MissNoName
- 23572
- 5
- 60622
MissNoName
Zitat von Yoffi:Eine bewusstlose oder schlafende Person kann per se nicht einwilligen. Da gibt es keine zwei Meinungen.
Wurstmopped
Zitat von Bereue-es-sehr:zerreißt mich innerlich, wenn ich daran denke, was ich ihm angetan habe. Ich habe starke Schuldgefühle, möchte aber nicht, dass er meinetwegen dieses Leid mittragen muss.
MissNoName
Zitat von Wurstmopped:Die scheint jedoch das Thema mehr zu bewegen, ist so!
Wurstmopped
Zitat von MissNextDoor:Ja weil sie es selbst nicht versteht was da passiert ist! Das ist doch offensichtlich! Und da ist sie absolut kein Einzelfall!
MissNoName
Zitat von Wurstmopped:...ich würde persönlich allergisch reagieren, wenn jemand meine Wahrnehmung anzweifeln würde....
Wurstmopped
Zitat von MissNextDoor:Man kann doch hier nicht zustimmen wenn eine Vergewaltigung als Betrug dargestellt wird!
Wurstmopped
Zitat von MissNextDoor:Und an Fakten ändert es ebenfalls nichts.
MissNoName
Zitat von Wurstmopped:Du warst dabei?
Wurstmopped
Zitat von MissNextDoor:Der Staatsanwalt war auch nicht dabei wenn ein Fall vor Gericht verhandelt wird. Hier wurde eine Vergewaltigung geschildert. Punkt. Das, was ...
MissNoName
Zitat von Wurstmopped:Ja aber, wo kein Kläger, da kein Richter.
niceman
Wurstmopped
Zitat von MissNextDoor:Das war ja auch nicht der springende Punkt. Ich hoffe sehr, dass die TE reale Hilfe in Anspruch nimmt. Das wäre in diesem Fall dringend zu ...
Thomi
Brightness2
Zitat von Thomi:Wenn ich dein Mann wäre, und du mir die Geschichte so, wie du sie oben schilderst erzählen würdest, weiß ich nicht, ob ich damit gut klar kommen würde.
Zitat von Thomi:Ich wäre von dem Ganzen so erschüttert, dass ich Dich sehr wahrscheinlich verlassen würde.
Zitat von Thomi:Als Dein Mann würde ich mir wünschen, dass Du mir im Moment nichts davon erzählst, aber dass Du Dir Hilfe suchst, wo Du die Ereignisse verarbeitest.
Zitat von Thomi:Vielleicht gibt es in ferner Zukunft, wenn Du die Vergewaltigung für Dich verarbeitet hast, wenn Du Frieden mit Dir selbst geschlossen hast, und ihr in einer reifen, gefestigten Beziehung seid, einen guten Augenblick behutsam Deinem Mann davon zu erzählen.
Zitat von Thomi:Viele Männer - in einer glücklichen Familie - mich eingeschlossen, würden es wahrscheinlich nie wissen wollen.
ElGatoRojo
Zitat von Brightness2:Ja halleluja, was eine Liebe. Was eine Partnerschaft. Wofür?