207

Bin ich zu überdramatisch?

Sevi
Zitat von milano30:
Antwort: hey ich bin tiefenentspannt und da ich das gerne auf allen Ebenen lebe, würde ich gerne wissen, wie entspannt du mit meinem Wunsch umgehst dich näher kennenlernen zu wollen und zwar für eine mögliche Beziehung.

Oder so ähnlich.


Würdest du auf diese sch. Whatsapp noch was schreiben?
Ehrlich?
Ich nicht.
Und ich würde auch nicht tiefenentspanntheit vorlügen.
Sie ist nicht tiefenentspannt.

Er baumelt seine Eier in der Gegend rum, ja.
Sie aber nicht... Sie will es konkreter wissen.

15.09.2019 14:44 • #76


M
Zitat von Sevi:

Würdest du auf diese sch. Whatsapp noch was schreiben?
Ehrlich?
Ich nicht.
Und ich würde auch nicht tiefenentspanntheit vorlügen.
Sie ist nicht tiefenentspannt.

Er baumelt seine Eier in der Gegend rum, ja.
Sie aber nicht... Sie will es konkreter wissen.

Nur noch sarkastisch. Ihn quasi kurz vorführen in seiner Überheblichkeit.

15.09.2019 14:45 • #77


A


Bin ich zu überdramatisch?

x 3


Sevi
Zitat von milano30:
Nur noch sarkastisch.

Das beruhigt mich

Ja , ehrlich, nach SEINEM Urlaub
Der Typ denkt auch er wär es.

Was las ich letztens : Er denkt auch er sei die letzte Dose Cola vor der Wüste, ist er aber nicht!

15.09.2019 14:45 • x 3 #78


B
Dann hast du jetzt deine Antwort und dann würde ich an deiner Stelle den Kontakt auch abbrechen.

15.09.2019 14:46 • x 2 #79


V
Ich hab ihm das geantwortet , dass ich entspannt bin aber gerne Priorität habe und nicht die Ersatzfrsu bin,dass ich ihm einen schönen Urlaub wünsche und wir gerne dann darüber sprechen können, aber bitte etwas freundlicher !

Dann kam:

Ah daher weht der Wind. Wegen Melinda? Das fängt ja super an, dass ich mich hier erklären muss. Hey Süße, dafür ist es ein bisschen früh, meinst du nicht?
Danke ich packe jetzt
Die einen schönen Sonntag und danke fürs leckere Essen

Bin ganz schön geplättet!
Ihr hattet wohl Recht

15.09.2019 14:51 • #80


Sevi
Warum hast du ihm nochmal geschrieben?
Mit Angebot nach dem Urlaub zu reden?

Bist du irgendwie masochistisch veranlagt?

Der Typ behandelt dich sowas von oben herab.. Und du willst da noch reden?

Pah... die 2. Antwort ist genauso mies.

Hey Süsse.... ( Ich kotze im Strahl) ... ..
Süsse... mach mal keinen Aufriss, wenn der Meister redet, hat das niedere Volk zu schweigen...

Brauchst du es ganz hart?

Das tut sogar mir weh.
Und das wo er mein Date nicht war.

15.09.2019 14:53 • x 2 #81


S
Oh jeh...

Ihr habt einfach 2 verschiedene Vorstellungen denke ich.
Du willst eine Beziehung und er denkt: schauma mal was da passiert...

Und für die Zukunft: ich habe auch online gedated, aber sofort beim ersten Treffen wurde klar gestellt: WAS GENAU SUCHST DU?!
damit vermeidet man solche Situation!

Aber lustigerweise hab ich das grad bei einer Kollegin anders rum: sie hat einen Mann gedated und auch Sechs gehabt und dann schreibt er ihr 2 Nachrichten am Tag danach und sie sagt: Mah das nervt, der soll sich mal entspannen....
In Wahrheit will sie gar keine Beziehung und hat eh keine Zeit und denkt leider nicht daran das der Andere das Treffen ernst nimmt.

15.09.2019 14:55 • x 1 #82


V
Naja das er das ernst genommen hat, denke ich schon. Wer räumt sich sonst einen Samstag Abend frei?

Ja ich werde jetzt definitiv nichts mehr sagen und warten, bis er wieder da ist. Dann sollte ja was kommen. Ich ärgere mich, ich hab ihn bestimmt grad auf dem falschen Fuß erwischt, genervt und eilig wegen Urlaub. Mh

15.09.2019 15:01 • #83


K
Zitat von Vanillekerze:
Ich hab ihm das geantwortet , dass ich entspannt bin aber gerne Priorität habe und nicht die Ersatzfrsu bin,dass ich ihm einen schönen Urlaub wünsche und wir gerne dann darüber sprechen können, aber bitte etwas freundlicher !

Dann kam:

Ah daher weht der Wind. Wegen Melinda? Das fängt ja super an, dass ich mich hier erklären muss. Hey Süße, dafür ist es ein bisschen früh, meinst du nicht?
Danke ich packe jetzt
Die einen schönen Sonntag und danke fürs leckere Essen

Bin ganz schön geplättet!
Ihr hattet wohl Recht


Wow, der ist ja an Unverschämtheit und Oberwasser nicht zu überbieten meine Fresse.

Du siehst hier ein ganz klassisches Phänomen. Er hängt an Melinda, weil die ihn sehr offensichtlich nicht will. Und Du willst ihn offensichtlich, deshalb ist sein Interesse an Dir gerade nicht besonders groß, aber als Trostpflaster fürs verletzte Ego durch Melinda bist Du natürlich gut. Und je bedürftiger und anhänglicher Du Dich ihm gegenüber zeigst, umso mehr freut sich sein Ego. Interessanter machst Du Dich damit allerdings leider nicht, im Gegenteil.

Ich würde ihm an Deiner Stelle gar nichts mehr schreiben jetzt. Sollte er sich nach seinem Urlaub noch mal melden, schau Dir genau an, WIE er sich meldet, in welchem Ton, und antworte nicht sofort, wenn nix mit Invest kommt. Wenn er Interesse hat, wird er sich danach noch 1-2 mal melden, um eine Reaktion von Dir zu bekommen. Und dann schaust Du weiter. Aber ab sofort solltest Du in der Versenkung verschwinden für ihn

Und ansonsten möchte ich Dir raten, Deine Grenzen zu wahren, auch wenn Dir mal ein Mann SO gut gefällt. Wer beim dritten Date am Handy rummacht und dann auch noch seiner Ex schreibt, muss eine Konsequenz spüren. Du hättest ihn z.B. direkt bitten sollen, zu gehen, weil Du kein Interesse daran hast, Deine wertvolle Freizeit mit einem unaufmerksamen und uninteressierten Mann zu verbringen. Zumindest hättest Du damit Deine Grenzen gewahrt, denn Dich hat es ja irgendwie belastet, dass er während Deiner Anwesenheit am Handy war (völlig zurecht, wie ich meine, abgesehen von so Dingen, dass jemand Kinder hat und die sich zwischendurch melden oder so was, oder ein guter Freund auf eine dringende Antwort wartet - aber das kann man ja dem anderen ja dann kommunizieren, damit er es eben nicht als Unhöflichkeit wertet).

Diesen Mann würde ich an Deiner Stelle abhaken, der tut Dir nicht gut. Er benutzt Dich maximal als Trostpflaster und Ego-Push gerade, mehr sehe ich da aber nicht. Und wer so respektlose Nachrichten schreibt wie er, hat eigentlich sogar eine Blockade verdient meiner Meinung nach. Auf gar keinen Fall aber noch eine weitere Antwort. Auch wenn's schwerfällt, setz Dich auf Deine Finger und melde Dich NIE WIEDER von Dir aus bei ihm

15.09.2019 15:03 • x 6 #84


Sevi
Ja sicher... nur deswegen ist er so...

Du wirst immer ausreden findet für sein sch. Verhalten.

Was ist an einem Samstag Abend so besonders?
Für n Date wo es S. geben könnte?

Wärst du so besonders, würde er dich anders behandeln.
Sehr anders.

Ich schreibs nur ungern, aber er weiss dass er dich im Sack hat.
Der wird sich nach dem Urlaub auf jeden Fall melden.
Bisschen nett und dann gibt's endlich S..
Leichte Beute.
Man kann dich ja sogar richtig sch. behandeln und du kriechst noch hinter her.

Hör auf damit... Du hast das doch nicht nötig

15.09.2019 15:04 • #85


B
Die erneute Antwort hättest du dir sparen können.Und auf was willst du jetzt noch warten?Für ihn bist du die unsichere, eifersüchtige Süße ,die nach drei Wochen schon unbequem wird.

15.09.2019 15:05 • x 1 #86


M
haha @Kaetzchen ich habe schon an Dich gedacht, dass Du hier mal reingrätschen könntest. Und ich gebe Dir Recht, so was habe ich auch schon erlebt und es lief immer nach demselben Muster ab. Und am Ende war ich die Naive, die ihrem Bauchgefühl nicht trauen wollte.

Und an die TEin nein du bist nicht überdramatisch, Du willst es nur zu doll gerade. Da waren wir alle schon mal

15.09.2019 15:08 • x 2 #87


K
Und noch mal meine liebste Filmempfehlung - ich glaub, ich guck den heute Abend auch noch mal

Er steht einfach nicht auf Dich

Sollte man immer mal wieder anschauen, hilft und ist höchst amüsant

15.09.2019 15:10 • #88


V
Danke dass ihr mir die Augen öffnet. Ich verstehe diese rasche Wendung jetzt garnicht.

Es fing alles so super an, locker und charmant. Und es ging ja auch alles von ihm aus, dass ich wirklich dachte : Wow, der hat aber Interesse! Klasse

Ich möchte auf jeden Fall noch seine Beweggründe wissen, mich mehrmals zu daten. Aber ich werde darauf jetzt nicht reagieren !

15.09.2019 15:12 • x 1 #89


B
Zitat von Vanillekerze:
Es fing alles so super an, locker


Und jetzt wurde es für ihn gefühlt unlocker,er hat andere Vorstellungen als du.Du hast da leider schon viel zu weit gedacht.

15.09.2019 15:14 • x 1 #90


A


x 4