11

Bin ratlos - er hat sich neu verliebt

U
Danke Das kann man alles lernen Hab aber auch schon einiges durch im Leben und jede Niederlage hat mich stärker gemacht.
Man muss nur immer im Kopf behalten, dass man es alleine schafft.
Wir haben es nicht nötig uns kaputtmachen zu lassen. Wer uns nicht will hat uns auch nicht verdient. Und wer weiß wozu das alles gut ist. Meine Therapeutin sagt immer: Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine Neue.
Ich saß 3 Tage im Loch und hab nur geheult und jetzt hab ich irgendwie ein Gefühl von Freiheit. Ab und an verdrück ich noch paar Tränchen und das muss auch sein.
Was mir etwas Sorgen macht ist nun die Suche nach neuen Freunden. Die paar die ich noch hatte waren von seiner Seite.

28.04.2015 17:44 • #31


M
Wo wohnst du denn? Ich in Augsburg

28.04.2015 17:47 • #32


A


Bin ratlos - er hat sich neu verliebt

x 3


U
Weit weit weg. In Schwerin, Meck-Pomm

28.04.2015 19:55 • #33


M
Das ist jetzt aber blöde

28.04.2015 20:01 • #34


A
Du hast eine gute Therapeutin unvailable. Darf ich fragen wie lange du bereits zur Therapie gehst? Denn du kommst mir sehr stark vor. Finde gut, dass du bereits aus dem Loch raus bist, klaro ein paar Tränchen gehören immer mal wieder dazu, aber ich finde es gut wie du kämpfst… vorallem wie stark du dich gegenüber deinen Ex verhalten hast – Respekt!

Hoffe Manuela geht es auch gut. Hast du schon mal geschaut, ob die Gedanken jetzt tiefgefroren sind?


@schmerz klar geht es Männern genauso wie uns Frauen, wenn sie verlassen werden. Es tut mir sehr leid, da ihr ja sehr lange zusammen gelebt hattet. Finde gut, dass du dieses Forum gefunden hast und auch redest, denn oft fressen Männer ihre Gefühle in sich rein und nimm Abstand von deiner Ex, denn du musst lernen alleine leben zu können, dann werden auch wieder positive Momente kommen – ganz sicher.

28.04.2015 20:21 • #35


M
Unsere Gedanken brauchen noch ein wenig Zeit im Gefrierfach...
Tut mir so leid!
Mir ging es Heute im Büro zeitweise ziemlich schlecht.. Jetzt gehts grade so, nachdem ich gelaufen bin und gebadet habe. Die Sehnsucht ist halt arg groß. In seinem Arm einzuschlafen, das fehlt mir ganz arg.
Von meinem Nachbar, er ist mein bester Kumpel, weiß ich, das es O. auch nicht gut geht. Scheinbar hat er mit der Anderen kein Verhältnis gehabt und jetzt auch nichts am laufen. Aber er hat damals via Facebook ein Date mit ihr ausgemacht, ihr tolle Komplimente gemacht! Scheinbar hat es nicht geklappt. Würde mich auch wundern, denn auf einem Unglück lässt sich kein Glück aufbauen. Nur kurzfristiges , oberflächliches ...
Der Bruch ist da, die Verlobung gelöst und übrig ein Scherbenhaufen!

28.04.2015 20:38 • #36


U
Ich hoffe nur es bleibt weitestgehend auch so. In so ein Loch möchte ich so schnell nicht wieder fallen. Das war die Hölle.
Die Therapie mache ich jetzt seit Februar letzten Jahres. Und das war das Beste was ich tun konnte. Ich hab so viel gelernt.
Unter anderem, dass vieles nicht so schlecht ist, dass man nicht auch etwas Gutes daraus ziehen kann.
Und oberflächlich gesehen haben wir 2 Möglichkeiten: Entweder wir leiden weiter, lassen uns hängen und fallen noch tiefer, oder wir richten unser Krönchen und schauen nach vorne und sind endlich mal egoistisch und tun etwas für uns allein. Ich lenk mich z.B. momentan bisschen ab mit Flirtapps Ich such nichts Ernstes, aber es tut meinem angeknacksten Selbstwertgefühl gut.
Und wie du Manu, laufen ist super. Ich geh noch 1 Mal die Woche zum Zumba, das hilft auch. Allgemein ist ablenken gut.
Nochmals zur Therapie... auch bei Liebeskummer kann man sich einen Therapeuten suchen und ich kanns wirklich nur empfehlen wenn man auf Dauer nicht weiter weiß.


@Manu. Lass ihn bitte zappeln sollte er angekrochen kommen!

28.04.2015 20:43 • #37


A
Schade, dass die Gedanken noch brauchen, aber manches benötigt halt Zeit und diese Zeit soll man sich auch nehmen…

Mir ging es heute tagsüber auch nicht so gut, aber am Nachmittag war ich spazieren mit einer Freundin und mir geht es jetzt richtig gut.

Die Sehnsucht kenne ich auch – vermisse es zu kuscheln, zu küssen… Nützt nur nichts, meiner hat dies nun mit seiner Neuen. Ich habe ja keinen Kontakt mehr mit ihm, versuche auch gerade nichts Neues von ihm über andere Bekannte zu erfahren, damit ich meinen Frieden finden kann und abschließen kann…

Hm, Manuela bei dir hört sich dies aber fast an als ob er zurückkommen könnte, wenn es ihm jetzt nicht so gut geht. Kann sein, dass er wieder auf das Gewohnte zurückgreift?

Wünsche dir und euch eine gute Nacht mit hoffentlich mehr Schlaf!

28.04.2015 20:51 • #38


M
Er wird garnicht kommen, denn er spielt den verletzten weil ich seine Sachen zum abholen in den Keller zum abholen geschmissen habe.
Er war damals verändert, ständig am Handy und am pc... Er war scheinbar unglücklich
mit mir und ich habs nichtmal gemerkt.
Er wird von mir nichts hören, dafür bin ich jetzt einfach zu stolz!

Mit Deiner Therapie , das finde ich super! Dein Mann wird sich wundern und dich bald nicht wieder erkennen

28.04.2015 20:52 • #39


A
Ja, unavailable du hast einen guten Therapeuten gefunden, ist auch nicht so einfach. Mir tun bereits deine Weisheiten gut. Nehme daraus viel mit für mich.

Den Staub von meinen Knien habe ich bereits abgewischt, aber das liebe Krönchen möchte noch nicht so recht auf den richtigen Platz kommen… braucht noch ein Weilchen.

So, dann wünsche ich euch eine gute Nacht.

28.04.2015 20:59 • #40


M
Gute Nacht, schlaft gut und halbgefroren sind sie schon.
Es wird immer besser werden!

28.04.2015 21:04 • #41


U
@Annemi
Das wird! Sag dir jeden Tag: Kopf hoch, alles wird gut!
@Manu
Erst Mist bauen und dann das Opfer spielen, das sind die Richtigen. Er hats verbockt und nicht du, damit muss er klarkommen.
Gut, dass du zu stolz bist!
Ich denke auch, wenn man sich immer wieder vor Augen hält wie demütigend es war was die Kerle gemacht haben wird der Stolz auch weiter wachsen.
Ich musste meinem Ex heut schreiben.. ich sitz ohne Geld da im Moment weil er noch für mich mitverantwortlich ist. Da kam von ihm Hat dein Neuer nix? Meine Antwort: nö, der ist auch blank im Moment
Soll er denken was er will. Je mehr man zeigt wie gut man allein klar kommt umso mehr wurmt es den Anderen

29.04.2015 10:59 • #42


M
@unav.
Großartig reagiert !
Ich war heute berufl. ganz in seiner Nähe, dementsprechend geht es mir auch jetzt...
Wäre ein Katzensprung zu ihm gewesen. Aber ich bin stark geblieben, hab mich weder gemeldet, noch hingefahren

29.04.2015 18:21 • #43


A
Wow, ihr beiden seid so stark!

Ich versuche jeden Tag das Krönchen auf den richtigen Platz zu rücken, aber meist rutscht es dann doch wieder weg… aber mit der Zeit wird es besser.

Finde es auch schwer, wenn man an Strecken vorbei fährt, wo er wohnt – mir wird es morgen so gehen, denn da fahre ich weg und fahre die Strecke zu ihm lang, hoffentlich versage ich nicht und nehme die falsche Abfahrt – einfach aus Neugierde zu schauen, ob er mit the Next bei sich zu Hause ist… aber ich werde stark bleiben – wie Manuela! Manuela hat ja bereits die blöden Gedanken ins Gefrierfach gepackt – halbgefroren sind die schon…

@unavailable
Den Stolz versuche ich auch zu stärken, denn was die Typen abgezogen haben, war wirklich demütigend… vorallem, dass die sich von heute auf morgen in eine andere Person verwandelt haben, aber wie schrieb freisein in einen anderen Threat: Verliebte handeln wie Kinder… (wissen nicht, ob er im Sandkasten oder lieber auf die Schaukel möchte…)

So, dann hoffe ich es geht euch wieder besser.

Wünsche euch einen schönen Abend

29.04.2015 19:25 • #44


M
@Annemi, du wirst das Morgen auch schaffen, denk dabei in mich, höre poppige Musik ( keine Traurige) und fahr ganz stolz vorbei . Ich glaub an Dich, es tut zwar weh, aber es gelingt

29.04.2015 19:32 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag