193

Mehr Gefühle für Affäre als geplant / wie verhalten?

RoseliSun
Zitat von Kittie:
Dann hast du es aber im falschen Unterforum erstellt. Das Thema hast du nicht bei den Tagebücher, sondern im Unterforum für Liebeskummer ...


Und das kann man mir nicht einfach mal normal und nett sagen?
Mit im ersten Satz meines ersten Beitrags steht dass ich noch nie in so einem Forum unterwegs war.

Dann meldet es von mir aus an die Moderation damit es verschoben wird oder so, aber hört auf mich deshalb fertig zu machen?

31.10.2022 12:45 • #136


K
Zitat von RoseliSun:
Und das kann man mir nicht einfach mal normal und nett sagen?

Schau dir deinen Umgangston an!


@Forenleitung, bitte Thread verschieben.

31.10.2022 12:50 • x 4 #137


A


Mehr Gefühle für Affäre als geplant / wie verhalten?

x 3


B
Zitat von Dracarys:
Passt nicht zusammen, merkste selbst, ne?

Ne, sie merkt nichts und nimmt nichts an. Alles nur Blablabla, denn Deine Konstellation ist ja schließlich eine ganz einzigartige von zwei besonderen Menschen.
Wie kannst Du Dich nur selbst so belügen und Dir sagen, das tut ja alles gar nicht weh!
Dein Leben, Deine Verantwortung.

Warum eigentlich schreibst Du dann überhaupt in einem öffentlichen Forum, wenn Du eh alles besser weißt und bei jeder hinterfragenden Anmerkung durch die Decke oder in Ablehnung gehst.
Ist doch alles paletti, ihr lebt die perfekte Beziehung zu dritt und Dir tut auch gar nichts weh damit.

31.10.2022 12:51 • x 4 #138


RoseliSun
Zitat von Karenberg:
Schau dir deinen Umgangston an! @Forenleitung, bitte Thread verschieben.


Lies ordentlich.
Zu anfang war ich völlig ruhig und freundlich und sachlich.....
Wenn man allerdings durchgehend Dinge an den Kopf geknallt bekommt, die eigene Meinung nicht akzeptiert sondern immer bevormundend auseinander genommen und negiert wird, wird man evtl. langsam genervt und gereizt.

31.10.2022 12:52 • x 1 #139


RoseliSun
@Begonie @Karenberg

Könnt ihr jetzt mal aufhören?
Merkt ihr eigentlich dass ihr mit euren Wortverdrehungen und eurer von oben herab bevormundenden Art auch jemanden triggern könnt?

31.10.2022 12:56 • x 1 #140


Kittie
Zitat von RoseliSun:
Und das kann man mir nicht einfach mal normal und nett sagen? Mit im ersten Satz meines ersten Beitrags steht dass ich noch nie in so einem Forum unterwegs war. Dann meldet es von mir aus an die Moderation damit es verschoben wird oder so, aber hört auf mich deshalb fertig zu machen?

Niemand macht dich hier fertig. Du bist die, die hier rumpampt und wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus
Außerdem wurdest du bereits vor X Seiten darauf aufmerksam gemacht, dass du dich im falschen Unterforum befindest.

31.10.2022 12:59 • x 2 #141


K
Zitat von RoseliSun:
Merkt ihr eigentlich dass ihr mit euren Wortverdrehungen und eurer von oben herab bevormundenden Art auch jemanden triggern könnt?


Ach nee, ist das jetzt die neuste Ausrede, um eigenes Rumgepampe und unhöfliches Verhalten zu rechtfertigen?
Die Nummer zieht bei mir nicht.

Ich lag schon richtig, dass ich für ihn hoffe, er kann sich schützen, wenn du deine Dramen vor ihm abspielst.

31.10.2022 13:01 • x 3 #142


RoseliSun
@Forenleitung

Schließt ihr das Thema bitte?
Ich fühl mich inzwischen massiv verunsichert und persönlich verurteilt/bewertet, sowie stark getriggert dadurch, dass mir jedes Wort im Mund rumgedreht und meine eigenen Gedanken/meine eigene Meinung durchgehend niedergemacht wird und auf meine Hinweise bzgl. Sachlichkeit auch direkt feindselig reagiert wird.

31.10.2022 13:09 • x 1 #143


L
Zitat von Wurstmopped:
will man sich anfangs gar nicht mit dem jeweiligen Partner auseinandersetzen um etwaige Schuldgefühle überhaupt nicht aufkommen zu lassen.
Verliebt man sich, dann entwickelt sich eine gewisse Eifersucht, ersten weiß man doch dass der Begehrte seine Rolle daheim weiter spielen muss um nicht entdeckt zu werden und zweitens hat die betrogene Frau immer noch mehr Zeit und Möglichkeiten, sprich direkten Zugriff.


Warum will denn keiner glauben, dass es sich tatsächlich um eine echte offene Beziehung handeln könnte?

Zitat von RoseliSun:
Aber war komisch zu hören in welcher Art/Tonlage er mit ihr redet....wie mit mir halt auch, also wenn wir rumalbern oder er was süß findet was ich mache usw.
Diese liebevolle Tonlage eben


Total verständlich! Man kommt ja nicht fertig auf die Welt und weiß alles und ist mit allen Lebenslagen abgeklärt. In der Regel wächst man mit dem klassischen Beziehungsmodell auf. Logisch hat man was zu Denken, wenn man den klassischen Weg verlässt.
Ich kann es nachvollziehen, weil selbst erlebt, auch ohne, dass man in großem Eifersuchtsdrama ausbricht.

Zitat von Isely:
Und ich als Wildfremde sage dir, da stimmt trotzdem was nicht, vermutlich führt er eine Off/ On Beziehung mit ihr, oder sie weiss dass er die Finger nicht still halten kann… und akzeptiert das notgedrungen.


Warum nochmal? Ich lebe in einer ähnlichen Konstellation. Warum kann man nicht annehmen, wie es die TE schildert?

Zitat von Candle:
Hmmm. Dann ist doch alles geklärt.


Hatte ich ja oben schon geschrieben. Man ist ja nicht fertig. Es ist ein Weg, ein Prozess und man muss eben hin und wieder seine Gedanken ordnen. Die TE macht es hier. Was ist so schlimm daran? Falsches Thema? Ach kommt, hier wird nicht immer zielgenau die richtige Kategorie gefunden. Regt sonst hier auch keinen auf.

31.10.2022 13:44 • x 3 #144


I
Zitat von RoseliSun:
Bla bla bla....alles Themen zu denen ich schon lange was gesagt hab.


Ich frage mich ja, was du hier willst ?
Du bist dermassen ( angeblich) klar, mit dem was er tut, und das was du willst.

Kommst hier ins Forum, und suchst nur nach zuckersüssen Antworten.

Du hängst dich als 3.Besetzung in eine bestehende Beziehung und erhoffst dir ihn da raus zu bekommen.

Ja dann viel Glück.
Weil eine offene Beziehung ist diese Erwartungshaltung nicht.
Schon eigenartig wie man heute auf Pot. Partnersuche geht… aber manche brauchen scheinbar das ganz grosse Drama..

Viel Glück

31.10.2022 14:01 • x 5 #145


Kittie
Mir tut der Kerl auch jetzt schon leid. Wenn sie hier schon so pampig wird, sobald es nicht nach ihrem Gusto geht, was erwartet den dann erst, wenn er nicht so will wie sie?

31.10.2022 14:03 • x 2 #146


I
Zitat von Kittie:
Mir tut der Kerl auch jetzt schon leid, wenn sie hier schn so rumpampt, sobald es nicht nach ihrem Gusteo geht, was erwartet den dann erst, wnen er ...


Keine Ahnung.
Ich denke mir aber das sie sich verstellt, ihm gegenüber, er glaubt , er hat ne tolle 2. Frau gefunden und sie glaubt, dass er sich ihr ganz zuwendet. Und die andere in die Wüste schickt.

Aber hey… ich habe jetzt 2. mal meine Einschätzung abgegeben und die war nicht erwünscht…
Dann halt nicht.
Thema für mich durch.

Allen noch einen schönen Tag

31.10.2022 14:11 • x 3 #147


darkenrahl
Zitat von RoseliSun:
Hier soll überhaupt niemand irgendeine Lösung für meine Luxusproblemchen finden. Meine Güte, ich hab jetzt bestimmt schon 5 Mal erklärt dass ich das Thema eröffnet hab um meine Gedanken mal runterzuschreiben! Und dass ich nie nach Tipps/Ratschlägen gebeten hab, sondern dass der Themen-Titel ...

OK, das habe die meisten hier verstanden...
Aber es bleibt nur noch die Frage offen... warum hast du hier einen Thread eröffnet wenn du doch alles weist was auf dich zukommen wird und kann
Nur um deine Gedanken runterzuschreiben ist dieses Forum nicht da sondern es genügt ein schlichtes Tagebuch wo du alles niederschreiben kannst.
Hier führst du all die hilfsbereiten User wie den Stier am Nasenring durch deine Arena, nicht gerade eine freundliche Art.

31.10.2022 15:22 • x 6 #148


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag