Zitat von Vanillekerze:Ich hab ihm das geantwortet , dass ich entspannt bin aber gerne Priorität habe und nicht die Ersatzfrsu bin,dass ich ihm einen schönen Urlaub wünsche und wir gerne dann darüber sprechen können, aber bitte etwas freundlicher !
Dann kam:
Ah daher weht der Wind. Wegen Melinda? Das fängt ja super an, dass ich mich hier erklären muss. Hey Süße, dafür ist es ein bisschen früh, meinst du nicht?
Danke ich packe jetzt
Die einen schönen Sonntag und danke fürs leckere Essen
Bin ganz schön geplättet!
Ihr hattet wohl Recht
Wow, der ist ja an Unverschämtheit und Oberwasser nicht zu überbieten

meine Fresse.
Du siehst hier ein ganz klassisches Phänomen. Er hängt an "Melinda", weil die ihn sehr offensichtlich nicht will. Und Du willst ihn offensichtlich, deshalb ist sein Interesse an Dir gerade nicht besonders groß, aber als Trostpflaster fürs verletzte Ego durch Melinda bist Du natürlich gut. Und je bedürftiger und anhänglicher Du Dich ihm gegenüber zeigst, umso mehr freut sich sein Ego. Interessanter machst Du Dich damit allerdings leider nicht, im Gegenteil.
Ich würde ihm an Deiner Stelle gar nichts mehr schreiben jetzt. Sollte er sich nach seinem Urlaub noch mal melden, schau Dir genau an, WIE er sich meldet, in welchem Ton, und antworte nicht sofort, wenn nix mit "Invest" kommt. Wenn er Interesse hat, wird er sich danach noch 1-2 mal melden, um eine Reaktion von Dir zu bekommen. Und dann schaust Du weiter. Aber ab sofort solltest Du in der Versenkung verschwinden für ihn

Und ansonsten möchte ich Dir raten, Deine Grenzen zu wahren, auch wenn Dir mal ein Mann SO gut gefällt. Wer beim dritten Date am Handy rummacht und dann auch noch seiner Ex schreibt, muss eine Konsequenz spüren. Du hättest ihn z.B. direkt bitten sollen, zu gehen, weil Du kein Interesse daran hast, Deine wertvolle Freizeit mit einem unaufmerksamen und uninteressierten Mann zu verbringen. Zumindest hättest Du damit Deine Grenzen gewahrt, denn Dich hat es ja irgendwie belastet, dass er während Deiner Anwesenheit am Handy war (völlig zurecht, wie ich meine, abgesehen von so Dingen, dass jemand Kinder hat und die sich zwischendurch melden oder so was, oder ein guter Freund auf eine dringende Antwort wartet - aber das kann man ja dem anderen ja dann kommunizieren, damit er es eben nicht als Unhöflichkeit wertet).
Diesen Mann würde ich an Deiner Stelle abhaken, der tut Dir nicht gut. Er benutzt Dich maximal als Trostpflaster und Ego-Push gerade, mehr sehe ich da aber nicht. Und wer so respektlose Nachrichten schreibt wie er, hat eigentlich sogar eine Blockade verdient meiner Meinung nach. Auf gar keinen Fall aber noch eine weitere Antwort. Auch wenn's schwerfällt, setz Dich auf Deine Finger und melde Dich NIE WIEDER von Dir aus bei ihm