741

Bin meinem Mann vor 6 Jahren fremd gegangen bereue es

D
Zitat von Bereue-es-sehr:
Ich wusste nicht, wie ich mit der Situation umgehen sollte. Danach dachte ich mir, dass er ja trotzdem nett zu mir ist.

Ein Mann, der dich vergewaltigt hat, ist anschließend nett zu dir.
Das nennst du dann auch noch positive Aufmerksamkeit!
Puh!
Ohne Worte.

05.11.2025 20:49 • x 7 #31

Scheol
@Scheol verstehe nicht was du meinst, mein Mann ist nicht zu mir gezogen.

ich ging davon aus das es um dein Mann ging . Hatte es falsch vertanden.
Zitat:
Paar tage später kam er nach deutschland

Das war aber der andere wie ich nun verstanden habe.

05.11.2025 20:50 • x 1 #32

A

Bin meinem Mann vor 6 Jahren fremd gegangen bereue es

x 3

D
. Glaubst du ich kann es vergessen oder besser machen in dem ich alles mit meiner liebe verdecke?

Das konntest du doch 6 Jahre lang!

05.11.2025 20:51 • x 1 #33

Pippa
Als ich mein bewusstsein wieder hatte hat er mit mir geschlechtsverkehr gehabt, konnte mich auch nicht wehren

Er kamm aber 2 tage später und war so liebevoll zu mir

An dem einen tag als wir alleine waren kam es zum bewussten geschlechtsverkehr

Ist das Dein Ernst? Mit dem Mann, der Dich vergewaltigt hat?

05.11.2025 20:53 • x 3 #34

B
@DasLeben Ja in dem ich regelmäßig dran gedacht hab. Aber zum ersten mal denke ich so stark dran weil ich zum ersten mal das Bedürfnis hab es ihm zu beichten

05.11.2025 20:53 • #35

MissNoName
Liebe @Bereue-es-sehr, ich bin eine absolute Verfechterin von Ehrlichkeit - aber hier: sag es um Gottes Willen jetzt NICHT !

Du riskierst ein Drama und das Leben deines ungeborenen Kindes!

Nächster Punkt: du bist trunken vergewaltigt worden!
Das ist schlimm!
Vielleicht kannst du ihm das irgendwann erzählen.

Und ja: viele Vergewaltigungsopfer begeben sich anschließend freiwillig nochmal in solche Situationen. Das ist richtig schlimm - da gibt es eine Menge Literatur und Studien dazu.

Bitte wende dich an eine entsprechende Beratungsstelle!
Das wäre tausendmal sinnvoller als deine kleine Familie zu zerstören.

Zuguter Letzt: wir hatten einen solchen Fall hier im Forum - der Mann verließ die TE mit einjährigen Kind.

Warum? Weil nach der langen Zeit die Ehrlichkeit mehr anrichtet als gut macht: dein Mann wird dadurch eure gesamte Beziehung ab der Hochzeit für eine Lüge halten!
Das macht das Kopfkino!

Vertraue dich einer Beratungsstelle an und zerstöre nicht dein Leben.
Was der Mann dir angetan ist schlimm - aber lass dich durch diese Erfahrung nicht definieren!
Du kannst deine glückliche Familie haben! Nur Mut!

05.11.2025 20:54 • x 17 #36

MissNoName
@DasLeben Ja in dem ich regelmäßig dran gedacht hab. Aber zum ersten mal denke ich so stark dran weil ich zum ersten mal das Bedürfnis hab es ihm ...

Schlucke das Bedürfnis herunter! Du wurdest im Suff missbraucht!
Bitte wende dich an Menschen, die dir diesbezüglich wirklich helfen können!

05.11.2025 20:55 • x 6 #37

Sonnenschein85
@Sonnenschein85 Ja, weil ich ihn so sehr liebe.“ Ich weiß ganz genau, dass es ihm unendlich weh tun würde. Dass es sein Herz in tausend Stücke ...

Ea ist gut das du erkennst das es ein riesiger Fehler war.

Zum Wunsch das er dich nicht verlässt, man weiß natürlich nicht was passiert. Es könnte durchaus passieren. Schade das du nicht vor 6 Jahren diesen Mut und die Schuldgefühle hattest.

05.11.2025 20:56 • x 4 #38

Scheol
Hallo, Ich war damals 22 Jahre alt und sehr verletzt – aber das rechtfertigt natürlich nichts. Ich möchte einfach nur wissen, was das Richtige ist. ich bin seit über 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 6 Jahre verheiratet. Etwa ein halbes Jahr nach unserer Hochzeit bin ich mit meiner besten Freundin in den ...

Ich habe mal eine ganz andere Frage. Dein Mann scheint ja sehr seltsam gewesen zu sein und ist es eventuell immer noch.

Es passiert ein Missbrauch was du als Zuwendung interpretierst und danach nochmals mit dem Täter ins Bett gehst und nochmals ein Treffen hier zustande kommt.

Der jetzige Mann wie ist der den so , wenn das hier oben als Zuwendung empfunden wird.

ist diese Beziehung überhaupt als gesund zu definieren ?

05.11.2025 20:57 • x 5 #39

Laetitia2024
@Laetitia2024 danke für deine Antwort. Ich meine damit er soll wissen was für eine schlechte Frau er hat. Glaubst du ich kann es vergessen oder ...

Natürlich. Sei doppelt so lieb zu ihm und zu eurem Baby, das ein Zeichen eurer Liebe ist. Du wirst sehen, wenn es erstmal auf der Welt ist, hast du die andere Geschichte sowieso schnell vergessen. Denn dann gibt es viel wichtigeres zu tun. Zeig deinem Mann, wie sehr du ihn liebst, dass du eine gute Mutter bist und wie sehr du deine Familie liebst. Kämpfe dafür, dass das niemand kaputt machen kann!

05.11.2025 20:58 • x 2 #40

aequum
@Laetitia2024 danke für deine Antwort. Ich meine damit er soll wissen was für eine schlechte Frau er hat. Glaubst du ich kann es vergessen oder ...

Nur mal so die Fakten.
Hättest du es ihm vor der Schwangerschaft gebeichtet, hätte er sich von dir auf nimmerwiedersehen für immer trennen können.

Beichtes du es jetzt, wird er sich schon allein wegen eurem gemeinsamen Kind nichtmehr endgültig von dir trennen können, denn ihr werdet zumindest als Eltern weiterhin verbunden bleiben.

Du hast ihm bereits jetzt schon die Möglichkeit genommen, sich zu 100% von dir zu lösen, bzw. sich von dir endgültig zu trennen.

05.11.2025 20:58 • x 9 #41

Sonnenschein85
@DasLeben Ja in dem ich regelmäßig dran gedacht hab. Aber zum ersten mal denke ich so stark dran weil ich zum ersten mal das Bedürfnis hab es ihm ...

Vielleicht ist da vieles auch für dich noch nicht verarbeitet. Was auch verständlich ist. Wie schon geschrieben der erste S war nicht einvernehmlich. Das ist schrecklich.

05.11.2025 20:58 • x 5 #42

Y
Das Thema solltest du mit ins Grab nehmen. Sieh es als deine Bürde an, die Schuld mit dir zu tragen. Statt sie auf deinen Mann abzuwälzen. Jetzt, wo du schwanger bist, würdest du ihn damit in eine ziemlich miese Situation und innere Konflikte seinerseits bringen (Betrug verzeihen vs die schwangere Ehefrau verlassen?). Das wäre mehr als mies.

Darüber hinaus: du wurdest vergewaltigt. Hast du das aufgearbeitet oder versucht auszublenden, in dem du wie beim Stockholm Syndrom in eine vermeintliche Bindung zum Täter einsteigst? Wie geht es dir heute damit?

Nachtrag:
Mit ins Grab nehmen, bedeutet nicht, dass du dir nicht fachliche Hilfe holen solltest. Und die Schuld bezieht sich auf das Techtelmechtel (rumknutschen) vor der Vergewaltigung und den Betrug in Deutschland. Natürlich nicht auf die Vergewaltigung!

05.11.2025 21:00 • x 4 #43

MissNoName
@Sonnenschein85 ich glaube dass auch der zweite nicht in diesem Sinne einvernehmlich war, als Folge des Traumas durch die Vergewaltigung. Es war der TE sehr unangenehm und sie hat abgebrochen.
Eine glückliche Affäre geht in meinen Augen anders.

05.11.2025 21:02 • x 6 #44

D
Ja in dem ich regelmäßig dran gedacht hab. Aber zum ersten mal denke ich so stark dran weil ich zum ersten mal das Bedürfnis hab es ihm zu beichten

Aha.
6 Jahre lang kein Bedürfnis gehabt, deinem Mann von der Vergewaltigung zu erzählen, und dann noch anschließend freiwillig mit ihm im Bett warst?
Nehme doch Verbindung mit dem weißen Ring auf.
Vielleicht können sie dich besser beraten.
Sie sind vom Fach!

05.11.2025 21:02 • x 3 #45

A

x 4