Thegirlnextdoor
Gast
Sonst erklären wir gerne falls etwas unklar war..?
Mir scheinen hier kräftige Verdrängungsmechanismen am Werk zu sein.
Thegirlnextdoor
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DasLeben:Ich finde es gut, dass du deine Freundin unterstützen möchtest.
Aber, ich denke, dass sie stark genug ist, um für sich selber sprechen zu können.
DasLeben
Gast
Zitat von MissNextDoor:Liebe , hast du unsere Beiträge gelesen..? Und auch alle verstanden..?
Sonst erklären wir gerne falls etwas unklar war..?
Bereue-es-sehr
Gast
Detelina
Gast
DasLeben
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Vielleicht mal nicht versuchen andere bloßzustellen, dann muss man auch nicht mit Reaktionen rechnen. Easy.
NineN
Mitglied
Zitat von Bereue-es-sehr:Weil ich extrem das Bedürfnis hab es meinem mann zu gestehen. Ich weiss das es nicht gut enden wird aber werde wahrscheinlich meine Schuldgefühle los
Bereue-es-sehr
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Bereue-es-sehr:Ich weiss das es nicht gut enden wird aber werde wahrscheinlich meine Schuldgefühle los
EineMitleserin
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Deine Schuldgefühler los zu werden ist ein ganz egoistisches Handeln.
NineN
Mitglied
Zitat von Bereue-es-sehr:habe bereits mit der Telefonseelsorge telefoniert, hat mir aber nicht weitergeholfen.
DasLeben
Gast
Zitat von Chris93:Was mich noch stutzig macht... der erste GV mit der Affäre war dann sozusagen nicht einvernehmlich. Und es hat dir nichts ausgemacht? Man könnte sagen, du wurdest vergewaltigt.
Ex-Mitglied
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Bereue-es-sehr:Mein mann ist kein schlechter Mensch nur weil er 10 h am tag zockt