AnnaLena49
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1199
Ich als Frau kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kenne keinen einzigen Mann, der den Mut hatte zu gehen, obwohl er keine andere Beziehung hatte. Alle Ehemänner warten wohl bis die Prinzessin vorbeikommt, die sie aus der miesen Ehe errettet. Und möglichst soll es in modernen Zeiten so sein, dass die Prinzessin auch noch wohlhabend ist damit sie keine Kosten verursacht. Und im besten Fall soll sie auch noch den Unterhalt für die Ex-Frau bezahlen nebst Kindern.
Ach und was noch ganz wichtig ist. Sie soll gefälligst auch attraktiv und super 6y sein. Blos kein Muttchen Typ. Da nützt dann auch die Kohle nichts. Also die Herren wollen alles.
Silke kam wohl nah an das Ideal heran, aber so ganz mitgespielt hat sie dann doch nicht.
Vielleicht hat sie doch höhere Ansprüche gehabt und sich noch andere Optionen in der Singlebörse gesucht. Hat sie doch auch recht. Wenn ich schon bezahlen muss, dann hätte ich doch gerne das gehobenere Modell und nicht Holzklasse. Damit meine ich nicht den TE, sondern das ist allgemein gesprochen. Möchte hier nicht abwerten.
Aber die Herren sollten sich auch mal daran gewöhnen, dass wir Frauen auch gerne auswählen würden. Wir müssen ja nicht alles nehmen, was sich uns anbietet.
Ich glaube, eher tanzt eine Kuh Tango, als dass ein attraktiver Mann aus gehobenen Verhältnissen mit Niveau sich trennt ohne sekundäre Option. Ein warmes Nestchen hätte man schon gerne vorher als Sicherheit.
Leider hat die Evolution aber andere Pläne. Die Frauen sind heute selbstbewusst genug, dass sie auch Forderungen stellen. Zumindest die Frauen, nennen wir sie der Einfachheit halber Silke. Gutaussehend, mit beiden Beinen im Leben stehend und finanziell unabhängig. Die warten nicht, bis Franz-Josef sich entscheidet, sich seiner Ehefrau zu entsorgen.
Und ehrlich gesagt, das ist gut so.
Man hat ja den Eindruck, dass die Männer eine Mama brauchen, so schwer wie sie sich tun, auf eigenen Beinen zu stehen. Manch 50 jähriger hängt wohl sinnbildlich immer noch an der Brust der "Mutter" in Form der Ehefrau.
Wenn ich das alles hier lese, dann vergeht mir die Lust auf Männer. Waschlappen sind das doch und keine Heros.
Traurig. Echt.