Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von Bereue-es-sehr:Wie es mir geht spielt eigentlich keine rolle.
DasLeben
Zitat von MissNextDoor:Ich habe Pädagogik und Psychologie studiert.
Scheol
Zitat von Bereue-es-sehr:Wollt ihr es mir nur gut reden oder meint ihr das ernst. Weil beim 2 ten mal habe ich mich bewusst dafür entschieden.
Yoffi
Yoffi
Zitat von DasLeben:Das freut mich für dich. Warum ist es wichtig für dich, das zu erwähnen?
MissNoName
Zitat von DasLeben:Das freut mich für dich. Warum ist es wichtig für dich, das zu erwähnen?
MissNoName
Zitat von Yoffi:DU hattest sie doch darauf angesprochen..
Scheol
MissNoName
Zitat von Yoffi:Die TE ist schwanger. Da sollten wir jetzt auch nicht zu viele emotionale Fässer (Kindheit, Ehe) aufmachen, sondern viel wichtiger ist, dass bei dir, , ankommt, dass du dich an eine Beratungsstelle (z.b. Sozialpsychiatrischer Dienst in deiner Stadt) wenden solltest und dort mit jemandem sprichst. Das Thema ist sehr komplex und wenn du jetzt mit deinem Mann sprichst, hast du nur ein Thema zusätzlich. Besser wirst du dich danach nicht fühlen.
PizzaPeperoni
Zitat von DasLeben:Warum ist es wichtig für dich, das zu erwähnen?
Zitat von DasLeben:Deshalb habe ich, der TE, auf den Weißen Ring aufmerksam gemacht, denn sie sind vom Fach!
Wenn du vom Fach sein solltest, dann hat TE, schon mal eine gute Unterstützung!
DasLeben
Zitat von MissNextDoor:Weil du es so dargestellt hast als wäre ich vermutlich inkompetent, wie deine Aussage und der Smiley erkennen ließen.
MissNoName
DasLeben
ElGatoRojo
Zitat von DasLeben:Das hat mit mir nichts zu tun.
Das ist deine Gefühlswelt.
Bereue-es-sehr