Zitat von Manchmal_Hexe: also verstehe ich nicht, warum hier einige davon sprechen, du sollst dein Geheimnis mit ins Grab nehmen.
Weil du wahrscheinlich noch nie mitbekommen hast, was solche Geständnisse anrichten können.
Wir haben es hier im Forum schon ein paarmal live erlebt - und das war schrecklich, vor allem in einem Fall wo auch ein Baby involviert war.
Aber mal unabhängig davon - die TE muss es natürlich nicht mit ins Grab nehmen.
Aber ich würde ihr nach wie vor empfehlen, sich jemandem bezüglich des S.u.ellen Übergriffes anzuvertrauen - und ihrem Mann das irgendwann dann so zu erzählen. Mit dem Übergriff.
Sie könnte dabei ja auch ehrlich zugeben, dass sie zwar zuerst geflirtet hat - aber einen Übergriff hat dennoch keiner verdient, da sind wir uns hoffentlich alle einig.
Solange das Baby nicht geboren ist wäre es absoluter Wahnsinn, dem Mann etwas zu erzählen.
Natürlich wird er das in dem Moment nicht verzeihen - sondern es wird ihm vollständig den Boden unter den Füßen wegziehen.
Er wird erstmal die gesamte Beziehung anzweifeln.
Was ich mich frage - ob die TE jetzt unterbewusst versucht, mal etwas Dynamik in die Beziehung zu bringen und ihn vom 10 Stunden zocken abzulenken..?
Irgendein Thema aufbringen, damit er sie überhaupt sieht und wieder Kontakt zu ihr aufnimmt..?
Das klingt jetzt nach einer bösen Unterstellung, doch es ist absolut nicht böse gemeint - mich persönlich würde es zur Verzweiflung bringen wenn ich schwanger wäre und mein Partner würde 10 Stunden am Tag zocken und mich ignorieren. Mag mir die Dynamik gar nicht im Detail vorstellen.
So oder so: ein Drama könnte sich jetzt extrem schädlich auf das ungeborene Kind auswirken.
Ich hoffe, dass die TE vernünftig bleibt... wäre Wahnsinn jetzt in der Schwangerschaft ein Drama herbeizuführen wo aktuell keins sein müsste.