11

Bin ratlos - er hat sich neu verliebt

J
Hallo ihr lieben,

Ich kann euch so gut verstehen. Sehe diese dinge so oft im bekanntenkreis und habe sie auch selbst erlebt. Es läuft immer gleich ab. Heute noch ich liebe dich und morgen bekommt man mit, dass schon lang was zusätzlich läuft. Lügen über lügen.
Ich fühle so sehr mit euch.
Stärkt euch, indem ihr euer leben auf- und ausbaut. Glaubt nicht, dass es dieser eine mann war, der euch nicht verdient hat. Sie machen es alle gleich. Mal sind es zwei, mal fünf, mal zehn oder mehr jahre. Männer sind nicht zum bleiben gemacht, sondern zum weiter ziehen.
Es gibt wenige ausnahmen. 95% agieren wie beschrieben.

Es tut mir so leid, dass ihr diesen schmerz fühlen müsst. Auch ich kenne ihn, einfach grausig.
Konsequenz ist das einzig richtige. Sonst steht ihr mit dem gleichen mann sehr bald wieder vor der selben situation.

Viel kraft für alle, die leiden!

Jamella

29.04.2015 20:30 • #46


A
Guten Abend Manuela,

danke - ich werde mir wirklich ein Beispiel an dir nehmen - du bist mein Vorbild für morgen! Denn die Strecke war meine Wochenendstrecke zu meine 2ten großen Liebe in meinen Leben - nur ihn hatte ich nach dem Tod meiner 1sten Liebe wieder in mein Herz gelassen... aber so gedemütigt wurde ich noch nie von von einen Mann... ...deshalb sitzt mein Krönchen noch nicht an der richtigen Stelle, aber der Staub von den Knien ist bereits weggewischt!


Die Gedanken sind ja bereits im Gerfrierfach von dir Manuela - und ich bleibe stark...

Wünsche euch einen schönen Abend!

29.04.2015 22:08 • #47


A


Bin ratlos - er hat sich neu verliebt

x 3


A
Hi Jamella,

hm - ich bin auch erstaunt, was man hier so alles liest… erschrocken und zutiefst erschüttert… Frauen/ Männer mit Kindern nach Jahren der Ehe wegen „der großen Liebe“ plötzlich verlassen…



darf man an die Liebe noch glauben?! Ja, ich möchte dies, denn es tut gut! Ich werde weiterhin auf mein Bauchgefühl vertrauen, was sich richtig anfühlt, kann doch nicht falsch sein?! Na und! Dann muss ich mich wieder aufrappeln, den Staub und Dreck von den Knien wischen und meine Krone gerade rücken – dies ist das schwerste, denn der Stolz, mein Selbstbewusstsein ist kaputt, aber ich will wieder von Herzen ohne Missgunst und mit Vertrauen LIEBEN können – wir schaffen dies… ich glaube einfach an mein Bauchgefühl.


Schade, dass du kein Mitglied bist Jamella – magst du etwas von deinem Leid erzählen?!

29.04.2015 22:21 • #48


A
achja - hm, frage mich gerade, ob ich es immer richtig gemacht habe, dass ich gebundene Männer nie angesehen habe?! Klar, mache meinen Spaß mit denen, aber mehr nicht!


Egal - wie, aber wenn jemand eine Partnerin, Frau, Ehefrau hat, war er für mich unsichtbar?!


Ist mein Verhalten unnatürlich? Denn wenn ich dies hier so lese in allen Threats, bin ich sehr verunsichert

29.04.2015 22:36 • #49


J
Nein, möchte nichts erzählen, meine zeilen erzählen alles.
Dennoch freue ich mich über die antwort, liebe annemie.
Ich verstehe deine einstellung gut. Unsere tiefste sehnsucht ist nun mal die suche nach geborgenheit, wie sie die liebe gibt. Ich habe irgendwann erkannt, dass männer diese geborgenheit nicht geben können. Dass männer nicht so lieben können wie wir es brauchen und auch selbst tun. Wir frauen, wenn wir jung sind, glauben das aber.
Enttäuschung und tränen sind da vorprogrammiert.
Ich wünsche dir jedoch viel mut und glück für einen weiteren versuch. Es gint auch glückliche paare.


Jamella

30.04.2015 00:08 • #50


A
Danke, Jamella - diese Sehnsucht bleibt und möchte ich mir auch durch Rückschläge nicht kaputt machen lassen...


...auch werde ich weiterhin die gebundenen Männer als Kumpel erkennen, bin halt immer wieder erschrocken, dass manche Leute keinen Respekt vor Beziehungen haben. Also trotz Eherings, Beziehungsstatus gebunden im Facebook usw. wie wild drauf losflirten, so nach dem Motto, da muss doch noch irgendetwas aufregenderes geben oder an den gebunden Mann (bzw. Frau) muss doch was interessantes sein...


Egal - meine Krone ist noch nicht am rechten Platz, aber ich werde weiterhin auf die Liebe zu zweit hoffen


Wünsche euch einen schönen Tag

30.04.2015 08:43 • #51


M
Annemi,wie war deine Fahrt Heute? Hast du es gut überstanden? Hab an dich gedacht, weiss genau wie schwer das ist und wie man sich dabei fühlt..

30.04.2015 17:36 • #52


M
@ annemi?
@unaviable?
gehts Euch gut ?

01.05.2015 19:55 • #53


A
Hi Manuela,

Bin gut angekommen. Sorry, dass ich jetzt nicht so schreiben kann, aber mit dem Mobilephone ist es immer wieder schwierig...

Stolz bin ich, dass ich nicht zu ihm abgebogen bin... habe an dich Manuela gedacht und mir gesagt, wenn du stark bist, dann schaffe ich es auch!
Habe sogar eine andere Strecke gewählt für meine Fahrt, denn sonst hätte ich immer gedacht hier haben wir Pause gemacht und hier gegessen...

Wie geht es dir Manuela?

02.05.2015 13:32 • #54


M
Super,Annemi gut gemacht! Heute wäre mein Jungesellinenabschied, tja so gehts mir dementsprechend. Aber meine Freundinnen und unsere Kids ( meine Tochter 20) wir gehen heute auf ein Frühlingsfest und feiern trotzdem. Wir übernachten dann beide bei meinem Papa. So ist dann wenigstens das WE schnell vorbei, denn gestern Feiertag lag ich nur im Bett... Hab mich heute recht hübsch gemacht, mal kucken Euch ein schönen Samatag. Vielleicht lesen wir uns morgen, das wäre schön!

02.05.2015 14:20 • #55


F
Hi Manuela
Du bis ja auch aus Augsburg gell?!
Was meinst sollten wir mal versuchen sowas wie eine Gruppe zu gründen von leuten die hier aus der Nähe sind ? Vielleicht kann man sich mal treffen ?

03.05.2015 09:22 • #56


A
Hi Manuela,

wie war das Frühlingsfest?

Hoffe, ich bohre jetzt nicht in einer Wunde... Junggesellinnenabschied... hm, da kann ich mir gut vorstellen, dass du am Feiertag nur im Bett lagst... hoffe das Frühlingsfest gestern hat dich entschädigt.

Bei mir läuft es gerade auch nicht so gut. Die eine Freundin mit Familie kurzfristig weggefahren und meine andere Freundin krank... also alleine hier... egal muss ich durch schaffen wir auch!

Wünsche dir einen schönen Tag, Manuela

03.05.2015 12:59 • #57


M
Hallo ferrero, ist jetzt nicht so mein Ding, aber vielleicht haben ja andere Mitglieder aus Augsburg mehr Interesse. Eine Gruppe unglücklicher Menschen stelle ich mir einfach schwierig vor. Wenn man aber hier so einzeln intensiver schreibt , kann ich mir gut vorstellen, mal ein Kaffee zusammen zu trinken

@Annemi hast du sehr gut gemacht!
Ja, Frühlingsfest war schön und meine Freunde sind auch wirklich toll, aber teilweise hätte ich einfach nur schreien und weinen vor Traurigkeit und Enttäuschung

03.05.2015 17:16 • #58


F
Vielleicht hast du recht mit der Gruppe unglücklicher Menschen
Evtl zieht einen das dann noch mehr runter, hier im forum kann man sich doch eher mal ausklinken wenns zufiel wird

Deine Geschichte ist ja schon auch wirklich hart, ihr hattet aber noch nicht zusammen gewohnt oder ? Du hattest seit dem auch gar keinen Kontakt mehr zu ihm ?

03.05.2015 17:31 • #59


A
Hi Manuela,

Ich kann dich total verstehen, dass du nur schreien und heulen hättest können! Ist sogar genehmigt in deiner Situation.

Aber trotzdem schön, dass das Frühlingsfest gut war. Hat es wenigstens etwas abgelenkt?

Morgen fahre ich erst wieder zurück, wieder bei ihm vorbei... aber nicht klingeln und kein Liebesbrief reinwerfen, denn dann mache ich mich lächerlich!

Wünsche dir einen schönen Abend, Manuela und morgen einen guten Start in die Arbeitswoche

03.05.2015 19:43 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag