Sonnenschein85
- 3328
- 6685
Sonnenschein85
Talia_
Zitat von Wurstmopped:Ob die TE diese Nacht, wo wohl beide sehe betrunken waren als Vergewaltigung wahrgenommen hat, wissen wir auch nicht, das obliegt der TE ganz allein, ich gebe zu bedenken, dass sich danach freiwillig mit ihm getroffen hat um mit ihm einvernehmlich Segs zu haben.
MissNoName
MissNoName
Zitat von Talia_:Das spätere Treffen oder der danach einvernehmliche S. ändert nichts an der möglichen Grenzverletzung in der vorherigen Situation.
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Die Frage ist wie einvernehmlich S. mit jemandem sein kann, der einen zuvor vergewaltigt hat. Wie gesagt, die Fachleute haben darauf ja Antworten, so ...
MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke auch das sie gerade überfordert ist und da sie schwanger ist wäre es gut wenn sie sich da Unterstützung im echten Leben holt.
Ich denke da kann ihr hier wenig geholfen werden. Und da keine Reaktion mehr kommt obwohl sie online ist oder eben war, wird es ihr sicher gerade zu viel sein wenn wir hier weiter über ihre Psyche spekulieren.
Michiblack1984
Zitat von Bereue-es-sehr:Ja habe alles gelesen, aber innerlich hat mich das ganze nicht beruhigt. Ich brauche eine klare Antwort. Weil ich extrem das Bedürfnis hab es meinem mann zu gestehen. Ich weiss das es nicht gut enden wird aber werde wahrscheinlich meine Schuldgefühle los
euggen
Doing
Zitat von Bereue-es-sehr:Nun frage ich mich, ob ich es ihm nach all den Jahren beichten soll, um ehrlich zu sein – oder ob ich es lieber für mich behalten sollte, um ihn nicht zu verletzen.
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Auf jeden Fall. Die TE braucht dringend reale Hilfe vor Ort. Dennoch ist es wichtig, hier Informationen zu schreiben - hier lesen unglaublich viele ...
Wurstmopped
Zitat von Talia_:Das ist, auch wenn du es sicher nicht so gemeint hast, ein Beispiel für Victim Blaming. I
aequum
MissNoName
Zitat von Wurstmopped:Das was du machst, ist der Versuch etwas zu framen obwohl du weder weitergehende Fakten noch Aussagen der TE besitzt.
Yoffi
Zitat von Wurstmopped:Das zu beurteilen obliegt ihr allein.
Zitat von Wurstmopped:ob der Mann heute noch exzessiv zockt wissen wir nicht
Zitat von Detelina:Ich denke es wird ihr gut tun und dann kann sie ohne diese Last weiter in die Zukunft blicken.
Wurstmopped
Zitat von Yoffi:Auch weil es möglicherweise ein Schutzmechanismus ist, sich eine Vergewaltigung als einvernehmlich einzureden.