DasLeben
- 888
- 1238
DasLeben
Zitat von Bereue-es-sehr:Ich wusste nicht, wie ich mit der Situation umgehen sollte. Danach dachte ich mir, dass er ja trotzdem nett zu mir ist.
Scheol
Zitat von Bereue-es-sehr:@Scheol verstehe nicht was du meinst, mein Mann ist nicht zu mir gezogen.
Zitat:Paar tage später kam er nach deutschland
DasLeben
Zitat von Bereue-es-sehr:. Glaubst du ich kann es vergessen oder besser machen in dem ich alles mit meiner liebe verdecke?
Pippa
Zitat von Bereue-es-sehr:Als ich mein bewusstsein wieder hatte hat er mit mir geschlechtsverkehr gehabt, konnte mich auch nicht wehren
Zitat von Bereue-es-sehr:Er kamm aber 2 tage später und war so liebevoll zu mir
Zitat von Bereue-es-sehr:An dem einen tag als wir alleine waren kam es zum bewussten geschlechtsverkehr
Bereue-es-sehr
MissNoName
MissNoName
Zitat von Bereue-es-sehr:@DasLeben Ja in dem ich regelmäßig dran gedacht hab. Aber zum ersten mal denke ich so stark dran weil ich zum ersten mal das Bedürfnis hab es ihm ...
Sonnenschein85
Zitat von Bereue-es-sehr:@Sonnenschein85 Ja, weil ich ihn so sehr liebe.“ Ich weiß ganz genau, dass es ihm unendlich weh tun würde. Dass es sein Herz in tausend Stücke ...
Scheol
Zitat von Bereue-es-sehr:Hallo, Ich war damals 22 Jahre alt und sehr verletzt – aber das rechtfertigt natürlich nichts. Ich möchte einfach nur wissen, was das Richtige ist. ich bin seit über 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 6 Jahre verheiratet. Etwa ein halbes Jahr nach unserer Hochzeit bin ich mit meiner besten Freundin in den ...
Laetitia2024
Zitat von Bereue-es-sehr:@Laetitia2024 danke für deine Antwort. Ich meine damit er soll wissen was für eine schlechte Frau er hat. Glaubst du ich kann es vergessen oder ...
aequum
Zitat von Bereue-es-sehr:@Laetitia2024 danke für deine Antwort. Ich meine damit er soll wissen was für eine schlechte Frau er hat. Glaubst du ich kann es vergessen oder ...
Sonnenschein85
Zitat von Bereue-es-sehr:@DasLeben Ja in dem ich regelmäßig dran gedacht hab. Aber zum ersten mal denke ich so stark dran weil ich zum ersten mal das Bedürfnis hab es ihm ...
Yoffi
MissNoName
DasLeben
Zitat von Bereue-es-sehr:Ja in dem ich regelmäßig dran gedacht hab. Aber zum ersten mal denke ich so stark dran weil ich zum ersten mal das Bedürfnis hab es ihm zu beichten