Worrior
- 5778
- 4
- 16079
Worrior
Heike1307
Manchmal_Hexe
MissNoName
Zitat von Manchmal_Hexe:also verstehe ich nicht, warum hier einige davon sprechen, du sollst dein Geheimnis mit ins Grab nehmen.
QueenA
Zitat von MissNextDoor:Aber ich würde ihr nach wie vor empfehlen, sich jemandem bezüglich des S.u.ellen Übergriffes anzuvertrauen
Worrior
MissNoName
Zitat von Worrior:6uelle Übergriffigkeit?
Da habe ich wohl was überlesen?
Worrior
Zitat von MissNextDoor:Ja. Die TE ist im Suff aufgewacht und der Mann hatte ohne ihr Einverständnis S. mit ihr. Und sie fand es unangenehm und konnte ihn nicht dazu ...
Wurstmopped
Zitat von Manchmal_Hexe:Mann mit den Fakten nicht umgehen kann. Aber trotzdem hast du die Chance, dass er dir verzeiht. Auch wenn es viel Schmerz und Arbeit bedeutet. Dennoch würde ich erstmals die Geburt des Kindes abwarten und schauen, wie es sich entwickeln.
MissNoName
Zitat von Worrior:..... und hat sich dann danach mit ihm getroffen um erneut 6 zu haben? Oder hab ich da was falsch verstanden?
MissNoName
QueenA
Worrior
Manchmal_Hexe
Zitat von MissNextDoor:Weil du wahrscheinlich noch nie mitbekommen hast, was solche Geständnisse anrichten können.
Zitat von MissNextDoor:Solange das Baby nicht geboren ist wäre es absoluter Wahnsinn, dem Mann etwas zu erzählen.
Zitat von MissNextDoor:Sie könnte dabei ja auch ehrlich zugeben, dass sie zwar zuerst geflirtet hat
Zitat von MissNextDoor:Natürlich wird er das in dem Moment nicht verzeihen - sondern es wird ihm vollständig den Boden unter den Füßen wegziehen.
Er wird erstmal die gesamte Beziehung anzweifeln.
MissNoName
Zitat von Manchmal_Hexe:Also häppchenweise die Wahrheit ans Licht bringen, die Geschichte verzerren und weiter lügen?