207

Bin ich zu überdramatisch?

M
Abwarten und

Date mal weiter andere Männer und dann ist der Typ vielleicht gar nicht mehr so wichtig. Offen bist Du ja für neue Begegnungen. Und räume dem Typ nur so viel Bedeutung ein, wie er auch Dir einräumt. Daran ist nichts falsch.

15.09.2019 14:16 • #91

Sevi
Naja warum datet man jemanden mehrmals?
Im besten Fall hätte es an dem letzten Abend S. gegeben.
Wenn melinda schon nicht will.... hättest vielleicht wenigstens du gewollt.

Wenn du ihn jetzt noch fragst, warum er dich gedatet hat, und sich dann so verhält jetzt... wirkt es noch kleiner und noch bedürftiger.

Die Frage ist doch eher, warum lässt du dir das bieten?
Warum reagierst du auf so Unverschämtheiten ohne Konsequenz?

Bitte freundlicher... haha der lacht doch über dich.
Er redet so mit dir weil er es kann.

Schmeiss den raus.
Der hat nichts mehr von dir verdient

15.09.2019 14:16 • #92

A

Bin ich zu überdramatisch?

x 3

V
Ja ich habs mir wohl Zuviel gewünscht

15.09.2019 14:17 • #93

E
Zitat von Vanillekerze:
Ja ich habs mir wohl Zuviel gewünscht

Sei froh, dass du so schlau warst, nicht mit ihm ins Bett zu gehen. Mache einen großen Haken an den und suche dir einen Mann der respektvoll ist.

15.09.2019 14:19 • #94

V
Es kam noch eine Nachricht:

Sorry, auf das Thema reagiere ich etwas ungehalten! Angst vor Konkurrenz? Brauchst du nicht
Ich melde mich wenn ich wieder da bin!

Tja, soo unwichtig scheint es ihm ja nicht zu sein aber ich halte mich an euren Rat und antworte nicht .
Für wen hält der sich denn? Den Messias?

Ich dachte halt, sei lieb und unkompliziert, das ist, was ein Mann haben will, eine Frau mit Willen!

15.09.2019 14:22 • #95

M
Er reagiert auf das Thema ungehalten. Ah ja. Na dann hat er da aber ein kleines Päckchen. Rote Flagge lässt grüßen.

Möchtest Du denn, dass er die Frau mag, die Du bist oder die sich verstellt und unkompliziert/lieb gibt? Das bist Du evtl. auch, aber Du bist halt auch an einer unkomplizierten Datingphase interessiert oder?

15.09.2019 14:26 • x 1 #96

Sevi
Na da haben wir das rückwärts rudern ja schon...

Wie heißt es so schön?
Wer fi. will, muss freundlich sein.

Wer seine Emotionen nicht im Griff hat und sein Date nach 3 Wochen schon so mies behandelt, hat keine weitere Zeit mehr verdient.

15.09.2019 14:28 • x 2 #97

S
Oh er hat nochmal eingelenkt weil er doch noch ein Treffen will.
Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Wahrscheinlich willst du dir aber seinen Standpunkt doch nochmal anhören oder? Also ich wäre auch so
Aber so blind muss ich ehrlich sagen.. ich glaub auch erst immer dran das andere wirklich falsch sind Wenn's schon weh tut...

15.09.2019 14:28 • x 2 #98

Sevi
Vollständige verblendung kann man das nur nennen.

Jetzt hat er seine Maske wieder auf.
Die mit der er dich einlullt.
Das vorher, war die Wahrheit.

Mit dem wirst du richtig auf die Fresse fallen.
Der macht das nicht wegen dir, sondern für sich.

15.09.2019 14:32 • x 1 #99

V
Doch jetzt bin ich wirklich grad ein bisschen wütend. Ob ich Angst vor Konkurrenz habe...er will mich in Konkurrenz setzen

Will er es jetzt so darstellen, als ob sie ihn umwirbt? Neee er weiß ja nicht dass ich es weiß.

Das ist schon fies. Ich werde jetzt mit einer Freundin Kaffee trinken gehen , mal sehen was sie meint. Bin ganz schön schockiert ob dieser schnellen Wendung!

15.09.2019 14:34 • #100

Sevi
Nee du hast dich selbst in Konkurrenz gesetzt, mit der Nachricht.

15.09.2019 14:36 • #101

M
Zitat von Vanillekerze:
Doch jetzt bin ich wirklich grad ein bisschen wütend. Ob ich Angst vor Konkurrenz habe...er will mich in Konkurrenz setzen

Will er es jetzt so darstellen, als ob sie ihn umwirbt? Neee er weiß ja nicht dass ich es weiß.

Das ist schon fies. Ich werde jetzt mit einer Freundin Kaffee trinken gehen , mal sehen was sie meint. Bin ganz schön schockiert ob dieser schnellen Wendung!

Analysiere seinen Kram mal nicht ganz so heftig, das führt zu nichts. Der Fahrplan ist klar. Nehme Abstand, gehe auf Distanz.

15.09.2019 14:39 • #102

NochEine
Zitat von Vanillekerze:
Ich hab ihm das geantwortet , dass ich entspannt bin aber gerne Priorität habe und nicht die Ersatzfrsu bin,dass ich ihm einen schönen Urlaub wünsche und wir gerne dann darüber sprechen können, aber bitte etwas freundlicher !

Dann kam:

Ah daher weht der Wind. Wegen Melinda? Das fängt ja super an, dass ich mich hier erklären muss. Hey Süße, dafür ist es ein bisschen früh, meinst du nicht?
Danke ich packe jetzt
Die einen schönen Sonntag und danke fürs leckere Essen

Bin ganz schön geplättet!
Ihr hattet wohl Recht

lauf schnell, lauf weit, LAUF

15.09.2019 14:41 • #103

Sevi
Da wäre ich mir nivht so sicher.
Sie möchte die roten Ampeln nicht sehen.
Geht auf nichts ein.
Schaut nur bei ihm, statt bei sich, was bei ihr gewaltig schief läuft.
Sie hat den Fahrplan anfangs doch verkündet: sie will ihn nicht aufgeben.
Und genau so macht sie es.
Auf unverschämte Texte reagieren.
Sich freuen wenn er komische ausreden benutzt und auf ihn warten bis er aus dem Urlaub wieder da ist.
Denn es muss ja was bedeuten, wenn er nochmal geschrieben hat.
Wette?

Das ist sehend ins Verderben rennen.
Leider.

15.09.2019 14:43 • x 1 #104

M
Naja im Grunde können wir ihr hier ja nur eine andere Perspektive aufzeigen, was sie daraus macht, ist ihre Sache. Wie es ausgehen wird, werden wir wahrscheinlich eh nicht erfahren. Obwohl ein bisschen neugierig bin ich scho'

15.09.2019 14:45 • #105

A

x 4