GreenTara
- 5459
- 13312
GreenTara
Zitat von Bereue-es-sehr:Aber ich möchte mich jetzt nicht in die opferrolle versetzen sondern nur wissen wie es weitergehen soll
Zitat:Nfndn
Laetitia2024
Zitat von Yoffi:Umso schlimmmer. Denn trotz allem. Trotzdem sie geknutscht hat (was ich nicht gut finde) und mit ins Hotel ist, hatte sie KEINEN einvernehmlichen Sx. ...
Yoffi
Zitat von GreenTara:Aber die TE hat sich eindeutig ausgedrückt, welche Unterstützung sie sich erhofft
Felica2024
Felica2024
Lumba
Zitat von Bereue-es-sehr:@DasLeben ich wurde als kind sehr oft von meinem papa und meiner Stiefmutter geschlagen. Ist aber keine ausrede für das was ich gemacht hab. So wie auch erwähnt hat sich mein mann im ersten jahr garnicht mehr um mich gekümmert. Ihm war es nur wichtig PlayStation zu zocken. Ist aber wieder kein grund dafür das ich ...
GreenTara
Zitat von Felica2024:Vielleicht können wir zu dem Problem zurückkehren, das sie als solches sieht
HerrZ
Zitat von Bereue-es-sehr:Ich meine damit er soll wissen was für eine schlechte Frau er hat.
Wurstmopped
Zitat von Thomi:ich glaube Du musst Dir bewusst machen, dass Du vergewaltigt wurdest
QueenA
sieblar
Zitat von MissNextDoor:Ist nicht sooo komisch. Es gibt viele die nach der Vergewaltigung Beziehungen mit ihren Vergewaltigern eingehen
sieblar
Zitat von Bereue-es-sehr:Heute zockt mein mann mehr wie früher sogar mehr wie 10 h am tag
Zaungast
Zitat von sieblar:Außerdem scheint einiges aus dem ersten Beitrag entfernt worden zu sein.
MissNoName
Zitat von Zaungast:Das macht doch schon mal einen riesen Unterschied, was Reife und Leichtsinn mit besoffen im Urlaub mit fremden, einheimischen Männern abzuhängen angeht.
Detelina