MissNoName
- 23572
- 5
- 60623
MissNoName
PizzaPeperoni
Zitat von DasLeben:Ich finde es gut, dass du deine Freundin unterstützen möchtest.
Aber, ich denke, dass sie stark genug ist, um für sich selber sprechen zu können.
DasLeben
Zitat von MissNextDoor:Liebe , hast du unsere Beiträge gelesen..? Und auch alle verstanden..?
Sonst erklären wir gerne falls etwas unklar war..?
Bereue-es-sehr
Detelina
DasLeben
Zitat von PizzaPeperoni:Vielleicht mal nicht versuchen andere bloßzustellen, dann muss man auch nicht mit Reaktionen rechnen. Easy.
NineNinchen
Zitat von Bereue-es-sehr:Weil ich extrem das Bedürfnis hab es meinem mann zu gestehen. Ich weiss das es nicht gut enden wird aber werde wahrscheinlich meine Schuldgefühle los
Bereue-es-sehr
ElGatoRojo
Zitat von Bereue-es-sehr:Ich weiss das es nicht gut enden wird aber werde wahrscheinlich meine Schuldgefühle los
EineMitleserin
MissNoName
Zitat von ElGatoRojo:Deine Schuldgefühler los zu werden ist ein ganz egoistisches Handeln.
NineNinchen
Zitat von Bereue-es-sehr:habe bereits mit der Telefonseelsorge telefoniert, hat mir aber nicht weitergeholfen.
DasLeben
Zitat von Chris93:Was mich noch stutzig macht... der erste GV mit der Affäre war dann sozusagen nicht einvernehmlich. Und es hat dir nichts ausgemacht? Man könnte sagen, du wurdest vergewaltigt.
Yoffi
aequum
Zitat von Bereue-es-sehr:Mein mann ist kein schlechter Mensch nur weil er 10 h am tag zockt