Wurstmopped
- 18539
- 1
- 32745
Wurstmopped
Zitat von MissNextDoor:Was soll diese Unterstellung..? Sie hat mit dem Mann geflirtet und er hat sich an ihr vergangen. Worauf beziehst du dich da mit lügen..? ...
Talia_
MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:in ihrer Wahrnehmung
Wurstmopped
Zitat von MissNextDoor:Ja, in ihrer Wahrnehmung. Was sie schildert ist jedoch eine Vergewaltigung.
Manchmal_Hexe
Zitat von MissNextDoor:Was soll diese Unterstellung..?
Zitat von Bereue-es-sehr:An dem einen tag als wir alleine waren kam es zum bewussten geschlechtsverkehr was ich aber gleich abgebrochen hab
Zitat von Bereue-es-sehr:Es kam zu einem Kuss mit einem der Männer.
Zitat von MissNextDoor:Worauf beziehst du dich da mit lügen..?
Sonnenschein85
Zitat von Wurstmopped:Eine Beichte erleichtert ggf. ihr Gewissen, nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube nicht, dass ihr Mann in dieser Situation so einfach damit ...
ElGatoRojo
Ella
niceman
Detelina
Manchmal_Hexe
MissNextDoor
Zitat von Manchmal_Hexe:Sie schrieb doch, dass es vor dem Übergriff zu einem Kuss kam und später zum einvernehmlichen Geschlechtsverkehr:
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Wie auch immer die Details sind ist völlig egal. Sollte sie die Sache jetzt noch ihrem Mann erzählern läuft sie in konkrete große Gefahr, dass sie ihr Kind allein erziehen wird. Dass er ihr großzügig verzeiht ist blauäugiges Denken. Verzeihung kann ja sein - ist es meist aber nicht.
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Naja, dann verzeiht er es halt nicht. Sie verzeiht sich ja auch nicht. So ist das dann. Ehrlichkeit um der Ehrlichkeit willen muss jetzt auch nicht ...
Talia_
Zitat von niceman:soso.... fremdflirten, knutschen und einvernehmlicher (hierbei geplanter und nicht durchgeführter) GV sind also kein Fehler mehr und es ist einem widerfahren....quasi ein Überlebensmechanismus....
das muss ich mir für´s nächste Fremdgehen merken, ich bin sicher, meine Partnerin wird es verstehen.
Zitat von Bereue-es-sehr:2 tage später waren die nochmal bei uns im hotel und wir haben soviel getrunken das ich extrem besoffen war. Habe mich übergeben danach ins bett gelegt. Als ich mein bewusstsein wieder hatte hat er mit mir geschlechtsverkehr gehabt, konnte mich auch nicht wehren und hab nur gehofft das es bald vorbei ist.