11

Bin ratlos - er hat sich neu verliebt

M
Hallo Annemi, super dass du viel unternimmst ja die Gedanken sind halt meist dabei. Wir haben ja auch eine grosse Wunde und das dauert halt auch seine Zeit!
Ich hatte, obwohl es mir die Tage schon ganz gut ging, heute einen schweren Rückfall viel geweint, Eis essen abgesagt und nur zu Hause gelitten. Jetzt, Abends ist es schon etwas besser. Manchmal, da kann ich es einfach nicht fassen...
Liebe Grüsse, Annemi !

14.05.2015 18:02 • #106


A
Hi Manuela,

ui, schweren Rückschlag mit viel weinen; kann ich nachvollziehen… denn gestern nach dem Kino habe ich auch noch mit einen Bekannten telefoniert und da man nach Ex fragte, kam bei mir alles hoch – aber langsam geht es in Wut über. Ich möchte aber nicht wütend werden auf Ex, denn dies macht nur einen hasserfüllten Menschen aus einem… dies möchte ich nicht werden (so bin ich nicht), denn Liebe ist etwas Schönes.

Eis essen abgesagt Manuela? – jetzt muss ich aber schimpfen, denn so wärst Du doch wenigstens abgelenkt gewesen. Mach das bitte nicht wieder, denn wenn man so alleine zu Hause grübelt, tut dies nicht gut. Unsere Wunde ist noch nicht verheilt… aber schön, dass es dir bereits besser geht, Manuela.

Wünsche Dir ein gutes Nächtle, Manuela

14.05.2015 21:06 • #107


A


Bin ratlos - er hat sich neu verliebt

x 3


M
Hallo Annemi, Heute wars auch wieder schlecht. Bin dann aber in die Arbeit ( hab deshalb sowieso immer gearbeitet) , danach gleich Schlafzimmer dunkel gemacht und geschlafen . Jetzt gehts auch schon wieder besser. Morgen fahr ich nach Hause in meine Heimat am Ammersee. Meine Freundin feiert Geburtstag und um meinen Papa muss ich mich kümmern. Meine Mama starb vor knapp einem Jahr und es geht ihm grad arg schlecht. So bin ich dann genügend beschäftigt...
Was machst du am we Annemi? Dieses we grrrr... Wo wohnst du denn eigentlich? Vielleicht ja garnicht so weit weg von mir, dass wäre doch schön und Annemi, wie geht es dir? Ganz liebe Grüße!

15.05.2015 18:55 • #108


A
Hi Manuela,

schön von dir zu hören und vorallem, dass du Pläne fürs WE hast! Geburtstag feiern mit Freundin toll, um Papa zu kümmern, ist bestimmt beschwerlich – darf ich fragen, ob dein Papa von der Trennung weiß? Wie hatte er reagiert? Mein Papa konnte gar nicht damit umgehen als ich einfach nur anfing fürchterlich zu heulen und mich sogar vor weinen schüttelte.

Ja, die WE, die komischerweise jetzt vieeeeel zu lang sind… Morgen werde ich mit Bekannten zu einen kleinen feinen Konzert gehen und Sonntag – tja, hoffentlich nicht den Blues bekommen…

Wünsche dir eine gute Fahrt zum Ammersee und viel Spaß beim Geburtstag deiner Freundin. Bitte, bitte lenke dich gut ab, Manuela! Und sei eine liebe und starke Tochter für deinen Papa.

Wünsche dir einen schönen Abend und sollten wir uns nicht hören (schreiben) ein wunderschönes WE, Manuela…

15.05.2015 21:07 • #109


M
Huhu Annemi, ich hatte ein wunderschönes Wochenende mit meinen Freunden und meinem Papa. Es geht mir richtig gut!
Ich hoffe sehr sehr sehr , dass dein we auch gut war!
An alle , die mitlesen möchte ich weitergeben, verzeiht euren Männern, ihr tut euch damit selber gutes! Wenn die liebe einfach geht, dann muss eine Trennung sein. Ist hart, so hart, ich wäre am liebsten gestorben ,aber irgendwo wartet der, der uns verdient und uns liebt genauso wie wir sind!
In diesem Sinne, einen schönen Abend euch allen, besonders meiner lieben Annemi

17.05.2015 20:01 • #110


A
Hi Manuela,

super, dass du ein wunderschönes WE hattest. Und wie ich lesen kann, bist du richtig gut gelaunt. Dies freut mich…

Ich bin auch deiner Meinung, dass man nicht wütend auf den Ex sein soll, denn dies vergiftet nur unsere Gedanken und macht uns unglücklich – dies ist nicht der richtige Weg alles zu verarbeiten. Ich bin nicht wütend auf ihn, aber halt unendlich traurig, dass ich jetzt so allein bin (also innerlich traurig)…

Mein WE war auch okay, war gut abgelenkt – am Samstag zu einen Konzert und erst am Sonntag früh zurück.

In diesem Sinne, wünsche ich dir ein gutes Nächtle und morgen einen guten Start in die Arbeitswoche, Manuela - lass uns positiv denken

17.05.2015 20:53 • #111


M
Ja, Annemi, ich kenne dieses traurige Gefühl, dass man immer mit sich herumträgt. Aber es wird besser. Ich werde auch wieder ganz tiefe Rückschläge bekommen ( davor hab ich schon ne riesen Angst) , aber wir schaffen das schon, liebe Annemi
Ich geniese gerade meine gute phase und würd dich von Herzen gerne davon abgeben! Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend

18.05.2015 20:27 • #112


A
Guten Abend liebe Manuela,

bin jetzt erst zu Hause, da ich noch eine Verabredung hatte… nur nicht allein sein zu Hause

Ja, glaube auch, dass wir das Schaffen, Manuela… ich muss aber gerade positiv bei Leuten rüber kommen, denn man sagt zu mir – ich strahle so, ob es mir bereits besser geht. Tja, äußerlich ja, aber tief im Herzen sitzt der Stachel für eine andere ausgetauscht worden zu sein – dies kratzt einfach an meinem Ego

Nehme gern etwas von deiner guten Phase an – apropos – was macht das Tiefkühlfach?! Glaube, dass es langsam wirkt, dass du die negativen Gedanken eingefroren hast

Wünsche dir ein gutes Nächtle, Manuela

18.05.2015 21:49 • #113


M
Hallo meine liebe Annemi, weißt du, viele so warme Gedanken brauchen etwas länger, bis sie einfrieren. Wenn ich aber genauer hinschaue, seh ich die Eisblumen:) Es ist alles gut, Annemi!
Mir geht es immernoch relativ gut, obwohl ich heute wieder einige traurige Momente hatte. Es wird besser, von Woche zu Woche...
Pfingsten naht, deswegen wohl. Ich verplane aber schon fleissig, damit ich keinen Rückfall bekomme. Ich habe so eine Angst, wieder in dieses Loch zu fallen, unglaublich!
Heute wurde ich das erste mal von meinem Wecker geweckt um 6:00 Uhr. Seit der Trennung das erste mal! Sonst war ich 4Uhr meistens wach und mir ging es schlecht!
Kommt Zeit, kommt Rat .
Ach ja, Annemi auch in meinem Umfeld bemerkt man, das es aufwärts geht
Wir schaffen das! ich wünsche dir einen erholsamen Abend.

19.05.2015 18:48 • #114


A
Guten Abend liebe Manuela,

diese Woche habe ich super verplant – jeden Tag etwas vor… nur vor dem langen WE graut es mir…denn da werde ich wahrscheinlich ganz allein sein

Bin jetzt erst zurück, war noch walken mit einer Freundin – tat gut. Ich hatte diese Freundin seelisch in einer schweren Zeit unterstützt und auch jetzt braucht sie ab und zu meinen Rat (bzw. einen Tritt in den Popo, das sie an sich selbst denkt…) und mit ihr kann ich auch über Ex sprechen. Merke gerade wie böse Ex mir mitgespielt hat (also mich betrogen hat und mich noch mit Preisgabe ungenauer Infos auf die falsche Spur gelenkt hat…) Naja, alles kommt raus… bin darüber nicht wütend, aber unendlich traurig, dass ich so getäuscht wurde, da ich Ex mein Leben anvertraut hätte…war blind vor Liebe zu ihm.

Also, es ist gut, dass die warmen Gedanken bereits Eisblumen (ein so schöner Vergleich, Manuela ) bekommen – Blumen auch wenn aus Eis sind schön – aber doch werden die Gedanken an Ex erkalten, aber im positiven Sinn ohne bösartige Wut…

Klasse, dass du vom Wecker geweckt wurdest es geht aufwärts, Manuela Dies freut mich wirklich, denn Schlaf ist so wichtig zur Regeneration - die Seele gesundet langsam wieder

Schön, dass man auch bei dir sieht, dass es aufwärts geht – bei mir nämlich auch

Wünsche dir einen schönen Abend, Manuela und ein gutes Nächtle

19.05.2015 21:13 • #115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag