Bereue-es-sehr
- 93169
Bereue-es-sehr
EineMitleserin
Scheol
Zitat von Bereue-es-sehr:@Sonnenschein85 ich möchte nicht egoistisch klingen aber heute wegen meinen Schuldgefühlen aber Hauptsächlich ist das nicht der wahre grund. Da wir eine familie werden möchte ich ehrlich zu ihm sein und meinen Fehler beistehen damit er weiß was für eine Frau er auf seiner Seite hat.
ElGatoRojo
Zitat von Bereue-es-sehr:Nun frage ich mich, ob ich es ihm nach all den Jahren beichten soll, um ehrlich zu sein – oder ob ich es lieber für mich behalten sollte, um ihn nicht zu verletzen.
Sonnenschein85
Zitat von Bereue-es-sehr:@Sonnenschein85 ich möchte nicht egoistisch klingen aber heute wegen meinen Schuldgefühlen aber Hauptsächlich ist das nicht der wahre grund. Da ...
Bereue-es-sehr
Bereue-es-sehr
Sonnenschein85
Zitat von Bereue-es-sehr:@Sonnenschein85 verzeichen bestimmt glaube ich zu mindest natürlich nicht von heut auf morgen aber ich könnte mir danach nie wieder verzeihen. Weil ...
Bereue-es-sehr
DasLeben
Zitat von Chris93:der erste GV mit der Affäre war dann sozusagen nicht einvernehmlich. Und es hat dir nichts ausgemacht? Man könnte sagen, du wurdest vergewaltigt.
Laetitia2024
Detelina
Bereue-es-sehr
Bereue-es-sehr
Rheinländer
Zitat von Bereue-es-sehr:Da wir eine familie werden möchte ich ehrlich zu ihm sein und meinen Fehler beistehen damit er weiß was für eine Frau er auf seiner Seite hat.
Zitat von EineMitleserin:Nach all der Zeit finde ich es egoistisch ihm dies offenbaren zu wollen weil du mit deinen eigenen Schuldgefühlen nicht mehr klar kommst.
Zitat von Bereue-es-sehr:Ich weiß ganz genau, dass es ihm unendlich weh tun würde.
Dass es sein Herz in tausend Stücke reißen würde – und genau das ist der Gedanke, der mich am meisten schmerzt.