Annemi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
willkommen hier im Forum… tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war heute lange unterwegs…
Sorry, aber dein Beitrag ist ein klein wenig verwirrend… warum hast du dich auf deinem Ex eingelassen, wenn du weißt, dass der Typ mit Frauen spielt? Ist aber egal, ob man vorbereitet ist oder nicht… es tut weh, wenn man einfach ersetzt wird wie ein Möbelstück.
Zum einen ist es gut, wenn man abgelenkt wird, aber nicht gut ist, wenn man die Trauer um eine verloren gegangene Liebe nicht nachkommt. Setz dich hin Emilia und heule dir einfach die Seele vom Leib, denn sonst kann es passieren, dass du Depressionen bekommst. Nimm dir einfach ein paar Stunden des Tages und lass deiner Trauer über die zerbrochene Liebe freien Lauf – tut gut und bereinigt die Seele… dann nach einiger Zeit ist man wieder bereit nach vorn zu schauen.
Man steht auf, wischt sich den Rotz von der Nase und sagt sich – pah, du hast mich genug gedemütigt… jetzt musst du aber nicht meinen Glauben an die Liebe zerstören.
Emilia, dies braucht Zeit – man muss aber die Trauer im Herzen zulassen, sonst kann die Zeit keine Wunden heilen und das Herz wird krank!
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft, Emilia
.