze:
weil ich ihn sehr attraktiv finde.


Was nützt tolles Aussehen, wenn der Charakter grottenhässlich ist?

15.09.2019 19:12 • x 3 #151


Sevi
Zitat von Kummerkasten007:

Was nützt tolles Aussehen, wenn der Charakter grottenhässlich ist?


Dann kannste nur zurück pop....
Für mehr nicht zu gebrauchen...

15.09.2019 19:13 • #152


A


Bin ich zu überdramatisch?

x 3


K
Zitat von Vanillekerze:
habe vor drei Wochen einen sehr charmanten Mann kennengelernt


Zitat von Vanillekerze:
Keine Sorge, mein letztes Mal plaudern ist schon ne Weile her, viel länger brauch ich nicht zum plaudern



Alter

15.09.2019 19:13 • x 1 #153


Sevi
Zitat von KKKL:




Alter


Der hat das Selbstbewusstsein mit dem Hammer poliert bekommen

15.09.2019 19:16 • x 2 #154


Kummerkasten007
Zitat von Sevi:

Der hat das Selbstbewusstsein mit dem Hammer poliert bekommen


Und er merkt, dass er leichtes Spiel bei der TE hat.

15.09.2019 19:17 • x 2 #155


K
Zitat von KKKL:
Keine Sorge, mein letztes Mal plaudern ist schon ne Weile her, viel länger brauch ich nicht zum plaudern


Richtiger Monolog aus einem schmierigen 80er Erot*k- Filmchen 3

15.09.2019 19:19 • x 1 #156


K
Einem Menschen muss nicht A-r-s-c-h-l-o-c-h auf der Stirn tätowiert stehen, damit er auch eines ist. (Sorry)

Ich schätze es ja, wenn man das Gute im Menschen sehen möchte, aktuell befürchte ich allerdings, dass deine Beweggründe dazu fraglich sind. Zumindest ist es nicht gesund

Zitat:
Süße

Geht's noch?

Kurz vorbei kommen!?

Das ist KEIN Interesse, dass ist seine hormonelle Bedürftigkeit.

Sperren Blockieren, aus dem Leben streichen, Krone richten und weiterziehen.

Lass dich nicht durch Worte einfangen. Das ist absoluter Müll was er da vom Stapel lässt und super respektlos.

15.09.2019 19:20 • x 1 #157


V
Ich bin wirklich oft alleine, meine Kinder sind ausgezogen, mein Exmann hat eine neue Frau gefunden, nur ich bleib irgendwie auf der Strecke. Mich lässt das oft verzweifeln, ja.

Klar, ich habe Freunde und Hobbies und kümmere mich noch sehr intensiv um meinen Jüngsten. Aber es ist nicht dasselbe, wie ein Partner. Wahrscheinlich wird man da bedürftig.

Ja ich bin nach drei Treffen schon sehr weit, aber ich bin eben nicht so eine konturlose Larifari Frau, die man anderthalb Jahre schamlos benutzen kann. Ich will etwas festes

15.09.2019 19:20 • #158


E
Ich weiß nicht, der Thread erinnert mich langsam an einen Ferienstrang hier, der seitenlang bedient wurde. Die TE hatte den Mann nur einmal getroffen und daraus wurden 345959595 Seiten. Die TE schwankte zwischen Einsicht, Blockade und Frechheit.
Ich bin dann mal weg.

15.09.2019 19:23 • #159


Catalina
Zitat von Vanillekerze:
Ja ich bin nach drei Treffen schon sehr weit, aber ich bin eben nicht so eine konturlose Larifari Frau, die man anderthalb Jahre schamlos benutzen kann. Ich will etwas festes

Nun ja...sagen wir mal geschätzte 98,8 % aller Frauen hätten Kontur gezeigt und ihn schon nach der Handyaktion beim Date aus ihrem Leben gekickt. Allerspätestens nach der ersten unverschämten WhatsApp. Du dagegen hast dir sehr viel gefallen lassen.

Zitat von Vanillekerze:
Ich will etwas festes

Du willst es zu sehr, um das emotionale Loch in dir und die Einsamkeit zu betäuben. Deshalb hast du dich blindlings in diese Geschichte reingestürzt, ohne auf dich selber zu achten und hast seinerseits lange die Warnzeichen übersehen. Er will jedenfalls definitiv nix Festes mit dir, deshalb streiche ihn aus deinem Leben.

15.09.2019 19:31 • x 1 #160


B
Zitat von Vanillekerze:
Ja ich bin nach drei Treffen schon sehr weit, aber ich bin eben nicht so eine konturlose Larifari Frau, die man anderthalb Jahre schamlos benutzen kann. Ich will etwas festes


Du bist deutlich zu weit und unvorsichtig.
Woher weißt du ,dass die andere Frau wirklich konturlos ist und 1,5 Jahre benutzt wurde?Da spricht die Eifersucht aus dir.Du weißt nichts über sie und es ist auch egal.
Der Mann hat einfach kein tiefgreifendes Interesse an, wenn es so wäre,wäre die Frau auch kein Thema.

15.09.2019 19:37 • #161


V
Ich sehe das genauso, dass er heute nochmal schnell Druck abbauen möchte vor seinem Urlaub. Ekelhaft, absolut.

Habe jetzt gesagt , es tut mir leid, bin noch mit Freunden was essen und das wird mir zu knapp.

Wenn er sich doch dann besinnt, und wieder mehr investiert in mich, muss es von ihm kommen.

Ja , vielleicht habe ich mich einlullen lassen und würde auch niemand frisch getrenntes treffen, aber er sagteja, dass er absolut nichts für diese Frau empfindet und deshalb garnichts zu verarbeiten ist. Das war in Ordnung für mich und hab mir da bis zum zweiten Date auch keine Gedanken mehr drüber gemacht weil er interessiert war

15.09.2019 19:42 • #162


K
Zitat von Vanillekerze:
ch sehe das genauso, dass er heute nochmal schnell Druck abbauen möchte vor seinem Urlaub. Ekelhaft, absolut.

Habe jetzt gesagt , es tut mir leid, bin noch mit Freunden was essen und das wird mir zu knapp.

Wenn er sich doch dann besinnt, und wieder mehr investiert in mich, muss es von ihm kommen


Entweder bist du grenzenlos naiv oder das ist ein verspäteter Ferienthread.
Die Aussagen machen mich so aggressiv , weiß gar nicht warum^^
Ich glaube es ist diese an Doofheit grenzende Naivität.

Bin raus.

15.09.2019 19:45 • x 5 #163


K
Ich hab neulich schon woanders was zum korrekten Umgang mit F*ckboys gesagt

Das gilt hier genauso, denn der Herr ist ja eindeutig einer. Ein Mann, der um 23 Uhr zu Dir kommen will, entpuppt sich damit eindeutig. Und sein blödes Verhalten kann damit zusammenhängen, dass er irgendwelche Ratgeber gelesen hat in denen steht: behandle die Frau shice und respektlos, lass sie wissen, dass sie Konkurrenz hat, tu so, als hättest Du Oberwasser, dann lässt sie sich auch von Dir flachlegen.

Sieht mir gerade ein wenig nach dieser Strategie aus

15.09.2019 20:12 • x 2 #164


MissGeschick
Nach all diesen echt fiesen und (in meinem Empfinden) abwertenden Nachrichten ERFINDEST du ein Essen mit Freunden um ihm nicht noch ne schnelle Nummer zu schenken? Ich fasse es manchmal nicht, was einige Frauen sehenden Auges (!) sich selber antun.
Ich muss dir sagen, noch nie in meinem Leben hat mir ein Mann, der Interesse hatte und mich später sogar geliebt hat eine dermaßen ätzende Antwort auf eine Sorge gegeben. Und auch keine Whatsapp getippert auf meiner Couch nach einem leckeren Abendessen.
Dieser Typ verhält sich ganz offen und straight in your face richtig unterirdisch. Und du willst nach dem Urlaub mal sehen ob ihr eine Chance habt? Das verstehe wer will. Ich danke meinen Eltern auf Knien für eine gesunde Selbstachtung. Sowas würde mit mir keiner abziehen und noch Antworten bekommen. FLIRTY (!) Antworten. Wie bestellt von der Süssen. Und die Süsse gehorcht brav und stresst nicht weiter. Sondern lehnt nur mit einem Kichern die absolut unverschämte Anfrage auf billigen 6 ab. (Das geht nach drei Treffen schon klar. Aber mal fragen ob man denn exklusiv dated ist viiiiel zu früh?!?) Wirre Dating Welt da draußen. Bin ich froh, dass ich vom Hof war bevor dieses Tinder Elend mich erwischt hat. Ganz ehrlich: Lass die Finger davon. Was auch immer das außer schnellem 6 überhaupt werden kann.... LIEBE wird das nicht. Und schon dreimal nicht, wenn du das mitmachst und dich so behandeln lässt.

15.09.2019 20:22 • x 6 #165


A


x 4