Sonnenschein85
- 3328
- 6685
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Liebe Sonnenschein, ich schätze deine Beiträge extrem, aber das ist wirklich nicht so simpel wie es aussieht - so etwas gehört gar nicht in ein ...
MissNoName
Zitat von Yoffi:Andererseits kann dein Gehirn als Reaktion auf das Trauma auch in einen Schutzmodus verfallen, welcher dir Bindung vorgaukelt um die Vergewaltigung zu relativieren und damit emotional zu ertragen.
DasLeben
Zitat von Bereue-es-sehr:Weil beim 2 ten mal habe ich mich bewusst dafür entschieden.
MissNoName
Bereue-es-sehr
Sonnenschein85
Zitat von Bereue-es-sehr:@DasLeben ich wurde als kind sehr oft von meinem papa und meiner Stiefmutter geschlagen. Ist aber keine ausrede für das was ich gemacht hab. So wie ...
DasLeben
Zitat von MissNextDoor:bitte Fachliteratur zu dem Thema lesen und s. mein Beitrag eins drüber. Das Thema ist nicht so einfach wie nicht Betroffene denken.
MissNoName
Zitat von DasLeben:Wenn du vom Fach sein solltest, dann hat TE, schon mal eine gute Unterstützung!
Zitat von DasLeben:Deshalb habe ich, der TE, auf den Weißen Ring aufmerksam gemacht, denn sie sind vom Fach!
PizzaPeperoni
Sonnenschein85
Scheol
Zitat von DasLeben:Das stimmt so nicht ganz. Nach der Vergewaltigung, ist sie dann freiwillig mit ihm ins Bett gestiegen, weil er doch eigentlich nett ist, laut TEs Aussage.
DasLeben
Zitat von Bereue-es-sehr:ich wurde als kind sehr oft von meinem papa und meiner Stiefmutter geschlagen.
Zitat von Bereue-es-sehr:Es hat mit gut getan als jemand sich paar stunden um mich gekümmert hat.
Laetitia2024
Zitat von Bereue-es-sehr:@DasLeben ich wurde als kind sehr oft von meinem papa und meiner Stiefmutter geschlagen. Ist aber keine ausrede für das was ich gemacht hab. So wie ...
Pippa
Zitat von Yoffi:dass deine körperliche Reaktion beim zweiten Mal doch deutlich darauf hindeutet,
Zitat von Bereue-es-sehr:was ich aber gleich abgebrochen hab weil ich an meinem mann denken musste
Scheol
Zitat:ich wurde als kind sehr oft von meinem papa und meiner Stiefmutter geschlagen.
Zitat:hat sich mein mann im ersten jahr garnicht mehr um mich gekümmert. Ihm war es nur wichtig PlayStation zu zocken.
Zitat:Heute zockt mein mann mehr wie früher sogar mehr wie 10 h am tag aber ich habe mich damit abgefunden