Manchmal_Hexe
- 239
- 633
Manchmal_Hexe
Zitat von MissNextDoor:Noch jemand, der den Thread nicht richtig gelesen hat...
MissNoName
carlos7
Manchmal_Hexe
Zitat von MissNextDoor:sorry dann hatte ich dich falsch verstanden.
NineNinchen
MissNoName
Brightness2
Zitat von Bereue-es-sehr:Ja wir sind eine Familie
Zitat von Bereue-es-sehr:Heute zockt mein mann mehr wie früher sogar mehr wie 10 h am tag aber ich habe mich damit abgefunden und er zeigt sehr viel liebe deswgeen habe ich auch nach 6 jahren solche Schuldgefühle
Zitat von Bereue-es-sehr:Mein mann ist kein schlechter Mensch nur weil er 10 h am tag zockt, j
Zitat von Bereue-es-sehr:Und so sehr es mich auch zerreißt, möchte ich, dass er die Wahrheit weiß.Er soll wissen, was passiert ist – weil er das Recht hat, selbst zu entscheiden, wie es mit uns weitergeht.Ich wünsche mir nur eines: dass er mich nicht verlässt.Denn trotz allem liebe ich ihn mehr, als Worte es je beschreiben könnten.
Zitat von Bereue-es-sehr:So wie auch erwähnt hat sich mein mann im ersten jahr garnicht mehr um mich gekümmert.
Zitat von Bereue-es-sehr:Ich habe nach liebe gesucht so kann ich es beschreiben. Es hat mit gut getan als jemand sich paar stunden um mich gekümmert hat.
Babarella
Blackbox
Zitat von Bereue-es-sehr:Ich war damals 22 Jahre alt und sehr verletzt – aber das rechtfertigt natürlich nichts. Ich möchte einfach nur wissen, was das Richtige ist.
Lukrethia
Pippa
Zitat von Bereue-es-sehr:Durch diesen Fehltritt habe ich erst richtig verstanden, wie sehr ich ihn liebe und wie wichtig er mir ist.
Avvokata
Zitat von Chris93:... der erste GV mit der Affäre war dann sozusagen nicht einvernehmlich. Und es hat dir nichts ausgemacht? Man könnte sagen, du wurdest vergewaltigt.
PizzaPeperoni
MissNoName
Zitat von PizzaPeperoni:Würden manche hier auch so reagieren, wenn die eigene Tochter oder Schwester kommt und erzählt, jemand hatte S. mit ihr, nachdem sie bewusstlos war und sich nicht wehren konnte, aber er hat trotzdem durchgezogen? Mit einer Frau, die gerade bewusstlos war!
Zitat von PizzaPeperoni:Und die Frage, warum sie sich danach noch mit ihm getroffen hat, würde nicht aufkommen? Alarmglocken würden da auch nicht schrillen, sondern lediglich ein Stempel des verdorbenen Luders aufgedrückt? Tja, etwas einfach gedacht, würd ich sagen.
PizzaPeperoni