11

Bin ratlos - er hat sich neu verliebt

M
Heute habe ich bisschen früher Schluss mit arbeiten gemacht. Der
böse Stein im Bauch ist wieder da...
Laufe 17:00 Uhr mit meinem Nachbarn zusammen. Hoffe , es hilft.
Bin doch wieder traurig geworden Heute, obwohl ich
wirklich versuche stark zu sein. Seine nähe fehlt mir einfach.

27.04.2015 16:12 • #16


U
Mir geht es ähnlich.
Seitdem er weg ist fehlt etwas. Ich bin mir nur nicht sicher ob er es ist oder es nur an der Gewohnheit liegt, dass er jeden Tag da war.
Er war nicht nur mein Partner sondern auch mein Freund mit dem ich über alles reden konnte.
Aber dadurch, dass er sich so sehr verändert hat ist in mir zu viel Wut und Enttäuschung. Ich bin froh ihn nicht sehen zu müssen.

27.04.2015 17:38 • #17


A


Bin ratlos - er hat sich neu verliebt

x 3


M
Ja,man fühlt sich eben alleine und verlassen. Bin jetzt 4,5 km gelaufen mit meinem Nachbar. War gut , auch bisschen zu quatschen. Aber dann , zu Hause ist diese Leere wieder all gegenwärtig. Nun gut, wieder ein Tag in Richtung Zukunft. Dein Mann, ist er schon ausgezogen ?

27.04.2015 18:16 • #18


A
Ja, Sport tut gut – egal was, aber es ist ein Ventil, um die Gedanken frei zu bekommen… und wenn man wie Manuela noch jemanden zum quatschen hat, umso besser! denn die Gedanken sind für diesen Moment frei

Was mich ärgert, dass bei uns heute erst das schlechte Wetter kam, hätte es nicht bereits wie vom Wetterbericht gestern kommen können? Denn so konnte der Ex-Partner ein wunderschönes Wochenende mit der Neuen verbringen – sorry, gönne ich ihm und ihr nicht…

@ unvailable

Kann dich gut verstehen, denn mein Partner war auch mein bester Freund, der mir zur Seite stand und mit dem ich bislang über alles reden konnte, deshalb tut das Abschiednehmen noch mehr weh…

Aber ich hoffe, dass wir alles wieder in den Griff bekommen.

Wünsche Euch viel Kraft und einen schönen Abend.

27.04.2015 20:13 • #19


M
Wir werden uns einfach gegenseitig ins Rettungsboot ziehen. Es tut gut, hier zu sein! Hätte ich nicht gedacht..
Wünsche Euch eine gute Nacht und Gedanken vorm zu Bett gehen ins Gefrierfach packen

27.04.2015 20:55 • #20


A
jepp, Manuela! Hast du noch Platz in deinem Gefrierfach?! Meines ist irgendwie voll...

Aber höre gerade: Wolke 4 - tut mir irgendwie gut!

wünsche Euch ein gutes Nächtle!

Danke, dass es euch gibt und dass man mit seinen Schicksal nicht allein ist

27.04.2015 21:12 • x 1 #21


M
Ich hab Platz, ihr könnt mir die schweren Gedanken schicken und ich
pack sie weg Kein Problem!

27.04.2015 21:16 • x 1 #22


A
..sicher Manuela? ...gaaaanz sicher?! denn hiermit sende ich dir einige schwere shit-Gedanken, die mich seit März nicht mehr schlafen lassen!

Danke - Manuela - hoffe, dass ich diese Nacht 'mal mehr als 2 Stunden schlafen kann - bitte, bitte sperre die blöden Gedanken gaaaanz tief ins Gefrierfach!

Bereits jetzt ein fettes DANKESCHÖN!

Morgen mehr

27.04.2015 21:39 • #23


M
Jaaaa, her damit
Vielleicht schläfst du dann diese Nacht etwas
besser und länger. Würde mich freuen. Ich schlaf jetzt
schon 4-6 Std. da bin ich auch froh.

27.04.2015 21:44 • #24


M
Guten Morgen, ihr Lieben, na, habt ihr besser geschlafen , als sonst?
Meine Nacht war um 4:00 Uhr zu Ende.. Ich wache auf und die Gedanken und der Schmerz sind gleich da. Das nervt.. Wie schön wäre es, man könnte einfach den Hebel umlegen und alles wäre gut. Mein Körper leidet mit, man isst ja kaum und steht ständig irgendwie unter Strom

So, also bei uns regnet es heute in Strömen, wird wohl nichts mit laufen am Abend!
Wünsche euch einen guten Tag!

28.04.2015 06:38 • #25


A
Guten Morgen Manuela,

Willkommen im Club... meine Nacht war auch wieder viel zu kurz

hattest du wirklich die Gedanken ganz tief weggeschlossen?

Leider sind die Gedanken wieder da

Wünsche euch allen einen schönen Tag trotz Regen

28.04.2015 07:26 • #26


S
Jetzt muss ich hier mal eine Lanze für die Männer brechen , denn in meinem fall ist es umgekehrt , meine Frau liebt mich nicht mehr und das nach 30 Jahren, kämpfe schon sei 9 Monaten um sie, aber keine Chance.
Ich kann einfach nicht loslassen bin so verzweifelt und total am Boden, Haus, Kinder alles ist ihr egal .....weis echt nicht wie es weitergehen soll, streiten jeden Tag.......schlimm.
Jetzt möchte sie ihr leben Leben mit allem drum und dran, aber ohne mich ........irgendwann muss doch dieser Schmerz mal aufhören?

28.04.2015 12:57 • #27


U
Ich hab heut mal einen guten Tag
Mein Ex kam heute morgen um noch paar Sachen zu holen. Und Kaffee wollte er mit mir trinken...
Hab ihm gesagt er soll sich bedienen und ich hab ihn nicht großartig beachtet und mein Ding gemacht.
Ich hatte das Gefühl, dass es ihn wundert, dass es mir so gut ging. Den Gefallen werd ich dem nicht tun und vor ihm einknicken.

@Schmerz Abstand ist erstmal das Beste. Für mich jedenfalls. Man kann niemanden aufhalten der gehen will. Zeig ihr, dass du gut ohne sie kannst, auch wenn es nicht so ist. Je mehr man kämpft umso mehr flüchtet der Andere

28.04.2015 12:59 • #28


M
Huhu meine Lieben , ja hatte sie fest verräumt, aber einfrieren dauert ein bisschen
@Schmerz
ja, auch Männer werden ausgetauscht und ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen, glaub mir. Das mit dir geht aber schon viel zu lange! Du musst wirklich versuche, dein eigenes Leben zu leben

28.04.2015 16:52 • #29


M
@unaviable
super super super! Du bist eine wirklich starke Frau

28.04.2015 16:55 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag