193

Mehr Gefühle für Affäre als geplant / wie verhalten?

Milly85
Nachtrag; wenn ihr so viel Zeit miteinander verbringt… wann ist er denn dann mal bei seiner Freundin?

26.10.2022 16:27 • #46


RoseliSun
Zitat von Milly85:
Nachtrag; wenn ihr so viel Zeit miteinander verbringt… wann ist er denn dann mal bei seiner Freundin?


Ich hab doch jetzt schon zich mal erwähnt dass die beiden zusammen wohnen?

Und er ist meist 2 Abende die Woche mit mir zusammen + am Wochenende meistens einen Tag.
Da ist ja wohl mehr als genug Zeit übrig die er zuhause und damit mit seiner Freundin verbringt?

26.10.2022 19:41 • #47


A


Mehr Gefühle für Affäre als geplant / wie verhalten?

x 3


RoseliSun
Zitat von Milly85:
hat er wirklich eine Freundin? Hast du mal Fotos gesehen oder glaubst du dem das blind?


Dazu äußere ich mich jetzt nicht schon wieder, hab diese Diskussion satt.

Ich hab keinen Grund an seinen Aussagen zu zweifeln, was ihr denkt (vermutlich auch beeinflusst durch eigene Erfahrungen) ist nicht meine Sache.

26.10.2022 19:42 • #48


RoseliSun
@Nostromo Danke dir, ich werd heut Abend mal drüber nachdenken und nachfühlen!

26.10.2022 19:47 • x 1 #49


ElGatoRojo
Zitat von RoseliSun:
Da ist ja wohl mehr als genug Zeit übrig die er zuhause und damit mit seiner Freundin verbringt?

Da die Woche 7 Tage hat - er teilt also 3/7 zu 4/7. Immerhin. Da fragt man sich natürlich, was seine Freundin da so darüber denkt.

26.10.2022 23:48 • x 1 #50


DieSeherin
Zitat von ElGatoRojo:
Da fragt man sich natürlich, was seine Freundin da so darüber denkt.


klar kann man sich das fragen - aber @RoseliSun fragt sich gerade das ja nicht, sondern überlegt eher, wie sie selber das findet

27.10.2022 08:19 • #51


B
Zitat von RoseliSun:
Dazu äußere ich mich jetzt nicht schon wieder, hab diese Diskussion satt. Ich hab keinen Grund an seinen Aussagen zu zweifeln, was ihr denkt ...

Ich lebe mit meinem jetzigen Partner auch offen. Mir persönlich war es wichtig seine Zweitfrau kennenzulernen. Wir verstehen uns gut und gehen ab und zu miteinander joggen.
Mir persönlich war dies wichtig dies zu wissen,dass keine Person emotional verletzt wird.

27.10.2022 11:01 • x 2 #52


RoseliSun
Zitat von DieSeherin:
klar kann man sich das fragen - aber @RoseliSun fragt sich gerade das ja nicht, sondern überlegt eher, wie sie selber das findet ...


Wo hab ich jemals gesagt dass ich mich das nicht frage?
Klar würde es mich auch interessieren wie sie darüber denkt, aber das ist DEREN Beziehung und NICHT meine Baustelle

27.10.2022 14:25 • #53


RoseliSun
Zitat von Butterblume63:
Ich lebe mit meinem jetzigen Partner auch offen. Mir persönlich war es wichtig seine Zweitfrau kennenzulernen. Wir verstehen uns gut und gehen ab ...


Das find ich total interessant.
Und da gibt es garkeine Eifersucht oder ähnliches bei euch?

27.10.2022 14:26 • #54


DieSeherin
Zitat von RoseliSun:
Wo hab ich jemals gesagt dass ich mich das nicht frage?
Klar würde es mich auch interessieren wie sie darüber denkt, aber das ist DEREN Beziehung und NICHT meine Baustelle

ich meinte eher, dass das nicht das thema deines fadens war. verzeih, wenn ich dachte, dass ein paar beiträge hier zu sehr in die richtung gehen, was zwischen den beiden wohl abläuft.

27.10.2022 14:34 • x 1 #55


RoseliSun
Zitat von DieSeherin:
ich meinte eher, dass das nicht das thema deines fadens war. verzeih, wenn ich dachte, dass ein paar beiträge hier zu sehr in die richtung gehen, ...


Dann hab ich das falsch aufgenommen, entschuldige bitte!

27.10.2022 14:57 • x 1 #56


B
Zitat von RoseliSun:
Das find ich total interessant. Und da gibt es garkeine Eifersucht oder ähnliches bei euch?

Nein,weil wir schon immer die S. autonom betrachten können. Wir stimmen in sehr vielen Dingen überein nur beim S. kommen wir nicht richtig zusammen. Ich mag es härter während er auf Blümchen steht. Aber deshalb alles in die Tonne kloppen?
Wo ich aber sofort die Beziehung beenden würde und dies auch schon zweimal getan habe in meiner Jugend,wenn von mir Monogamie erwartet wird und die Herren amüsieren sich anderweitig. Da machte ich sofort kurzen Prozess. Lügen,mir was vorgaukeln sind meine Trigger wo meine Grenzen erreicht sind. Wir haben klare Regeln die seit über einen Jahr wunderbar funktionieren. Ein Regelbruch würde das sofortige aus bedeuten.

27.10.2022 15:13 • #57


L
Zitat von Butterblume63:
Wir stimmen in sehr vielen Dingen überein nur beim S. kommen wir nicht richtig zusammen. Ich mag es härter während er auf Blümchen steht. Aber deshalb alles in die Tonne kloppen?


Heißt offen für dich rein sxell?

Zitat von Butterblume63:
Ein Regelbruch würde das sofortige aus bedeuten.


Kannst du ein Beispiel für einen Regelbruch innerhalb deiner Beziehung geben?

27.10.2022 15:20 • #58


B
Zitat von Lotte08:
Heißt offen für dich rein sxell? Kannst du ein Beispiel für einen Regelbruch innerhalb deiner Beziehung geben?

Nur noch ganz kurz:
Zum Beispiel,er würde sich unseren regelmäßigen Untersuchungen auf einmal verweigern.. Natürlich wird Safer S. praktiziert,aber leider kann man nicht alles verhindern zum Beispiel beim Küssen. Oder er würde heimlich eine weitere Frau an Bord holen und mir was vorlügen. Das gleiche gilt umgekehrt natürlich auch.
Ja, unsere Zweitbeziehungen sind übrigens Single und wollen dies auch bleiben. Seine ist Künstlerin und lebt so ein richtiges Nomadenleben. Der meine ist Dauerjunggeselle.

27.10.2022 15:28 • x 1 #59


RoseliSun
@Butterblume63

Ok, ich bin irgendwie verwirrt

Du schreibst von ZweitBEZIEHUNG, aber gleichzeitig sagst du eure offene Beziehung bezieht sich nur auf reine S..
Wie passt das zusammen?

Wären Gefühle dann auch so eine No Go was eure Regeln verletzen würde?

27.10.2022 16:29 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag