246

Bin immer noch schockiert

M
Zitat von Mondsee:
Ich würde sie nicht aufgrund einer verrückten Aktion als Hiostrionikerin diagnostizieren


Ich gebe dir recht, dass man jemandem leicht etwas andichten kann aufgrund von ein paar Auffälligkeiten, ich bin was sowas angeht generell eher vorsichtig. Aber ich habe mich in den letzten Tagen ausführlich mit dem Thema NPS beschäftigt und kann selbst kaum glauben, was alles auf sie zutrifft, selbst kleinere Merkmale, die man auf den ersten Blick vielleicht gar nicht als solche erkennen würde. Könnte da jetzt ganz viele Beispiele nennen, aber das würde dann einfach zu lang werden.

Aber klar ist auch, dass sie an dem Abend das normale Maß an Impulsivität weit überschritten hat, das würdest du bestimmt nicht anders sehen wenn du dabei gewesen wärst. Vor allem wenn man bedenkt, dass bis dahin alles gut war und sie nur deshalb so ausgetickt ist, weil ich sie für einen Moment nicht beachtet habe bzw. versehentlich gegen eine von ihr festgelegte Absprache verstoßen hab. Etwas, was normale Menschen in 5 Minuten aus der Welt geschafft hätten, vor allem wenn man den anderen lieben würde, was sie mir ja immer wieder gesagt hat. Keine Ahnung wie und ob man das benennen kann, aber irgendwas stimmt da einfach nicht.

Unterm Strich ist es ja auch egal was dazu geführt hat dass sie so reagiert hat, aber es stimmt schon, dass man jemanden nicht so schlecht behandeln sollte wie sie es an dem Abend mit mir gemacht hat. Dadurch dass ich mir sicher bin, dass ihr Verhalten nicht von ungefähr kommt, hoffe ich dass es mir irgendwann helfen wird zu wissen, dass ich wohl Glück gehabt habe, dass dieser Kelch an mir vorübergegangen ist und ich nie wirklich eine Chance hatte.

15.04.2020 23:10 • x 2 #136





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag