11

Bin ratlos - er hat sich neu verliebt

M
Ja, Annemi, bleib stark! Damit würdest du dich nur klein machen und das hast du nicht nötig! Wünsche Dir auch einen schönen Abend und einen festen Schlaf mit einem schönen Traum. Dein verstorbener Mann wird dir helfen ...

03.05.2015 19:47 • #61


I
Wer vertraut ist nicht 'blöd',
Vertrauen kann man nur geben.
Wenn einer so fair ist, vorher zu sagen, dass er sich mit einer anderen trifft, hat man Glück.
Das Schmerzliche ist das Ende, egal ob's fair oder unfair abläuft.
Den, den man liebt, lassen zu müssen, ist so ungeheuer schmerzhaf ...

03.05.2015 19:55 • #62


A


Bin ratlos - er hat sich neu verliebt

x 3


A
Danke, Manuela,

Werde ich machen, stark sein.

Dir auch ein gutes Nächtle

03.05.2015 20:07 • #63


M
Heute hab ich eigentlich einen ganz guten Tag, obwohl O. am 4. April den Ring abgelegt hat.
Wünsche euch einen schönen Abend !

04.05.2015 18:57 • #64


A
super, dass du nach vorne schaust, Manuela...

ist schwer, wenn es jetzt einen Monat her ist... hoffe, die Nacht wird trotzdem gut.

bin jetzt auch wieder gut zu Hause gelandet (...und nicht bei ihm geklingelt, hätte ja auch keinen Sinn gemacht, da er noch gearbeitet hat), werde heute zeitig ins Bett gehen, da ich total k.o. bin


Bleib stark Manuela , wünsche dir einen schönen Abend.

04.05.2015 19:10 • #65


J
Hallo Annemie,

Wie geht es dir?
Mich plagt heute sehr die Sehnsucht nach zuhause (nicht Deutschland). Fühle mich schrecklich einsam. Es wäre schön mit jemandem reden zu können, dem es genauso geht.

Lieben Gruss
Jamella

05.05.2015 20:42 • #66


A
Hi Jamella,

ich drücke dich ganz doll virtuell

tut mir sehr leid, dass du so leiden musst. Oje – du kommst nicht aus Dtl… hoffe, du hast wenigstens einen kleinen aber feinen Freundeskreis hier gefunden.

Mir geht es z.T. hier besser in meiner neuen Heimat (nur Veränderung innerhalb von Dtl.), da sich leider mein alter Freundeskreis sehr verringert hat. Eine große Familie besitze ich auch nicht – leider. Aber ich hatte mich so gut in die Familie meines Ex’s eingegliedert, dies tat mir so gut und ich war diejenige, die Kontakt gehalten hat zu seiner Familie…

Magst du etwas erzählen, Jamella?

05.05.2015 20:54 • #67


J
Hallo, schön, dass du noch wach bist, wolltest du nicht früh schlafen gehn?

Heut hab ich mal wieder einen melancholischen Tag. Aber das vergeht auch wieder. Leiden ist es zum Glück nicht. Ich schmökere dann in Büchern oder Fotos, die Traurigkeit umhüllt mich dann wie ein Mantel. Hört sich vielleicht komisch an, hat aber was tröstliches. Und hinterher ist es, als hätte ich eine geheimnisvolle Kraft gespürt. Kennst du so ein Gefühl?

05.05.2015 21:00 • #68


A
Ja, kenne dieses Gefühl auch. Diese innere von der Seele kommende Traurigkeit gehört zum Abschied nehmen dazu. Liebe es Sprüche zu lesen und in Büchern nach Ratgebern zu suchen, aber nicht wie Ex zurück in soundsovielen Tagen oder so…. sondern eher die Suche nach dem Glück und soetwas. Fotos kann ich noch nicht anschauen – tut einfach nur weh…

naja, früh ins Bett gehen, ist eine unterschiedliche Auffassung. Bei manchen ist es 21 Uhr und bei anderen sind 23 Uhr früh

05.05.2015 21:07 • #69


J
Was treibst du so ..... ausser natürlich im Forum zu schreiben?
Ich schreibe normalerweise nie, lese nur manchmal mit. So bin ich auf dein Thema gestossen. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, dir zu schreiben.

Ich mag lieber den direkten persönlichem Kontakt, aber momentan sind mir die Freunde ausgegangen.
Da mache ich viel alleine. Bin viel draussen in der Freizeit. Die Natur tut mir immer sehr gut, auch seelisch.
Kannst du schon ein wenig die Natur alleine geniessen oder tut dir das noch zu sehr weh.

Jamella

05.05.2015 21:28 • #70


A
Ja, manchmal hat man so ein Gefühl der Verbundenheit, Jamella – weiß auch nicht warum, aber das Schicksal spielt da mit

Tja, eigentlich bin ich gar nicht der Typ, der in so einem Forum schreibt (habe nicht mal Facebook) – aber als mich mein Ex so veräppelt hatte, da stand ich erstmal wie blöd da. Fassungslos… und ich wollte mit niemanden sprechen; ich bildete mir ein, dass wenn ich mit Freunden spreche, dann kommt Ex nicht zurück. Wollte alles nicht wahr haben. Da stieß ich im Internet auf dieses Forum, obwohl alle mir hier im Forum sagten, dass ich veräppelt werde, glaubte ich es nicht. Mir wurde echt geholfen, obwohl ich in der Phase beratungsresistent war

Bereits am nächsten Tag habe ich eine Freundin kontaktiert, sie stand sofort vor der Tür und ließ mich ausheulen, tröstete und beruhigte mich, aber auch meinte, dass ich Ex vergessen soll…

Der direkte persönliche Kontakt ist mir auch lieber… deshalb freue ich mich, dass sich gute Bekannte als wahre Freunde erweisen, selbst Kollegen stehen mir hilfreich zur Seite… aber ich verstehe auch Freunde, die mit dieser Situation nicht umgehen können, deshalb sind sie ja nicht schlecht…

Natur tut gut, so oft es geht bin ich auch draußen, aber oft mit einer Freundin oder einfach nur auspowern – ist weit vom Begriff des Genießen entfernt…

LG
Annemi

05.05.2015 21:46 • #71


A
So, jetzt gehe ich aber wirklich in die heiligen Hallen des Schlafes - auch wenn es nur ein paar Stunden dauern sollte...

Manuela, ist bei dir alles i.O.?

Wünsche euch allen eine gute Nacht!

05.05.2015 22:18 • #72


M
Guten Morgen Annemi, hab gestern 1,5 Std mit O.tel, es gab noch paar Dinge zu klären zw Sachen die noch bei ihm sind und umgekehrt. Et sagt, ja es sind noch Gefühle da, aber ein großer Teil ist gestorben... Wir haben normal gesprochen, aber das war nun das letzte mal. Er geniest seine Freiheit. Tat halt schon wieder recht weh, aber nun herrscht Klarheit und ich kann nun meinen weg wählen, wenn ich denn mal fertig werde damit...

06.05.2015 06:15 • #73


A
Hi Manuela,

hoffe heute war ein besserer Tag für dich, denn mit dem Ex zu telefonieren – keine feine Sache, denn dies zieht immer wieder runter und die Wunden, die ein bissel geheilt waren, brechen wieder auf…

Was für ein Mist – er genießt die Freiheit? Als ob du ihn in einem Käfig gesperrt hättest… für mich klingt Freiheit genießen recht bockig und damit werden andere Frauenherzen gebrochen, da man wahrscheinlich nur auf das EINE aus ist – rechtherzlichen Dank!


Aber gut, dass für dich eine innere Klarheit herrscht. Kurz Wunden *beep*, aufstehen und wirklich DEINEN Weg wählen.

Wünsche dir einen schönen Nachmittag, Manuela

06.05.2015 16:29 • #74


E
Hallo ich bin nun seit ca. 2 1/2 Monaten getrennt. Ich habe mich von ihm getrennt da ich zuvor bereits 18 Jahre mit ihm sehr gut befreundet war wusste ich auch was er bei seiner Ex so getrieben hat und konnte ihm einfach nicht vertrauen. Ich habe nie etwas rausgefunden aber der Gedanke das er es wieder tut War für mich unerträglich. Nun wie sich herausgestellt hat hatte ich nicht so unrecht nach knapp 4 Wochen hatte er schon wieder ne neue ein exexex von ihm. Das War der zweite schlag ins Gesicht. Ich habe kein Kontakt mehr zu ihm. Da ich beruflich viel unterwegs bin konnte ich bislang immer gut flüchten (seine neue habe ich letzte Woche vorm Aldi gesehen. Wir wohnen nicht weit auseinander). Nun bin ich wie immer von einer Geschäftsreise nach hause gekommen und fühle mich so Elend wie eh und je Panikattakem trifft es glaub ich. Wenn ich weg bin geht es immer einigermaßen aber immer wenn ich zurück komme drehe ich durch. Was macht ihr dagegen ich hab das Gefühl zu ersticken. Mein Kopf weiß es War die richtige Entscheidung aber warum kann das mein Herz nicht umsetzten warum fehlt er mir sooo sehr ?

06.05.2015 19:27 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag