Felica2024
- 2483
- 3801
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Nun - als Ehemann wäre ich schon erstaunt, dass meine Liebste mir 6 Jahre solche Erlebnisse verschweigt. 6 Jahre war Sprechen darüber nicht nötig ...
Laetitia2024
Zitat von Brightness2:@Thomi, ich vermute -und hoffe- dein Text hat eine gute Intension. An Stelle der TE, Opfer einer Vergewaltigung, würde es mir vermutlich den Boden ...
Yoffi
Felica2024
Zitat von Yoffi:Momentan glaubt sie aber selbst noch, dass es Betrug war.
MissNoName
Thomi
Zitat von Thomi:Wenn ich dein Mann wäre, und du mir die Geschichte so, wie du sie oben schilderst erzählen würdest, weiß ich nicht, ob ich damit gut klar kommen würde. Dein Mann scheint psychisch auch recht instabil zu sein. Ich wäre von dem Ganzen so erschüttert, dass ich Dich sehr wahrscheinlich verlassen würde.
Talia_
Zitat von niceman:Ich bezog mich auf die Flirterei. Wir sind hier mal wieder in einer Geschlechterdiskussion. Man stelle sich vor, einem Mann wäre das widerfahren. Die Asche- und Kotzkübel, die dann folgen, wage ich gar nicht zu zählen
Talia_
Zitat von ElGatoRojo:Nun - als Ehemann wäre ich schon erstaunt, dass meine Liebste mir 6 Jahre solche Erlebnisse verschweigt. 6 Jahre war Sprechen darüber nicht nötig -- warum jetzt?
Doing
Zitat von Yoffi:Daher der Ansatz erstmal selbst zu lernen und zu fühlen, dass es Missbrauch war und dann kann man das auch so transportieren. Momentan glaubt sie aber selbst noch, dass es Betrug war.
Yoffi
Talia_
Zitat von Doing:Ehrlich, ich krieg gerade das Kotzen, wenn ich sowas lese.
Zitat von Doing:Da wird jemandem eingeredet, sie müsse erst lernen, dass es Missbrauch war – obwohl sie das selbst gar nicht so empfindet. Was ist das bitte? Man will sie also so lange „begleiten“, bis sie überzeugt ist, Opfer einer Straftat zu sein?
GreenTara
Zitat von Bereue-es-sehr:Aber ich möchte mich jetzt nicht in die opferrolle versetzen
Yoffi
GreenTara
Zitat von Bereue-es-sehr:Ich habe Grenzen überschritten, die ich niemals hätte überschreiten dürfen
Yoffi
Zitat von GreenTara:Die TE sieht ihre Anteile, dass bei den Frauenurlaub etwas gewaltig aus dem Ruder gelaufen ist.