Bereue-es-sehr
- 93169
Bereue-es-sehr
Yoffi
Zitat von Bereue-es-sehr:@Yoffi Wie es mir geht spielt eigentlich keine rolle. Mir geht es sehr schlecht weil ich sowas meinem Mann angetan hab. Weil ich nicht mehr mit ...
MissNoName
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:@Sonnenschein85 ich glaube dass auch der zweite nicht in diesem Sinne einvernehmlich war, als Folge des Traumas durch die Vergewaltigung. ...
MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:Das kann sein. Also nach Affäre klingt es für mich auch nicht. Liest sich seltsam.
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Genau. Weil es seltsam ist. Affäre (einvernehmliche Intimitäten) geht anders...
Bereue-es-sehr
DasLeben
Zitat von MissNextDoor:Bitte begreife dass das kein klassischer Betrug war solange dieser S. nicht einvernehmlich war und auf deinen Wunsch hin erfolgte.
MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:Komisch aber das sie ihn nochmal in Deutschland treffen wollte nach der etsten Erfahrung.
MissNoName
Sonnenschein85
Zitat von Bereue-es-sehr:Wollt ihr es mir nur gut reden oder meint ihr das ernst. Weil beim 2 ten mal habe ich mich bewusst dafür entschieden.
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Ist nicht sooo komisch. Es gibt viele die nach der Vergewaltigung Beziehungen mit ihren Vergewaltigern eingehen. Bis sie kapieren was eigentlich los ...
MissNoName
Zitat von Bereue-es-sehr:Wollt ihr es mir nur gut reden oder meint ihr das ernst. Weil beim 2 ten mal habe ich mich bewusst dafür entschieden.
MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:Du bist beim zweiten mal fremd gegangen aber die ganzen umstände lesen sich teils seltsam.
Yoffi