RoseliSun
- 52
- 1
- 26
RoseliSun
Zitat von darkenrahl:OK, danke. Ich habe mich auf den Titel bezogen, sorry, das konnte ich nicht wissen. Das heisst also, ...
RoseliSun
Butterblume63
RoseliSun
Zitat von Butterblume63:Rosalie,ist doch ganz normal, denn er mag euch beide. Ich spreche mit dem Zweitmann auch liebevoll nur benutze ich keine Kosenamen für ihn sondern ...
Butterblume63
VictoriaSiempre
Zitat von RoseliSun:Mehr Gefühle als ursprunglich geplant
RoseliSun
Zitat von VictoriaSiempre:Wie es bei Euch funktioniert, wird sich zeigen. Weihnachten und Silvester sind schon mal anstehende Belastungsproben… aber vielleicht feiert Ihr ja zu Dritt!?
Brennessl
Brennessl
Zitat von RoseliSun:Hab durch das Bindungstrauma eben unterbewusste Ängste vor Verlust und davor nicht mehr wichtig zu sein und die kamen vorhin glaub ich kurz hoch.
Lotte08
Zitat von Brennessl:um an deinen verlustängsten zu arbeiten, hast du jetzt genau das richtige konstrukt, gerade weil der mann nicht immer verfügbar ist. das hilft beim loslassen und bei sich bleiben.
RoseliSun
RoseliSun
Brennessl
Zitat von RoseliSun:Aber das werd ich ihm vermutlich nicht so sagen können oder? :/
RoseliSun
Zitat von Brennessl:was soll denn passieren wenn du ihm sagst, dass es schön gewesen wäre ihn dabei zu haben? er wird ja nicht gleich schreiend davon rennen.
RoseliSun
Zitat von Brennessl:wenn du jetzt schon anfängst deinen gefühlen keinen ausdruck zu verleihen, wird das nix.